für mich Dessous
*******eZH:
Leider muss ich ehrlich dazu sagen, dass 90 % der Männer dem keine Beachtung schenken und diese von Ihnen fast vom Körper gerissen werden...
Tatsächlich? Ich habe das bisher nicht so erlebt. Wenn mir jemand sagte, dass er auf Dessous steht, dann steht er auch drauf.
*******elle:
Lol, auch wenn ich für mich sehr gerne Korsagen und andere schöne Wäsche sehr mag, bevorzuge ich Männer nackt
Da kann ich nur beipflichten. Bei Dessous ist die Bandbreite sehr groß. Ich mag alles, was ein bisschen Besonders ist - aus meiner Sicht. Soll halt auch Stil haben. Natürlich kann ich mir das auch nicht direkt alles kaufen, aber dann eben das Beste nach meinem Geschmack. Bisher Netzcatsuits, Netzstrumpfhosen, Corsagen, High Heels, Strapse, Halterlose, Halsbänder ... mal sehen, was noch dazu kommt.
Geplant sind Lackstiefel und Kettendessous.
Männer: ja - auch nackt, aber auch gern in coolen Klamotten wie z. B. Leder-Outfit à la Gladiator oder auch nur Anzughose und freier Oberkörper ... ach da gibt es auch so vieles.
Das wichtigste dabei: auch der Mann muss wissen, was ihm steht. Der Rest kommt durchs Auftreten.