@Wild_Feurig
Ich hab mit ca. 17 Jahren festgestellt, dass bei einer über die Eichel gezogenen Vorhaut sich darunter das sogenannte Smegma (medizinisch ausgedrückt) bildet, also der im Volksmund bekannte "Krümelkäse", der bereits nach einem Tag zu stinken anfängt wie ein mehrere wochen alter Romadur oder Limburger... Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass ich in so jungen Jahren drauf gekommen bin und instinktiv richtig gehandelt habe.
Grundsätzlich würde ich, da ich auch mit fundierter medizinischer Kenntnis ausgestattet bin: Wenn keine Phimose (Vorhautverengung) und auch keine ansatzweise Form davon vorliegt, führt hier Geduld zum Ziel.
Ich hatte es so erlebt, dass sich die sehr empfindliche Haut der Eichel erst mal daran gewöhnen musste, "offen zu liegen". Aber das war nach ca. 4 Wochen überstanden. Es helfen auch parfümfreie Hautcremes, z.B. Bepanthen-Salbe, um sowohl die Vorhaut geschmeidig zu halten und die Haut der Eichel mit ausreichend Feuchtigkeit anzureichern, dass die anfängliche Überempfindlichkeit gut toleriert wird.
Aus medizinischer Sicht halte ich Beschneidungen nur für sinnvoll, wenn es eine Vorhaut-Einengung gibt. Was Juden und Moslems seit Jahrhunderten mit ihren Knaben veranstalten, ist nur als sexuelle Gewalt zu klassifizieren (wovon die Weltreligionen ja alle voll sind bis an den Stehkragen...). Einzige Ausnahme ist noch eine zu lange Vorhaut - das sieht dann bei unerigiertem Glied so aus, als würde vorn an der Vorhaut, wo sie die Eichel umschließt, noch quasi ein Stückchen wie eine Art Schlauch überstehen; dann ist die Vorhaut eineutig zu lang und sollte operativ gekürzt werden (das ist aber eher selten der Fall).
Nach meiner Erfahrung im Umgang mit einer Vorhaut, die nicht verengt ist und sich eigentlich normal "reponieren" lässt ("Reponieren" ist der medizinische Fachausdruck für das vollständige Zurückziehen bis hinter den Ansatz der Eichel - "mein Name ist Vorhaut, ich zieh mich zurück...):
Es dauert nur wenige Wochen der täglichen Kontrolle und gegebenenfalls beim täglich mehrmaligen Pinkeln des regelmäßigen Zurückziehens der Vorhaut, bis sich die anfänglich "extrem empfindliche Eichel" daran gewöhnt hat und bald nicht mehr so empfindlich ist (das kommt übrigens einem richtig guten Sex sehr entgegen, denn der Mann "kann dann viel länger"...).
Wenn's noch Fragen gibt, gern weiter fragen - ich antworte garantiert.