@homophobe bi-Männer
Männer und Frauen sind doch garnicht so verschieden, weder in ihren Sehnsüchten noch in ihren Vorlieben.
Immerhin sind wir 99% Mensch, und nur 1% Mann oder Frau.
Im tantrischen Verständniss gibt es keinen Unterschied bis auf die Art der Geschlechtsmassage.
Auch unsere Körper sind zu 99% gleich.
Es ist doch mittlerweile auch weitläufig bekannt, das Frauen einen innenliegenden Penis haben, dessen Schwellkörper, die Klitoris sogar größer ist als der Penis des Mannes.
Und wenn man die Augen schließt, sich fallen lässt, ist es völlig egal, ob es ein Mann oder eine Frau, oder beide sind die einen verwöhnen, was für mich übrigens dass schönste ist. Die Aktion ergibt sich aus dem chaotischen liebenvollen Getummel.
Oft stehen sich die Männer selbst im weg, weil sie ihre Empfindungen und Bedürfnisse garnicht wahrnehmen, Sie ihre Neugierde auf das reine ficken beschränken, und so ihren Horizont nicht erweitern.
Denn wenn du dich danach sehnst zart berührt und gestreichelt zu werden, bist du auch in der Lage das zu geben. Und wenn du an jedem centimeter deiner Haut entdeckt werden möchtest, dann wirst du auch jeden Milimeter fremder Haut zu schätzen wissen,
egal ob man oder Frau.
Und wenn du nur Druck ablassen möchtest, dann hol dir einen runter.
Das Problem liegt ja in den Köpfen "Iiiiih, ich küsse, berühre, einen Mann, bin ich jetzt schwul!?!"
Leuts - schwul biste, wenn du einen Mann liebst" und dass sind zur körperlichen Homophilie noch Welten, abgesehen davon ist daran ja auch nichts schlimmes, solltet ihr herausfinden, dass ihr homosexuell seid. Ihr könnt nur dazu lernen.
Lasst euch mal die Augen verbinden und von einem Paar verwöhnen oder massieren, ihr werdet kaum einen Unterschied merken, wenn ihr loslasst, werdet ihr genauso tief fallen.
Gern könnt ihr Euch mal von mir massieren lassen und mich berühren lernen, und so Eure Homophobie abbauen.
Bis bald, chris