hmmm
ich bekomme total schnell Flecken, Striemen, Blutergüsse, ohne das da viel "Gewalt" im Spiel war. Lässt sich bei mir gar nicht vermeiden
Für mich gehören sie einfach dazu, ich achte da nicht drauf ob und wo welche entstehen, und wie lange sie halten auch nicht. Ich fände es einschränkend, wenn wir jetzt darauf achten würden in unserem Ausleben, wo nun welche zu sehen sein dürfen und wenn dann bloß nach 2-3 Tagen wieder weg.
Ich kann das in der Regel gut kaschieren, manchmal vergesse ich es aber nach einer Zeit auch, dass noch welche zu sehen sind, weils für mich quasi normal ist
Meine letzten Striemen vom Rohrstock, die meine Wade getroffen haben, sieht man jetzt noch und das ist fast 3 Wochen her...hab ich schon total vergessen gehabt...zog ein Rock an, war zum Geburtstag von meinem Vater und der fragte mich grinsen, wo ich denn "unglücklich" gegen gelaufen bin
...
Man braucht mich aber auch nur fester am Unterarm packen, hab ich - wenns "gut" gelaufen ist auch 5 Abdrücke dran heften...
Wie gesagt für mich gehört es halt dazu, wenn man BDSM lebt, ich will mich ausleben und nicht auf sowas wie Spuren achten, und gewisse Dinge - und Taten hinterlassen nun mal ihre Abzeichen, manchmal muß ich dann in der Tat auch grinsen, weil ich mich dann wieder daran erinnere, daß ich mich nicht dran erinnere das ich da überhaupt ein Schlag abbekommen habe, oder das der so doll gewesen ist, was dann wieder dazu führt das mein Mann alles bestens gemacht hat, weil mein Kopf komplett aus war und ich überhaupt nicht mehr wirklich anwesend gewesen bin, sondern nur noch gefühlt hab
Cyra