Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?

...
So sehe ich das auch !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lend Mann
18 Beiträge
Na hoffentlich !
Ich hoffe nur, daß es enorm zärtlich zugeht. Prickeln und die Schönheit erleben, zärtlich am Ohr knabnern....brrrr.... schöne Vorstellung unter Männern oder mit Frauen oder sogar mit beiden zusammen.
jummie
Wir suchen auch einen Bi-mann aus dem Raum Bayern, ist leider gar nicht so einfach einen zu finden :]
Und sind ja auch kein Premiummitglied. Aber erzählt mal weiter wo ihr einen leckeren gefunden habt!
Ja
Na klar suchen paare auchsanfte bi männer ist doch was schönes oder wir suchen aber bis jetzt noch nichts gefunden.
lg
Auf jeden Fall!!!
Gerade als Neulinge ist die Vorstellung mit einem "sanften BiMann" sehr prickelnd. Ist er dann noch etwas feminin u. unbehaart kennt die Begeisterung wohl keine Grenzen mehr.

Lipsticks
Aber sicher
Wir bevorzugen auch eher den zärtlichen Mann.
Warum? Wir haben auch nicht den Drang irgendjemanden zu dominieren, sondern mögen es den Sex mit zusätzlichen Streicheleinheiten zu versüßen.
Gelegentlich wünscht sich unser Er aber auch den AV in jeglicher Form
( Aktiv / Passiv ). Auch hier wird einfühlsamer Mann bevorzugt.
swanfte Bi-Männer
was ist nun wieder sanft oder unsanft? Denke wenn man sich kennenlernt, tastet man sich eh erst langsam ran, was jedem gefällt, mit Streicheln, Fühlen, Oral. Weiteres muß sich doch dann ergeben. Da man sich doch meist nicht nur einmal treffen will, kann man sich doch Zeit lassen. Einfach fließen lassen, dann kann es doch nur schön werden.
gut aber selten
genau so fing das bei meinem dreier an.
erst wollte sie von uns beiden verwöhnt werden und irgendwann wurde ich wärend oral mit ihr,selbst oral verwöhnt.
nun,sie konnte es nicht gewesen sein,ich dachte mir meinen teil und liess ihn machen.
danach ging es weiter mit gegenseitigem kennenlernen....war genial,ist aber wohl eher ein seltener zufall das sich sowas ergibt.
schade eigentlich...
********_nrw Paar
84 Beiträge
Sicher auch sanfte Männer
Hallo ihr Lieben sicher suchen wir auch snafte männer zwinker.
lg F&S
ganz einfach:


ja klar, ich (er) würde das für den Anfang sogar bevorzugen !

LG
*******_nw Mann
50 Beiträge
gibt es das wirklich???
ich suche auch schon sehr sehr lange ..diese besagten sanften treffen wo ich gerne einen Bi-Mann beglücken darf..oder aber bei einem Paar...hilfreich sein darf......
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Für uns sind Zärtlichkeiten sogar ein unbedingtes Muss, auch unter den Männern. Ein Kerl, der keine Männer küssen will oder sonst irgendeine Angst vor Streicheleinheiten hat, hat bei uns keine Chance.
schwer ist es...........
Ja auch wir suchen nach jemanden der eher Zärtlicher damit um geht und nicht gleich die harte Tour fährt. Aber es ist sehr schwer überhaupt einen Bi-Mann zu finden. Die meisten möchten dann doch auch es mit der Frau treiben. Aber bei uns sieht es so aus dass Frau erst mal nur zuschaun mag und sich dann langsam mit einbringt aber da tun wir es uns schwer jemand passendes zu finden aber wir geben nicht auf..................

Lg Petra
****321 Mann
440 Beiträge
Ich mag auch eher diese sanfte Tour, schon weil da das siche Kennenlernen einfacher ist. Es soll doch jeder seine Art ausleben, da gibt es keine Normen und jede(r) ist gefragt.
*******kiel Mann
6 Beiträge
na.......
........sicherlich gibt es auch sanfte bi-männer.....die es genießen sich gegenseitig zu streicheln mit den lippen liebkosen und sanft in das leibesspiel zu dritt eintauchen.
ich selbst kann mit dem harten sex der in den bi- poder schwulen filmen gezeigt wird nichts anfangen...
********efan Mann
1.733 Beiträge
das Problem
kenne ich...da ich nur "neugierig" bin ist es auch sehr schwer ein Paar zufinden. die meisten setzen doch nahezu Tabulos voraus...

wünsche allen aber viel Erfolg bei der Suche!!!

VG Stefan
....es gibt sie öfters als ihr denkt!!!!!!!!
Wer suchet der findet.......und darum suche auch ich noch mein Paar. Wenn ich aber gleich mit der Tür ins Haus falle, sage, dass ich vor allem an ihm und seinem besten Stück interessiert bin, dann kneifen doch viele Paare. Zärtlicher Sex und bi müssen doch kein Gegensatz sein, und wenn nach der visuellen Lust der Partnerin mehr daraus wird, muß die Zärtlichkeit nicht auf der Strecke bleiben! Also, nur Mut und weitersuchen!
*******tan Mann
249 Beiträge
finde ich man sollte sich erst ein wenig kennenlernen.
***la Mann
68 Beiträge
erste Erfahrunge
Über die ersten Erfahrungen habe ich auch schon mal überlegt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einen Mann auf dem Mund zu küssen. Streicheln und orale Zärtlichkeiten sowie Gefühlvolle Annäherung sind ebenso wichtig. Wenn der intime Kontakt zu ihr nicht gewünscht ist, sollte man das vorher klären und offen über seine Wünsche und Vorstellungen reden. Der Rest kommt dann schon von alleine *zwinker*
********ture Mann
195 Beiträge
@zartenbi-MannsuchendePaare
Grüß Euch,

viele der Bimänner haben es einfach noch nicht geschnallt, dass es kaum einen Unterschied gibt zwischen weiblichen und männlichen Körpern und stehen sich durch ihre Notgeile-Phantasie selbst im Weg, wenn sie mit Neugierde erkunden könnten, sich selbst und Andere.

Ihr solltet vielleicht auch mehr mit Ihrer Bisexualität spielen, Ihnen die Augen verbinden, so dass sie nicht unterscheiden können, und wenn sie loslassen und genießen, nehmt ihnen bloß nicht die Binde ab, sondern fangt an selber zu genießen. Erst bei mehrmaligen treffen fallen dann die Hemmschwellen bei Heteromännern. Überwältigt sie mit warmen Öl, nehmt ihn gemeinsam ins Bonding (Körper auf Körper).
Führt Sie, und überrascht sie mit Zärtlichkeit und Respekt.

Unvorteilhaft für die Phantasie bei Heteros sind Bärte jeder Art, das geht gar nicht beim küssen.

Durch mein frühzeitiges bisexuelles Interesse (mit 21) habe ich mich selbst erkundet, und durch die Erfahrungen mit Männern, nur 6 an der Zahl, habe ich die Scheu abgelegt, und kann auch Männerhaut und Lippen genießen. Durch meine tantrische Ausbildung und Arbeit konnte ich das Geben, das Berühren und Lesen männlicher und weiblicher Körper vertiefen.

Am schönsten finde ich es wenn sich alle Drei einfach fallen lassen und genießen, denn

„Wenn man das Chaos in sich trägt, gebiert man einen tanzenden Stern.“

Schönen Tag noch,

chris
********ture Mann
195 Beiträge
@homophobe bi-Männer
Männer und Frauen sind doch garnicht so verschieden, weder in ihren Sehnsüchten noch in ihren Vorlieben.
Immerhin sind wir 99% Mensch, und nur 1% Mann oder Frau.

Im tantrischen Verständniss gibt es keinen Unterschied bis auf die Art der Geschlechtsmassage.

Auch unsere Körper sind zu 99% gleich.
Es ist doch mittlerweile auch weitläufig bekannt, das Frauen einen innenliegenden Penis haben, dessen Schwellkörper, die Klitoris sogar größer ist als der Penis des Mannes.

Und wenn man die Augen schließt, sich fallen lässt, ist es völlig egal, ob es ein Mann oder eine Frau, oder beide sind die einen verwöhnen, was für mich übrigens dass schönste ist. Die Aktion ergibt sich aus dem chaotischen liebenvollen Getummel.

Oft stehen sich die Männer selbst im weg, weil sie ihre Empfindungen und Bedürfnisse garnicht wahrnehmen, Sie ihre Neugierde auf das reine ficken beschränken, und so ihren Horizont nicht erweitern.

Denn wenn du dich danach sehnst zart berührt und gestreichelt zu werden, bist du auch in der Lage das zu geben. Und wenn du an jedem centimeter deiner Haut entdeckt werden möchtest, dann wirst du auch jeden Milimeter fremder Haut zu schätzen wissen,
egal ob man oder Frau.

Und wenn du nur Druck ablassen möchtest, dann hol dir einen runter.
Das Problem liegt ja in den Köpfen "Iiiiih, ich küsse, berühre, einen Mann, bin ich jetzt schwul!?!"
Leuts - schwul biste, wenn du einen Mann liebst" und dass sind zur körperlichen Homophilie noch Welten, abgesehen davon ist daran ja auch nichts schlimmes, solltet ihr herausfinden, dass ihr homosexuell seid. Ihr könnt nur dazu lernen.
Lasst euch mal die Augen verbinden und von einem Paar verwöhnen oder massieren, ihr werdet kaum einen Unterschied merken, wenn ihr loslasst, werdet ihr genauso tief fallen.

Gern könnt ihr Euch mal von mir massieren lassen und mich berühren lernen, und so Eure Homophobie abbauen.

Bis bald, chris
**********gel24 Mann
345 Beiträge
@ chrisventure
Kann Dir da nur zustimmen ....

Auch wenn jeder selbst entscheiden soll, ob er mit Männern, Frauen, beidem, Transmenschen oder keinem Sex und/oder Liebe hat ....

Aber ich denke manchmal schon, wenn Leute sich krampfhaft gegen Bisexualität wehren oder Männer keine Männer küssen wollen, aber alles andere .... wie verklemmt diese Leute sind! Irgendwas hat da nicht geschnackelt!

Ich akzeptiere sie natürlich dennoch. Aber ich für mich denke, dass es innere unnötige Zwänge sind und keine abgerundete natürliche Sexualität!

Nur meine Meinung!
********ture Mann
195 Beiträge
Wie du schon sagst, Akzeptanz ist wichtig, denn wir alle standen mal vor diesem kleinen Abgrund und haben uns arrangiert.
Aber für mich ist das ein Traum, Neugierde mit mir selbst, dann macht das leben doch viel mehr Spaß, wenn man es offen lebt.
Das Sein innerhalb meiner gewohnten Grenzen kenne ich doch, Leben beginnt genau dahinter.

Bis dann,

chris
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich bekomme es manchmal einfach nicht in meinen Kopf rein:
diese Homophobie, diese Angst vor dem eigenen Geschlecht .... und hey, ich kann ja verstehen, dass die Sexfeindlichkeit, die die Kirche einst geschaffen hat, noch in uns ist .... aber hey: AUFWACHEN! Mal logisch drüber nachdenken, ob das Sinn macht! Es macht keinen Sinn! Es ist völlig logisch, Frauen UND Männer sexuell attraktiv zu finden .... sicherlich nicht jede und jeden und genau gleich, aber das ein Geschlecht eklig fü einen ist oder völlig uninteressant .... das ist irgendwie äußerst unwahrscheinlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.