Kann
man das wirklich so sagen?
dabei werden schlanke Zicken leider tausendmal eher bevorzugt als eine mollige,attraktive und leidenschaftliche Frau.
Weil...es ist doch eine Ansichtssache...
Ob sie eine "schlanke Zicke" ist oder nicht...
Vielleicht sind jene, die bevorzugt wurden, ja von solchen bevorzugt worden, für die sie....attraktiver und leidenschaftlicher waren als andere?
Wenn man das so, wie im Zitat, sagt, dann würde man ja den Geschmack von JEDEM Menschen KENNEN...
Außerdem ist die Aussage an sich, glaube ich, unlogisch
Weil sie impliziert, das man - den eigenen Vorlieben zu trotz, eine "schlanke Zicke" nimmt, anstelle einer molligen...nur, um Gesellschaftskonform zu sein
Aber ich bezweifle sehr, das all diese Menschen hier die sagten:
"Moppig ist viel besser als Knochenflugzeug..."
dann doch besagtes Flugzeug nehmen - oder haben sie hier gelogen?
Ich glaube (im vollen Bewusstsein das "Glaube" nichts mit wissen zu tun hat und nicht mal eine Vermutung sondern schlicht etwas ist, das man hat damits einem besser geht)...es ist absolut wurst
Weil ich glaube, weil ich die Hoffnung habe...das bei den meisten das Äußere noch immer nur einen geringen Teil ausmacht
Weil ich glaube, das es mit der "rosa Brille wenn verliebt" stimmt (und warum nicht ein Leben lang verliebt sein?)
Weil ich glaube, das eben so viele "schlanke Zicken", "Hungerhaken" oder "Knochenflugzeuge" letztendlich Absagen erhalten wie "Moppelchen"
Das ÄUSSERE hat nichts mit dem Charakter zu tun...
Nicht jeder Rollstuhlfahrer ist verbittert - aber nur weil man Rollstuhlfahrer ist kann man nicht doch verbittert sein
Nicht jeder Bodybuilder hat nen IQ von weniger als 100...trotzdem kann ein Bodybuilder einen IQ von weniger als 100 haben
Nicht jede schlanke ist eine Zicke - aber das sie schlank ist heißt nicht, das sie nicht doch eine sein kann
Und dann kommt IMMER die persönliche Meinung dazu...
Was für den einen "zickig" ist - ist für den anderen "Leidenschaft"....und umgekehrt
Nicht jeder Mensch nimmt jeden Menschen gleich wahr - und das ist gut so
Denn so wird jener, der die schlanke als "Zicke" sieht sich nicht "dazwischen drängen" wenn der andere, der sie als "leidenschaftlich" erkennt ihr Herz erobern wird, sondern bei seiner "mollig attraktiven leidenschaftlichen" bleiben, die der ANDERE als "Zicke" betrachtet...
MfG