Für mich bedeutet mollig "nicht schlank, findet aber in jedem normalen Klamottenladen was anzuziehen".
Ist aber wirklich - wie hier schon häufiger geschrieben - Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters.
Online gibts also zwei Möglichkeiten:
a) ich habe öffentliche Bilder, die meiner Figur zwar vielleicht ein wenig schmeicheln, mich aber dennoch möglichst realistisch darstellen - so bekomme ich nur Zuschriften von Leuten, für die die Optik passt;
b) ich schreibe etwas dazu in meinen Profiltext und wer mich dennoch (oder deswegen
) anschreibt, bekommt irgendwann bestimmt ein Foto um zu sehen, obs passt;
Wer in seinem Profil 'mollig' unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" stehen hat, wird von mir nicht angeschrieben (wer schon nicht auf mollig steht, kann mit meiner Figur noch weniger anfangen), schreibt mich jemand mit dieser Angabe an, frage ich nach und weise auf meinen Text hin.
Und jetzt noch was, weils immer und immer wieder aufkommt:
Niemand MUSS irgendwas mögen und ich nehme keinem seine Vorlieben und Abneigungen krumm (hab ja selbst welche), zumal wenn es wirklich rein um Sex geht, man eben sehr nach der Optik auswählt - und mMn auch auswählen DARF!
Überspitzt gesagt:
Ein "finde ich nicht sexuell anziehend, weil dick" ist genauso ok, wie der selbe Satz mit der Begründung "weil ich eher auf Dunkelhaarige stehe";
Ein "mag ich nicht, weil dick/blond/lila-gelb-kariert" disqualifiziert einen Menschen charakterlich.