was wird das jetzt hier?
sieht so aus als wenn nun dem gesamten team in irgendeiner art und weise fehler angekreidet werden und jeder von uns soll sich dann rechtfertigen???wenn jemand fragen hat, warum etwas abgelehnt wurde, ist eine andere stelle die richtige:
http://www.joyclub.de/hilfe
aber bestimmt nicht das öffentliche forum!
möchtet ihr jeden fehler den andere gemacht haben auf dem silbertablett präsentiert bekommen, mit namen, daten und fakten?
abgelehnte hp´s haben in den allermeisten fällen etwas mit urheberrechtsverletzung zutun und es reicht NICHT aus einfach den namen des autoren zu nennen und von welcher site man sich den text kopiert hat - es ist und bleibt damit ein verstoß gegen das in deutschland geltende gesetz. hat man vom autor die erlaubnis und die muss man nachweisen können, so sieht es anders aus.
es hilft immer die FAQ der websites zu lesen (nur mal als kleiner tipp am rande) dort steht immer etwas über urheberrecht.
bevor man hier im forum dann die großen wellen schlägt sollte man sich evtl. man schlau machen ob man nicht selbst den fehler gemacht hat.
diese unterstellungen hier im thread finde ich persönlich befremdlich.
ach die bösen, bösen mods die user vor evtl. recht teuren strafen bewahrt - schon mal darüber nachgedacht?
es gibt, seit es internet gibt, immer mehr RA´s die den ganzen tag nichts anderes machen und im net genau diese "geklauten" texte, bilder, fremdveröffentlichungen suchen!!! warum wohl? weil sie damit ihr geld verdienen! und wer zahlt die zeche? der user der unerlaubt veröffentlicht hat oder platt ausgedrückt, geklaut hat.
so verhält es sich auch bei fotos, beiträge, links usw. - man darf es nun einmal nicht - ausnahme: erlaubnis, freigabe.
rechtsgrundlagen müssen gewahrt bleiben. themen die menschen an den pranger stellen, eine art lynchjustiz hervorbringen, rechtliche tipps und ratschläge beinhalten, können nicht einfach von uns freigegeben werden.
sagt mal, glaubt ihr wirklich wir machen uns keinen kopf wenn wir die themen überprüfen???
und nun erzählt mir, wir machen hier immer noch alles falsch.
ich bin echt enttäuscht über diverse meinungen bzgl. unserer handlungsweise.
müssen wir nun hier schon beweise bringen, wann, wer von wem informiert wurde??
eure Nanny (w)