Oh man...
Dieser Thread ist KEIN "Denunzieren-wir-mal-wen-Thread"
"Jeden Knochen im Körper fühlen beim stoßen"
"Dünne haben keine Kraft und Ausdauer"
"Große Brüste bei molligen"
Das erste genannte ist eine Beleidigung und ein Vorurteil das...naja - nicht stimmt
Das zweite ist...lächerlich
Ich kenne jede Menge nicht-mollige Frauen, die Kraft und Ausdauer haben
WENN SCHON wird andersrum ein Schuh draus - sagt uns die Logik
Aber auch das wäre ein Vorurteil und falsch und hat hier nix verloren
Und das dritte ist auch...nun - Schwachsinnig trifft es wohl ziemlich gut...
Ich persönlich kenne - um mal zwei Extreme zu nennen - eine junge Frau, die mit ihren 160 cm und ihren 52 KG E - F trägt (je nachdem wie das Ding ausfällt) und das ist alles natürlich
Und alternativ kenne ich eine junge Frau, die mit ihren 178 cm und ihren 110 kg ein A-Körbchen hat
Ist das die Regel?
Nein, mit Sicherheit nicht
Aber ist es die Regel, das mollige Frauen größere Brüste haben als schlankere Frauen?
Nein - ist es nicht
Die Regel ist, das Frauen, die mehr Gewicht haben als andere größere Brüste haben - vgl. 2 Frauen mit gleicher Größe und gleicher Figur, hat jene mit der größeren Brust mehr Gewicht - wieviel ist abhängig von der Größe der Brust...also ist der Gewichtsunterschied erheblich größer bei A auf der einen und GG auf der anderen Seite
Da aber meiner Ansicht nach "mollig" keine Gewichts-Voraussetzung sondern eine Formsache und ohnehin im Auge des Betrachters liegt - wäre es sehr nett, wenn man solche Verallgemeinerungen und Vorurteile und Verurteilungen lassen könnte
Danke
MfG