Fortsetzung von oben:
Besonders bloßstellende Outfits im Privaten und in der Öffentlichkeit (hatten wir schon, ich weiß) , bis hin zur Nackthaltung (CMNF)
Besonderer "Schmuck" (Glöckchen, Analplug, Dildo, Liebeskugeln)
Verpflichtung ein Halsband zu tragen (zumindest wenn ihr alleine seid)
Ich weiß ja nicht, wie weit du gehen darfst. Aber du könntest auch ihren nächsten Friseurbesuch bestimmen: du schickst sie oder gehst sogar mit. Sie darf dort maximal deine Wünsche wiedergeben, sonst hat die die Klappe zu halten. Wenn du nicht sogar überhaupt allein redest. Ist unüblich, ja. Aber eine verlorene Wette genügt meistens als Erklärung.
Oder du sagst ganz einfach die Wahrheit? Was könnte erniedrigender sein als so geoutet zu werden?
Du schminkst sie in der Früh. Di kannst das nicht? Wen interessiert's? Du tust es einfach! Sie muss dann den ganzen Tag damit herumlaufen und darf nichts daran verändern. Natürlich wirst du dafür sorgen, dass es möglichst nuttig ausschaut.
Wenn du nicht selber Hand anlegen willst, übernimmt das aber bestimmt auch gerne ein Friseur- oder Kosmetikstudio für dich. Stell dir vor, wie sie hinein geht und sagt, "Ich habe eine Wette verloren und muss heute den ganzen Tag rumlaufen wie eine Hure. Schaffen Sie das?" Komplett mit Stöckelschuhen und Handtäschchen, natürlich.
Und so muss sie sich dann vor dir präsentieren, dich bedienen, wird von dir durchgezogen.
Verpflichtung zu bestimmtem, erniedrigendem Verhalten, wie ständig geil halten bzw. immer wieder machen, Selbstbefriedigung vor anderen, Orgasmuskontrolle, Zwangsorgasmen
Einschränken der Bewegungsfreiheit: Hand-, Fußfesseln, Verbot zu stehen, zu gehen, zu sitzen
Einschränken der Äußerungen: Sprechverbot, Tragen von Knebel. "Kleinkindsprache".
Einschränkung der Kontrolle über Körperfunktionen: zwangsweise offen gehaltener Mund -> Speichelfluss, Sabbern; Toilette nur nach Erlaubnis usw.
Beim Sex kann man sie insofern als Hure benutzen, indem man ihr den Orgasmus verbietet oder verhindert, z.b. durch Ablenkung. Oder sie muss rechtzeitig schreien "ich komme!", dann hörst du kurz davor auf. Nur du kommst! Ob und wann sie kommt, bestimmst du.
Oder im Gegenteil, du zwingst sie ständig zum Orgasmus und ziehst sie mit ihrer Geilheit auf.
Ständig den Mund weit offen zu halten schaut auch geil aus und wirkt erniedrigend. Wenn sie es nicht schafft, hilfst du mit einem Knebel nach.