HerSub:
Da gebe ich dir recht.
Nur wer schreibt diese unpassenden Kommentare? Sicher irgendein Mod, der Langeweile hat.
Schwarzalbe & Kraeuterkexe
Ich kann mich nicht erinnern, dass Mods in diesem Forum User beleidigen oder ihnen derartige Dinge unterstellen. Im umgekehrten Fall möchte ich solches auch nicht lesen. Da möchte ich euch raten, eure Worte zu überdenken. Aversionen jedweder Art kann man besser per CM klären. Und schmutzige Wäsche gehört in die Waschmaschine.
Nachdenkenswert finde ich auch folgende Worte:
Gelinde gesagt empfinde ich diese Unterstellung als grobe Fehleinschätzung. Aber erfreulich zu lesen war, das Mods tatsächlich Menschen sind. Wenn auch nur ...
...
Übrigens geht es hier um das Sterben der Foren, nicht um das Sterben der Mods (Zitat: ...sollen sie doch an ihrer selbstherrlichkeit ersticken.)
Letztendlich wird ein Forum interessant durch Beiträge von Usern.
Wenn manche Beiträge von Usern durch Mods gelöscht werden, sprechen diese User von Reglementierung, andere von Qualitätsoptimierung.
Ich denke, die Wahrheit liegt dazwischen.
Ich verstehe auch, dass man ab und zu seinen Frust 'raus lassen muss. Nur sollte man vorher einmal tief durchatmen.
Liebe Grüße
Maurice
So, und jetzt stell dir vor, hier landet ein neuer Besucher in so nem Thread. Das ganze Thema ist weder im Nachhinein nachvollziehbar noch irgendwie für denjenigen (weil war ja nicht dabei) interessant oder lustig zu lesen, sondern es ist nur ein durch zig Seiten blättern müssen, um dem Verlauf des eigentlichen Themas zu folgen. Dürfte viele ernsthaft schreibende Benutzer vergraulen...
Wenn ich auf einen Thread stosse, dessen Ausgangsthema mich interessiert und nach drei Seiten nur noch Kommentare lesen kann, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben, verliere ich mein ursprüngliches Interesse. Da gebe ich dir recht.
Nur wer schreibt diese unpassenden Kommentare? Sicher irgendein Mod, der Langeweile hat.
Schwarzalbe & Kraeuterkexe
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit das sich Mods aus einer Aversion gegen bestimmte User herausnehmen können über deren Beiträge zu entscheiden wie es ihnen beliebt.
...sollen sie doch an ihrer selbstherrlichkeit ersticken.
Dürfen sich Mods eigentlich jedes Recht rausnehmen ???? Oder steckt nur der Thread Eröffner bis zum großen Fußzeh im H......des Mods ?
Ich frage mich ernsthaft wieso Männer hier zur zahlenden Mitgliedschaft genötigt werden wenn hier trotz Zahlung so wenig geleistet wird .
...sollen sie doch an ihrer selbstherrlichkeit ersticken.
Dürfen sich Mods eigentlich jedes Recht rausnehmen ???? Oder steckt nur der Thread Eröffner bis zum großen Fußzeh im H......des Mods ?
Ich frage mich ernsthaft wieso Männer hier zur zahlenden Mitgliedschaft genötigt werden wenn hier trotz Zahlung so wenig geleistet wird .
Ich kann mich nicht erinnern, dass Mods in diesem Forum User beleidigen oder ihnen derartige Dinge unterstellen. Im umgekehrten Fall möchte ich solches auch nicht lesen. Da möchte ich euch raten, eure Worte zu überdenken. Aversionen jedweder Art kann man besser per CM klären. Und schmutzige Wäsche gehört in die Waschmaschine.
Nachdenkenswert finde ich auch folgende Worte:
Naja .... manche Mods sind auch nur Menschen .... die sicherlich ...und davon bin ich überzeugt ....den kompletten Tag online sind weil sie keine realen Freunde haben weil sie Worte nicht ertragen können die sie ins Auge stechen. Denn im REALEN Leben ist der Dorn im Auge nicht so einfach löschbar wie hier......
Gelinde gesagt empfinde ich diese Unterstellung als grobe Fehleinschätzung. Aber erfreulich zu lesen war, das Mods tatsächlich Menschen sind. Wenn auch nur ...
...
Übrigens geht es hier um das Sterben der Foren, nicht um das Sterben der Mods (Zitat: ...sollen sie doch an ihrer selbstherrlichkeit ersticken.)
Letztendlich wird ein Forum interessant durch Beiträge von Usern.
Wenn manche Beiträge von Usern durch Mods gelöscht werden, sprechen diese User von Reglementierung, andere von Qualitätsoptimierung.
Ich denke, die Wahrheit liegt dazwischen.
Ich verstehe auch, dass man ab und zu seinen Frust 'raus lassen muss. Nur sollte man vorher einmal tief durchatmen.
Liebe Grüße
Maurice