Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind vom Liebhaber, Hausfreund oder durch Partnertausch

Weiß dein Partner vom (möglichen) Kuckuckskind?

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.170 Beiträge
Um mal von diesen Kukuckskinder abzusehen,ich denke mal die Situation ist für keinen Mann oder Frau angenehm wenn Sie ein Kind unter dem Herzen trägt was vom Hausfreund,im Swinger Club oder vom Geduldeten Liehaber gezeugt wird.
Oder Er zeugt auf die gleiche Weise ein Fremdes Kind.
Aber diese Risiko sollte jedem Bewust sein,der eine Offene Beziehung führt,oder den Partnertausch prakteziert.
Aber wenigstens härscht von anfang an klarheit,das der Lebenspartner nicht der Vater ist und es macht die Sache etwas leichter.
Wäre diese Situtation für Euch das Ende der Swingerei,das Ende des Hausfreundes oder das Ende der Offenen Beziehung.Ich kann es mir gut Vorstellen,das dann bei einigen die Freizügigkeit ein Ende hat.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
....mag das bei der grossen liebe mal passieren aber wer zum swingen partnertausch oder ähnlichem ohne rangeht ist schon lebensmüde...


Hier ist ein interessanter Auszug aus einem Beitrag:

...

Es ist aber mittlerweile bekannte Tatsache, daß Frauen zum Zeitpunkt ihrer Ovulation (vor allem die, die NICHT hormonell verhüten), anders denken , als "normal", und es durchaus passieren kann, vor allem, wenn sie sich die Sache vorher schöngesoffen haben, dem Nächstbesten in die Arme laufen, der mutmaßlich die besseren Gene mit sich rumschleppt. Der also der bessere Erzeuger zu sein scheint. Den Ernährer hat man ja schon zuhause.....

Kuckuckskind: Warum wurdet ihr schwanger außerhalb eurer
@mr fantasie
du zitierst es bereits in deiner aussage, nur die richtige interpretation fehlt...


Zitat:
"Der klügste Mensch wird nicht an Verhütung und Schutz denken, wenn in der Situation die Lust größer ist als der Verstand."



für mich heisst das eher, bei manchen reicht der verstand einfach nicht aus oder es ist von vornherein zu wenig vorhanden *zwinker*

ich empfehle mal den film "Idiocrazy" wenn auch nicht ganz vergleichbar ...

http://www.vimeo.com/1587618
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@ xlarge34 interessanter Film
Ich würde allerdings einen anderen Schluss daraus ziehen, als Du.

Man kann im Leben vieles mit der Verstand lösen, doch manchmal ist halt besser auf das Denken zu verzichten. Die beste Schlussfolgerung aus dem Film ist man lebt nur einmal. Manche Leute denken so lange über das Leben nach, das sie es gar nicht mehr schaffen mit dem Leben anzufangen. Wer lebt macht Fehler und lernt normalerweise daraus und wiederholt diese Fehler nicht mehrmals. Dumm ist nur, wenn man aus seinen Fehler nicht lernt. Das Leben beinhaltet nun einmal ein paar Risiken, nur wer etwas riskiert kann auch etwas gewinnen. Jeder muss selbst abwägen welche Risiken er eingeht, solange niemand anders zu Schaden kommen kann.
aus fehlern lernen???
nun ja sicher sollte man aus fehlern lernen, aber man muss ja nicht jeden fehler selbst machen. ich muss nicht mit meinem auto mit gegen eine wand rasen um zu lernen, dass das gefährlich ist.

hier wissen alle dass die fehler um die es hier geht jeder bereits kannte. jeder kennt die risiken ungeschützen verkehrs. das lernt man nicht nur in der schule. nur haben manche wohl nicht genug verstand diese richtig einzuschätzen.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
vollendete Tatsachen kann niemand mehr rückgängig machen
Weiß dein Partner vom (möglichen) Kuckuckskind?


Das war einmal die Ausgangsfrage dieses Themas.

Ich denke das Kuckuckskinder immer gab und immer geben wird. An die Gefahr von Ansteckungskrankheiten immer wieder zu erinnern, schärft hoffentlich das Bewußtsein bei Einigen, für die Gefahren von ungeschützen Geschlechtsverkehr, doch Kuckuckskinder wird die Diskussion um Aids auch nicht ganz verhindern können.

Ich halte es für sinnvoller darüber zu diskutieren, wie geht man vernünftig mit den Folgen des Seitensprungs (Kuckuckskinder) um, anstatt ewig den Zeigefinger zu erheben und darüber zu diskutieren, was schon nicht mehr änderbar ist. Bei einem Verkehrsunfall erklärt man den Beteiligten normalerweise auch nicht zu aller erst wie der Unfall zu verhindern gewesen wäre, sondern versorgt hoffentlich zuerst die Verletzten und versucht weiteren Schaden abzuwenden.

Es ist einfach Jemanden zu verurteilen und im Nachhinein die Fehler aufzuzeigen, doch meist ist es hilfreicher, wenn auch schwieriger nicht mehr umkehrbare Tatsachen zu akzeptieren und nach akzeptablen Lösungen zu suchen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine geistreiche weitere Diskussion.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Umfragenergebnisse wiedersprechen sich ;-)
Auf die Frage:

"Weiß dein Partner vom (möglichen) Kuckuckskind?" antworteten bis zum 21.02.2009 68 Frauen und auf die Frage: "Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?" antwortetetn nur 38 Frauen, dass sie nicht sicher sind wer der leibliche Vater ist bzw. das der (damalige) Freund/Mann nicht der Vater ist.

Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?
*******n_by Mann
72 Beiträge
keine toleranz
ich würde das niemals tolererieren, vorallem da ich da etwas vielleicht altmodisch bin, aber fremdgehen ist für mich ein grund für eine trennung, endgültig und ohne 2te chance,

mfg matthias
Affäre mit Folgen
Hallo, ich hatte vor längerem eine ca. 4.monatige Affäre mit einer ehemaligen Schulfreundin, wir trafen uns nach langen Jahren wieder und fanden heraus, daß wir uns gegenseitig irgendwie anzogen ....

nach einiger Zeit trafen wir uns mal und es knisterte ziemlich ... wir waren bis dato beide sehr monogam mit unseren jeweiligen Ehepartnern. Wir schliefen miteinander ... es passierte einfach ... ungeplant und wir taten es ohne Verhütung ... es passierte nichts ... die Affäre ging aber weiter und nach ihrer Aussage hatte sie eine Latex-Allergie und verträgt auch die Pille nicht ... sie kontrollierte ihren Zyklus, der sehr genau war ... und so vögelten wir fröhlich drauf los, ohne Verhütung ... irgendwie war es ja ganz geil das zu wissen und es klappte auch ganz gut .... bis die Geilheit das Hirn komplett ausschaltete und sie sich von mir an den wohl fruchtbarsten Tagen überhaupt mehrfach besamen ließ ... sie wurde schwanger ... dieses Kind hat sie aber nicht ihrem Mann untergeschoben ... ich zahle heute fleißig dafür ... die Affäre endete kurz bevor die Schwangerschaft bekannt wurde.
Sie wollte gerne noch ein Kind - nur ihr Mann nicht - so bin ich dann wohl der willkommene Samenspender geworden ...
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Natürlich haben wir darüber geredet, was wäre wenn. Wenn alle Stricke reißen und auch Pille-danach nichts mehr bringt - abtreiben könnte ich sicher nicht, aber wir würden es gemeinsam aufziehen. Wenn eine Freundin von ihm schwanger wird, würden wir sehen, wie sie sich entscheidet und dann findet sich auch ein Weg, der für das Kind sinnvoll ist und uns nicht auseinander zwingt. Aber Verantwortung muß sein ...
*********icha Paar
11.512 Beiträge
Ein Kind
muss doch kein Problem sein. Vor allem wenn sich die Beteiligten einig sind. So ist die Menschheit entstanden und hat sich immer weiter entwickelt... Ob Einstein ehelich, unehelich, oder aus einer Affäre entstanden ist, ist doch egal...

Nur zum Verständnis. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn meine Frau von Ihrem Lover schwanger würde. Geht aber nicht mehr. Ob leider, oder so in Ordnung, muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Hätte aber, wäre es anders, auch kein Problem damit.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ich kann keine Kinder mehr bekommen, also für mich persönlich stellt sich die Frage nicht - allerdings könnte es, trotz Vorsichtsmaßnahmen passieren dass mein Partner eine Sexpartnerin schwängert.... dann wäre ich alles andere als begeistert - aber ich würde niemanden zu eine Abtreibung raten, das Kind kann ja nix dafür. Irgendwie müssten wir denn, wohl oder übel, mit der Situation zu recht kommen.

Ich hoffe allerdings dass es niemals dazu kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.