Also...
Hallo,
Es macht mir riesigen Spass meinen Partner zu schminken und zu stylen.
Vor acht Jahren hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich das einmal machen werde.
Damals lernte ich meinen Partner kennen und er spielte von Anfang an mit offenen Karten. Aus Neugier begab ich mich mit ihm auf die Reise. Denn ich probiere immer erst die Dinge aus um einschätzen zu können, Was es ist und wähle dann für mich aus, ob ich Gefallen daran finde und oder eher nicht.
Wir kaufen gemeinsam seine Kleidung ein, besprechen den Stil. Ebenso passiert das mit der Schminke.
Es passiert schon Mal, wenn ich dazu komme, dass ich für ihn Dinge mitbringe..z.B. Strumpfhosen, Schminke etc. Eben als würde man der besten Freundin was Tolles vom Einkauf mitbringen
Er ist Brillenträger und schminken ohne Brille ist da sehr schwierig zumal bei Männern gewisse Dinge beim Schminken Beachtung finden sollten. Durch Videos, welche wir gemeinsam uns ansehen, erlerne ich wie man einen Mann zur Frau schminkt.
Wenn ich ihn dann schminken darf, haben wir Beide viel Spaß und er ist mit dem Ergebnis sehr zu frieden
Es ist für mich kein Zwang oder eine Verbiegung, meinen Partner um zu stylen, Nein es ist für mich ein Teil unserer Beziehung geworden. So wie mein Partner sich tolle Herrenkleidung kauft, genauso kaufen wir für ihn Damenkleidung und Schminke.
Beim Schminken achte ich immer darauf, dass weniger meist Mehr sein kann. Zu gekleisterte Gesichter, ala Maske finde ich eher unnatürlich.
LG Ramona