Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2383 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
zum Thema
Spuren auf ihrer Haut3
Spuren auf ihrer Haut. Ein kleines Lächeln ziert ihr Gesicht, als sie…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?

**********crima Frau
394 Beiträge
Ganz viel grins

Ich in der Regel auch nicht *zwinker*

Und wenn ich schwimmen geh, verzichte ich vorher nicht unbedingt auf die liebevolle Behandlung
Und wenn eine Strieme am Bikini vorbei blitzt ist es so....
Das lässt mich nur aufrechter laufen * grins
*******ngel Paar
439 Beiträge
ja,
kann ich nachvollziehen, wenn man die deshalb hasst und vermeidet, weil sie Anlass zu Fragen etc sein könnten, aber es stimmt ja auch, was hier geschrieben wurde...

Erstens das
01. Juni 2016
Ich hätte vielleicht ergänzen sollen, dass ich Spuren nur an Stellen toleriere, die ich im Alltag verdecken kann.

Ich strecke ja nicht jedem meinen blanken Hintern ins Gesicht im Alltag oder zieh meine Bluse aus. *lol*

Und dann
Und wenn ich schwimmen geh, verzichte ich vorher nicht unbedingt auf die liebevolle Behandlung
Und wenn eine Strieme am Bikini vorbei blitzt ist es so....
Das lässt mich nur aufrechter laufen * grins

Es gibt ja auch so Sachen, wo man gar nicht so blöd denken kann. Man selbst weiß ja, WO die Spuren herkommen. Ob das aber jedem anderen sofort klar wäre? Mancher macht sich da sicher nichtmal Gedanken drum... Das Umfeld ist oft weniger aufmerksam, als man meint.
Und viele Leute haben ne Katze, wo es mal nen Kratzer gibt etc... *zwinker*
Als junges Mädchen habe ich mir mal den Hintern verbrannt an so einem Heizkörper mit Streifen. Ja und genau solche Streifen hatte ich dann auf Oberschenkel und Hintern. Wie das aussah, kann man sich vorstellen. Mancher hätte da evtl sonstwas hineininterprettiert. War aber eben nur ne Heizung *zwinker*

Kommt also immer darauf an *zwinker*
Klar aber eben auch eine ganz individuelle und persönliche Sache, die der eine mag und der andere eben nicht- wie bei Allem.
Ich gebe matrixangel da komplett recht. Viele machen sich überhaupt keine Gedanken darüber bzw. nehmen es nicht mal wahr.
********ides Mann
89 Beiträge
Recht habt ihr...
Spuren können toll sein, aber nicht zur jederzeit und überall.
Auch das gehört zu den Sachen die man vorher absprechen sollte und etwas Verstand setze ich leider voraus...

Es macht keinen Spaß mehr, wenn sie zu sehr einschränken, außer das gehört zum Spiel dazu...
*******ngel Paar
439 Beiträge
Spuren können toll sein, aber nicht zur jederzeit und überall.
Auch das gehört zu den Sachen die man vorher absprechen sollte und etwas Verstand setze ich leider voraus...
Genau
Ich mag es Spuren zu erzeugen
Ich mag es Spuren zu sehen

UND ich mag es wenn sie mir nach ein zwei oder mehr tagen davon erzählt, wie sie beim Anblick der Spuren an deren Erzeugung denkt.
****on1 Mann
293 Beiträge
Spuren auf der Haut können für beide Partner sehr erfüllend sein: beider Einverständnis vorausgesetzt.

Spuren auf der haut können sehr vielfältig sein. Welche bevorzugt ihr?
Spank-Spuren,
Spuren diverser Schlaginstrumente,
Fessel-Spuren .
ein Tattoo,
Spermaspuren,
...

Ich mag Spermaspuren besonders gern.
Spermaspuren sind zwar was Feines aber nicht sehr langlebig *zwinker*

Ich bevorzuge Striemen ... viele bunte Striemen *love*
*****878 Paar
380 Beiträge
sie schreibt
so a paar Kratzspuren und / oder Bissspuren bei mir finde ich schon geil *liebguck* . Auch hinterlasse ich das gerne mal bei meinen Schatzi und ihm gefällt es auch *sabber*
********ides Mann
89 Beiträge
Rohrstock!
Definitiv der Rohrstock...

Ich kann mich nicht satt sehen daran...

Obwohl andere Spuren auch ihren Reiz haben...
Die schnell verblassende Spuren grobes Seil oder was ich erst vor kurzem wieder genießen konnte, die einzigartige Spuren eine Rosshaarpeitsche...
Ich mag Spuren auch sehr gerne. Sehe sie mir gerne an, finde sie schön *g*
Allerdings manchmal sind sie auch sehr unpraktisch, im Sommer zb. bevorzuge ich es keine zu haben oder nur da wo man sie gut verstecken kann.
hmmm
ich bekomme total schnell Flecken, Striemen, Blutergüsse, ohne das da viel "Gewalt" im Spiel war. Lässt sich bei mir gar nicht vermeiden *zwinker*

Für mich gehören sie einfach dazu, ich achte da nicht drauf ob und wo welche entstehen, und wie lange sie halten auch nicht. Ich fände es einschränkend, wenn wir jetzt darauf achten würden in unserem Ausleben, wo nun welche zu sehen sein dürfen und wenn dann bloß nach 2-3 Tagen wieder weg.

Ich kann das in der Regel gut kaschieren, manchmal vergesse ich es aber nach einer Zeit auch, dass noch welche zu sehen sind, weils für mich quasi normal ist *gg*

Meine letzten Striemen vom Rohrstock, die meine Wade getroffen haben, sieht man jetzt noch und das ist fast 3 Wochen her...hab ich schon total vergessen gehabt...zog ein Rock an, war zum Geburtstag von meinem Vater und der fragte mich grinsen, wo ich denn "unglücklich" gegen gelaufen bin *haumichwech*...

Man braucht mich aber auch nur fester am Unterarm packen, hab ich - wenns "gut" gelaufen ist auch 5 Abdrücke dran heften...

Wie gesagt für mich gehört es halt dazu, wenn man BDSM lebt, ich will mich ausleben und nicht auf sowas wie Spuren achten, und gewisse Dinge - und Taten hinterlassen nun mal ihre Abzeichen, manchmal muß ich dann in der Tat auch grinsen, weil ich mich dann wieder daran erinnere, daß ich mich nicht dran erinnere das ich da überhaupt ein Schlag abbekommen habe, oder das der so doll gewesen ist, was dann wieder dazu führt das mein Mann alles bestens gemacht hat, weil mein Kopf komplett aus war und ich überhaupt nicht mehr wirklich anwesend gewesen bin, sondern nur noch gefühlt hab *wolke7*

Cyra
@Cyra
Wie gesagt für mich gehört es halt dazu, wenn man BDSM lebt, ich will mich ausleben und nicht auf sowas wie Spuren achten, und gewisse Dinge - und Taten hinterlassen nun mal ihre Abzeichen,

Da gebe ich dir aber nur teilweise recht. Soweit ich weiß hast du auch Kinder. Und gehst mit denen im Sommer wohl oft ins Freibad, oder? Nun, ich mache das mit meinen zumindest sobald es das Wetter zulässt regelmässig. Und ich habe wirklich keine Lust meinen Kindern und auch allen Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen, der ortsansässigen Lehrerin usw. zu präsentieren wie mein Rücken nach einer ordentlichen Auspeitschung aussieht. Falls du sehen willst wie und du eine FSK 18 Freischaltung hast dann schau in unser Paarprofil auf die Bilder, da sieht man das sehr schön. (Album heißt Kunst + Schmerz)
Ich liebe Auspeitschungen, aber ganz ehrlich, sowas hinterher zu sehen schockiert sehr viele Menschen die mit BDSM nichts am Hut haben sehr. Und ich hab kein Bedürfnis das zu präsentieren. Ausleben kann ich mich trotzdem, ca. 9 von 12 Monaten im Jahr frei wie ich will, und die restlichen 3 Monate mit anderen Formen des Schmerzes, die nicht so gut sichtbar sind.
Einzelne blaue Flecke ob groß oder klein, die trage ich immer und lassen sich immer erklären. Aber heftige Spuren, zigfache komplett blutig verkrustete Wunden am Körper sind ein anderes Kapitel in meinen Augen.
Stolz
Mich macht es irgendwie stolz wenn man etwas sieht. Meine Dom und ich entdecken das gerade für uns. Besonders mögen wir die Spuren der Gerte auf meinen Oberschenkeln und an meinem Po. Auch die Spuren wenn sie auf mir steht, Fusel von ihren Füßen im Gesicht, wenn ich sie geküsst habe. Und ich trage zwei Ohrringe von ihr
*****des Paar
1.383 Beiträge
Zweierlei
Unsere Dame mag Spuren sehr und hat sich zu Beginn der Beziehung auch immer einen Knutschfleck gewünscht - und einmal bekommen. Sie ist eine Person, die Sexualität als essentiellen Bestandteil ihrer Persönlichkeit ansieht und empfindet Spuren als Ausdruck dieser. Es gehört zu ihr. Das ist sie, so lebt sie und so möchte sie es auch.
Unser Herr dagegen ist dem gegenüber nicht so freundlich gestimmt. Er fand es auch immer blöd wenn sie ihm Knutschflecken verpassen wollte und verpasst hat.
Hierzu ist zu sagen, dass wir aus unseren familiären Hintergrund heraus auch ganz unterschiedlichen Umgang mit Sexualität gelernt haben. In der Familie von ihr wurde schon immer sehr offen darüber gesprochen, bei seiner Familie wird viel weniger darüber gesprochen und wenn auch eher oberflächlich.
So ist unser Umgang mit Spuren, so fern wir welche haben, ebenso unterschiedlich. Sie hat damit kein Problem, dass sie vllt jemand sieht, sie würde da auch darüber sprechen falls das Gegenüber das denn möchte. Er hingegen hätte am liebsten keine Spuren, also auch dass sie keiner sieht wenn er doch welche hat und wenn nur mit Vertrauten darüber sprechen. Aus dem einfachen Grund, dass seine Sexualität niemanden etwas angeht. Das kann man wohl ziemlich gut nachvollziehen und dieser Standpunkt ist mit der Begründung auch vollkommen gerechtfertigt.

Liebe Grüße
Im_Hades
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Meine Leidenschaft gilt hier vor allem der Applikation des Rohrstocks auf dem weiblichen Po. Das beginnt mit der devoten Präsentation bei der die Pobacken offen sein sollen und den Zugriff auf Vulva und Anus erlauben sollten. Die Plazierung und Dosierung der einzelnen Hiebe ist ungemein wichtig und ich schätze es wenn ein schönes Muster aus Doppelstriemen ohne häßliche Blutergüsse von der Spitze des Stockes entsteht. Das Erleben der Aktion und Reaktion ist dabei ebenso befriedigend wie die zurück bleibenden Spuren. Ich liebe es wenn der Stock durch die Luft pfeift und klatschend auf den prallen Pobacken landet. Die Deformaton der prallen Pobacken unter der Wucht des Einschlags und ein Nachwogen der erzeugten Wellenbewegung könnte ich am liebsten in Superzeitlupe stundenlang betrachten. Auch die Reaktionen der Sub sind lustvoll zu betrachten. Wenn die Beckenboden muskulatur kontrahiert und die Falten der Rosette sich kräuseln ist mann sicher, dass der Lustschmerz richtig dosiert ist und wohltuend aufgenommen wird. Auch wenn die sub anfängt zu squirten ist ein lustvolles Erlebnis der Behandlung sicher. Spuren von einer solchen Session wirken sehr anregend für mich und erzeugen spontan und auch später den Wunsch die sub auch doggy style zu beglücken wobei der Verkehr vaginal und anal je nach individueller Präferenz sein kann.
je nachdem
wo die Spuren sind und wie sie aussehen - ich bin der dominierende Part in einer solchen Konstellation und würde nie Stellen nehmen die nicht zu verdecken sind..... alles was man mit Kleidung verdecken kann ist in Ordnung - die Intensität der Spuren - na ja je nach Intensität der Einwirkung und Dauer..... ich stehe da eher auf andere Sachen.
*******a72 Frau
29 Beiträge
Ich hasse,
dass ich immer schnell blaue Flecke bekomme...

Hämatome vermitteln oft das Gefühl von negativem Schmerz oder Brutalität... optisch.
Und sehen auch (für mich) nicht unbedingt schön aus.

Aber rote Striemen... auch die werden irgendwann blau...

Erklärungsnot?

Übergriffigkeit, zugelassen, roh und ehrlich...

muss ich mich nicht für schämen, im Gegenteil...
******aar Paar
11 Beiträge
Sehnsüchtige Erfahrung
Leider war es mit bisher noch nicht vergönnt, Spuren davon zu tragen, aber ich stelle es mir aufregend vor....wie diese einen an jeden Moment erinnern und man trotzdem im Alltag vermeiden muss diese zu zeigen.....das macht das ganze noch spannender.....😆
****711 Frau
13 Beiträge
Love it
Ich liebe die Spuren, die mein Herr an mir hinterlässt. Leider sind es (noch) vergängliche Spuren, hoffe allerdings, dass ich auch bald die ein oder andere Narbe davon trage..
Auch mein Herr erfreut sich an der sichtbaren Bindung und liebe auf meinem Körper.

Grüße
Ich liebe Spuren *love3* mein Herr bezeichnet mich auch gern als seine "Leinwand" *smile*

Leider ist es so, dass seine Zeichnungen nicht mehr besonders lange halten, das war früher anders *snief* woran das liegt wissen wir beide nicht, zimperlicher ist er auf jeden Fall nicht geworden

Wobei ich sagen muss, dass es auch darauf ankommt, welche Art Spuren es werden sollen, außerdem kommt es auch auf die Körperstelle an. Blaue Flecken z. B. bekomme ich schon, Schläge mit dem Rohrstock oder der Gerte haben dagegen gar keine Wirkung (auch das nur als Beispiel)

Auf jeden Fall machen mich Spuren stolz und ich zeige sie gern *g* zurückhalten muss er sich definitiv nicht *smile*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Blaue Flecken z. B. bekomme ich schon, Schläge mit dem Rohrstock oder der Gerte haben dagegen gar keine Wirkung (auch das nur als Beispiel)

Spuren hängen sehr stark vom Zustand des Bindegewebes ab. Wenn Du auch Fitness gemacht hast und strafferes Bindegewebe entwickelt hast bekommst Du weniger Spuren.
Strafferes Bindegewebe = weniger Spuren?

Naja, dieser Grund wäre schön, aber daran kann es nicht liegen *zwinker* mein Bindegewebe ist jetzt nicht so das allerbeste *zwinker*
das ist blödsinn, mit dem bindegewebe, ich bekomme zwar spuren, aber sie sind 1. schnell wieder weg und 2. nicht immer rintensiv und mein bindegewebe ist sicherlich nicht straff.
****ie Frau
96 Beiträge
Straffes Bindegewebe = weniger spuren?
Ich hab das gerade zum erstenmal gelesen und finde diese These echt interessant. Das würde erklären wieso ich fast keine Spuren bekomme, zumindest schonmal gar nicht aufm Hintern. Und wenn ich welche habe dann sind die spätestens am morgen verblasst.

Bissspuren mag ich gar nicht, das ist mir einfach zu schmerzvoll wenn man es wirklich länger sehen würde. Und um länger anhaltende Spuren zu haben müsste man mich so züchtigen das es wirklich anhaltend bleibt, und darauf stehe ich nicht mehr wenn die Haut aufplatzt. Insofern genieße ich und wunder mich immer ein wenig daas man nichts mehr sieht. Aber es schmälert den Spaß am Genuss nicht, nur weil ich fast nie Spuren habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.