"Frauen werden erst mit 40 erwachsen"
Stellte mein Wolf damals als These auf, als wir uns das erste mal kurz vor meinem 4ten Dekadensprung begegneten.
Meine Reaktion war zunächst
"Ja- ne ist klar. Ich war vorher ein kleines Mädchen- oder was willst du mir sagen?"
...Dann fing ich an zu erklären, dass ich durchaus selbständig sei und dementsprechend erwachsen.
Er lächelte nur, ließ mich austoben und erwiderte: "Im erotischen Sinne..."
Darüber musste ich nachdenken...und jetzt kann ich die gestellten Fragen beantworten:
- Gab es solche "Änderungen" bei Euch auch?
- Wenn ja, welche? Und wann?
- Wie hat sich Eure Sexualität entwickelt, in welchen "Phasen"?
- Wie seid ihr damit umgegangen?
Ja, diese "Änderungen" gab es!
Ich erinnere mich gut an mein "erstes Mal".
"Das finden die Leute nun so geil?", dachte ich, derweil mein damaliger Freund irgend so eine Art Liegestütze auf mir fabrizierte.
Das war ja, wie Kaffee trinken..oder Bier. das erste Mal ists einfach nur bitter...Erst später lernt mensch es zu schätzen.
Als ich zwei Jahre später meinen nächsten Freund hatte, war ich unglaublich neu-GIERIG! Ich wollte es überall und mit möglichst vielen unterschiedlichen Stellungen.
Ich kritzelte mein Tagebuch mit den neuen geprobten Stellungen voll....Das artete schon in Akrobatik aus.
Ich war ständig rattig...und wollte...aber mein Partner wurde es zuviel. Es wurde zunehmend...weniger.
Ich stellte meine Lust in Frage, dachte, dass es vieleicht nicht "normal" sei. In der Zeit machte ich es mit oft selbst und nahm dazu so einige häusliche Gegenstände zur Hilfe.
Mit 27 und dem Duschkopf gelang mir....mein erster Orgasmus.
Ich war inzwischen verheiratet....immer noch mit dem lustlosiger werdenden.
Es war nicht nur der Sex, der mir immer mehr fehlte. Es waren auch ganz normale Zärtlichkeiten.
Allein der Wunsch, wenn ich aus dem Fenster guckte...dass er mich dann von hinten Mal umarmen würde...fand nicht statt. Zungenküsse waren ebenso eklig für ihn, wie Oralsex.
Da ich erst 18 war, als ich mit ihm zusammen kam, war es irgendwie ein "natürlicher" Verlauf....Ich steckte zurück, schob meine Sehnsüchte in den Bereich der Utopie, dachte- solche Wünsche- entstammten nur Kitschromanen oder Liebesfilmen.
Dann wurde ich schwanger. Ich war 32. Während der Schwangerschaft war ich rattig, wie nie. Durch die Unlust meines Ex-Mannes, war der Duschkopf mein täglicher Freund!.
Mit Mitte dreißig stellte ich meine Ehe in Frage. Meine Sehnsüchte, meine Träume...all das hatte keinen Platz. Mein Ex-Mann vertröstete mich nur immer damit, dass, wenn dies oder jenes einträfe, es wieder mehr Zeit und Raum für Zärtlichkeiten geben würde...durch meine Wünsche, würde sich der Druck nur noch verstärken.
Ich wartete also...und wartete...und weinte.
Mit 37 wurde ich noch mal schwanger. Wieder rattig...wieder von meinem Ex-Mann unbefriedigt. Die Empfängnis war die viertel Stunde in dem Jahr. Danach hatte ich über 2 Jahre überhaupt keinen Sex mit meinem Ex-Mann.
Mit 38 unterhielt ich mich mit einer Freundin übers Fremdgehen..über Affairen, die ja auch Ehe-nützlich sein könnten, der neuen Wahrnehmung wegen. Ich war zunächst entsetzt, so gefangen in meinem moralischen Käfig.
Aber es "arbeitete" in mir.
Seine Ausreden leid-habend, stellte ich meinem Ex-Mann ein Jahr später ein Ultimatum. Entweder er würde jetzt mal auf meine Wünsche Rücksicht nehmen- oder ich würde mir (zur Erfüllung eben jener) andere Maßnahmen einfallen lassen müssen.
"Dann mach doch!" war seine Antwort und ich machte.
Eine Affaire. Frischer Wind. Das erste Mal als Frau wahrgenommen werden...nach so vielen Jahren. Ein erhebndes Gefühl. Körperbewußtsein.
Ich blühte auf. Nahm mich ganz anders wahr....und andere mich
....(außer mein Ex-Mann, der hat nix gemerkt).
Ich beendete die Affaire und hoffte auf eine neue Chance, die kam aber nicht. Ich vermisste nur immer weiter die Zärtlichkeiten und den Sex. Meine Veränderung war aber haften geblieben.
So fing ich an zu chatten und begegnete dem Wolf. Ich wollte keine neue Affaire...aber diesem natürlichen Magnetismus konnte ich mich nicht entziehen. 2 Wochen später trennte ich mich von meinem Ex-Mann.
Ich war gerade 40 geworden.
Seitdem öffnen sich mir neue Türen, durch die ich mit stolzem Haupt hindurch schreite. Ich genieße die Erotik mit Frauen und mit Männern, zusammen mit meinem Wolf. Auch wir haben noch immer nicht aufgehört neues an uns zu entdecken und auszuprobieren.
Es ist wieder wundervoll unbeschwert....
Phasen des Lebens von
Cat