Keine Frage!
Bei uns wäre das alles gar keine zu klärende Frage da mein Lebensgefährte Sterilisiert ist...
Wenn da was wäre, wäre es klar engel3
Was aber grundsätzlich von uns beiden nie in Frage käme!
Ja, ich habe meinem Mann den Seitensprung gestanden und er weiß dass er (vermutlich) nicht der leibliche Vater des Kindes ist. | 20.3% | (15) | |
Ja, wir hatten zusammen Partnertausch praktiziert oder waren im Swingerclub. Ich wurde in diesem Zeitraum schwanger und mein Mann weiß von der Möglichkeit des Kuckuckskind. | 13.5% | (10) | |
Ja, mein neuer Freund weiß, das mein Ex-Partner als möglicher Vater für mein Kind in Frage kommt. | 5.4% | (4) | |
Nein, mein (Ex-) Mann weißt nichts vom Seitensprung und ahnt auch nicht, dass mein Kind ein (mögliches) Kuckuckskind ist. | 17.6% | (13) | |
Nein, mein Mann weiß vom Hausfreund/Liebhaber oder anderen Männern (Swingerclub/Partnertausch), Er ahnt jedoch nicht, das dieser Mann möglicherweise der Vater meines Kindes ist. | 8.1% | (6) | |
Nein. mein neuer Freund ahnt nicht, das ich zum Ende der alten Beziehung sowohl mit ihm und auch dem Ex-Partner Sex hatte. Mein Kind könnte vom Ex-Partner sein. | 2.7% | (2) | |
Mein (Ex-)Mann/Partner fand selbst durch ein Test heraus das er nicht der leibliche Vater ist. | 5.4% | (4) | |
Nach der Trennung von meinem Mann/Partner hab ich ihn gebeichtet das er nicht der Vater ist. | 14.9% | (11) | |
Teilnehmer insgesamt: | 74 |