Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau: Schlampe-Mann: Superstecher

****ra Frau
2.917 Beiträge
Da niemand über mich und mein Verhalten zu urteilen hat, ist es mir egal, wie mich jemand betitelt. Muß mich ja nicht mit denen umgeben, die mir nicht geneigt sind. Jeder so wie er möchte.

Sein Denken und mein Verhalten wird sich dadurch nicht ändern - die Gedanken sind frei - ebenso wie die Entscheidung des eigenen Handelns.
versteh ich auch nicht ....

ich höre oft: "du musst es ja nötig haben"..... ich kann auch ohne leben, aber mit sex ist doch besser und wenn mr. right auf sich warten lässt, kann ich ja auch nichts dafür *zwinker*
letztendlich muß jeder selber wissen was er für richtig hält, ich kann´s nur nicht leiden, wenn man nicht ehrlich ist und sonstwas vorheuchelt um jemanden ins bett zu bekommen.
gilt es denn noch wirklich?
Gilt es denn noch? Mal wirklich? Inzwischen ist es doch unter den Teenies schon absout üblich alle Juck den Freund zu wechseln, Erfahrunge hier und da zu sammeln. Das erwartet doch keiner mehr, dass ein Mädl unbefleckt in die Ehe geht (unbeleckt sind sie dagegen oft schon, im übertragenen Sinne bitte)...bin mir da nicht mehr so sicher, ob wir das nicht nur in den Köpfen rumtragen mehr als es tatsächlich gilt. Die Moralvorstellungen haben sich sehr geändert. Ich denke, es schadet heute beiden gleichermassen, wenn sie ihr Sexualleben zu offen und aggressiv vor sich hertragen, aber das reine haben ist nicht mehr so das grosse Probelm. KJ
Vielleicht hast du ...
... zuviel RTL2 geguckt? Also nicht alle jungen Leute sind so. Natürlich geht kaum noch jemand unbefleckt in die Ehe, aber als Schlampe hingestellt werden will kein Mädchen und doch wird dies oft genug getan, ich kann die TE da gut verstehen. Aber wenn ein einzelner (so wie ich) dazu eine andere Meinung hat nützt das wenig. Die Meinung muss erst in der Masse ankommen.

Wie hieß es so schön im Buch »Die verlorene Ehre der Katharina Blum«? (sinngemäß)

»Was denken denn jetzt all die Leute von mir?«
»Machen Sie sich keine Sorgen, das ist schnell vorbei und die anderen Zeitungen haben nicht so verfälscht und reißerisch berichtet.«
»Und was nützt mir das? Alle die ich kenne, lesen aber nun mal DIE Zeitung!«

es gibt halt Frauen und Männer, die ziemlich wahllos mit allem Möglichen in die Kiste springen.
Ich persönlich kann ohne Sympathie nicht einfach mit einer Frau ins Bett, da Sex UND Gefühl für mich zusammen gehören.
Es mag Menschen geben die es locker trennen können, aber was soll ich dann mit so einer Frau ??
Ich suche nunmal eine feste Beziehung und wenn die Chance besteht, bin ich Sex nun wirklich nicht abgeneigt.
Stellt sich danach raus es passt halt nicht, okay.
Man muß ja nicht als Nonne leben nur des guten Rufes wegen, aber JEDER der hier schreit muß es auch nicht sein.
also..
mir ist auch aufgefallen, dass es da unterschiedliche ansichten gibt.

der mann ist erfahren, reif und kann mit frauen umgehen.

bei der frau sieht das ganze schon anders aus. zumindest aus der sicht der solofrauen oder fremdgängerinnen hier.

auf der einen seite wollen die männern eine absolut aufgeschlossene, zu allem bereite frau für jede schandtat aber sie sollte noch nicht viel erfahrung mit anderen haben.

ich hatte eine affaire, der sex war grandios und er hätte mich auch jederzeit geteilt mit anderen männern. aber seine frau musste brav sein und die hätte nie ein anderer mann berühren dürfen.

denn ich war die frau fürs bett..die schlampe und sie die anständige, brave frau mit der man gerne verheiratet ist auch wenn der sex nur mittelmässig ist.

dafür sind dann anscheinend die affairen da

sin
dann hat er Dich nur benutzt um sich zu holen,was er bei ihr nicht bekam.
Machen viele, eine Scheidung ist teuer und zig andere Gründe.
Ich habe so eine Affaire hinter mir, sie war 51 und hatte einen Mann mit Kohle, tolles haus..
Nur schmusen und kuscheln mochte der nicht, begehrt hat er sie auch nicht mehr.
Bei mir hat sie sich das geholt, aber wir wussten es und daher war es okay.
Als ich sie fragte WARUM sie sich das nicht bei ihm holte, kam die Antwort "der macht sowas nicht."
Auf meine Nachfrage hin gab sie zu, sie hatte ihn nie offen gefragt.
Mittlerweile sind sie wieder glücklich, denn selbst er hatte gerafft das sie sich verändert hat *g*
nicht ganz..
richtig, denn wir haben uns beide benutzt in dem moment. aber ich hätte absolut kein problem, wenn mein partner in dieser richtung aufgeschlossener wäre. er wollte das von ihr ja gar nicht

aber mal als beispiel...frage von männern und dann die antwort darauf

variante a:

hey...hattest du schon mal ne affaire? ja
wie viele männer hattest du schon? 22
warst du schon mal im club? ja klar...
hattest du schon mal nen dreier? ja..auch
hattest du schon mal sex mit einer frau oder einem paar? ja..freilich
triffst du dich gerade mit einem oder anderen männern? ja..hin und wieder

ähmm...ja..klingt ja interessant..aber ich muss nun gehen..wirl lesen uns..ja?

variante b:

hey...hattest du schon mal ne affaire? nein..nicht wirklich...hab mich noch nicht so getraut
wie viele männer hattest du schon? mit meinem freund? drei
warst du schon mal im club? nein, aber das würde mich mal interessieren
hattest du schon mal nen dreier? nein, weiss nicht so recht..könnte schon reizvoll sei
hattest du schon mal sex mit einer frau oder einem paar? nein..noch nie
triffst du dich gerade mit einem oder anderen männern? nein, du bist der erste interessante mann....

wow..du bist echt ne tolle frau und ich möchte all das mit dir erleben..gemeinsam neue wege gehen!

na????
Der erste hat halt ...
... Angst vor ihr, der zweite denkt sich, na die ist so unerfahren, die merkt gar nicht, was ich für ein Versager bin *ggg*
es gibt keine Versager.
Die richtige Frau bringt es ihm schon liebevoll bei.
Davon abgesehen erkennt man Versager nicht am Sex, gut vögeln zu können sollte nicht das Einzige sein was ein MANN zu bieten hat.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die richtige Frau bringt es ihm schon liebevoll bei.

*wuerg*

nun ja, es soll ja auch barmherzige Samariter geben...

*aua*
mann...
ich wollte damit nur sagen, dass die anscheinend erfahrene frau nicht bevorzugt wird, weil sie zuviel erfahrung hat, ne schlampe ist die eh mit jedem....

die unerfahrene dagegen, die hat noch ihren reiz...der bringt der mann noch was bei...

aber sobald sie sich mit ihm getroffen hat, ist sie eigentlich ne schlampe, weil sie jede frage wie in variante a beantworten müsste

sin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Jungs stehn auf Frauen wie Mutti, und Mutti hatte schließlich auch nur einmal Sex!
Männer stehn auf Schlampen!

*ggg*
Ach, soll ich mich ...
... jetzt schämen, ein Mann zu sein? Ich finde Schlampen sehr reizvoll *rotwerd*
wenn sie noch mehr kann als nur "Schlampe" zu sein, JA.
@duane
oh gott..nein..nicht schämen!!

sei ein mann!

und es soll frauen geben, die gerne schlampen sind und sich keinen deut um solche sachen scheren...smile
wenn sie noch mehr kann als nur "Schlampe" zu sein, JA.

Hmmm, ihm die Unterhosen waschen????

Es ist halt so, dass man manche Dinge erst lernen muss, auch Sex.

Es mag ja ganz nett sein, einer Unerfahrenen Schritt für Schritt alles beizubringen... aber die Frau, die einen Mann im sexuellen Sinne glücklich macht, die ist halt nicht unerfahren.

Dumm gelaufen.
Beibringen ist nett, aber wer ist schon sooo toll das er einer Frau ALLES beibringen kann ?
ER bringt ihr bei was ER gerne hat, aber die Vielfalt lernt sie erst durch Erfahrung mit verschiedenen Männern.
ER bringt ihr bei was ER gerne hat, aber die Vielfalt lernt sie erst durch Erfahrung mit verschiedenen Männern.

Das Erstgenannte ist dann das, was ER möchte und damit genug für ihn. Und durch das Zweitgenannte wird sie dann zum dem, was ER nicht will, nämlich zur besagten Schlampe !?

Es ist eine komplizierte Welt *g*
Ich glaube, dass das mit dem Stand der Frau in der Gesellschaft zusammen hängt. Früher war es normal, dass die Frau hinterm Herd stand und die Kinder erzog. Sie musste immer korrekt sein und auch treu. Die Männer dagegen lebten schon immer freier. Dies ist noch in den Köpfen von vielen Leuten und deshalb wird dann auch eine Frau als Schlampe bezeichnet.
weil es...
weil es scheinbar schon immer so war störe mich aber nich dran
Nun, dieses Vorurteil zu ignorieren, ist wohl auch fast das Einzige, was wir dagegen tun können.
schon immer so war ??? riesen Irrtum!
es war einmal vor langer,langer Zeit...

also früher wurden sowohl Götter als auch Göttinen verehrt ( da gabs schon einige heiße Feger,tolle Frauen - sinnliche, leidenschaftliche, kriegerische...).

doch scheinbar sind die weiblichen Götter ausgestorben - oder wurden von Männern in Frauenkleidern (Priestern) aus Analen , aus den Büchern gestrichen.

es gab auch Hohe Kulturen, da wurden Huren(Tempeldienerinen), Prostituierte von den Männern verehrt, angebetet.

Du Hure bedeutet " Du Göttliche"!!!

und was ist draus geworden????

2008 ?? - komm mir manchmal vor wie in der Steinzeit *heul2*
und ???
war nicht auch Jesus mit einer Schlampe, einer Prostituierten "Liiert"?????????

folget mir nach... *engel* *gr2* *sonne*
sex ist nicht böse
spannende diskussion. sogar eine von 3 oder 4 hier im JC.

den "wert" einer frau nach dem grad ihrer sexuellen aktivität zu bemessen ist eine schande und eine beleidigung noch dazu.

leider ist der JC für so eine diskussion nur bedingt geeignet, weil sich hier sowieso die eher "freizügigen" geister unserer spießer-gesellschaft zusammenfinden.

außerhalb des JC wäre eine solche diskussion innerhlab von minuten zum scheitern verurteilt, da die "normalen" sozialen moralvorstellungen und konventionen das thema an sich schon verbieten. sehr schade eigentlich....

besonders freut mich (ER schreibt), daß hier die MÄNNER dem lockerer gegenüberstehen als so manche frau. ich persönlich schließe mich dem bedingungslos an: frauen, die (sei es noch so wahllos) ihre sexualität genießen, sind genau so wertvoll, wie die, die das nicht tun.

APPELL: an alle männer hier: BITTE erklärt allen, die ihr kennt, daß sexuell aktive frauen keine schlampen sind, sondern wundervolle geschöpfe! es wird zeit, daß gerade wir männer, die so viel zur stigmatisierung beigetragen haben, das ruder rumreißen und die "befreiung" der frauen aktiv unterstützen!
außerdem: das kommt doch im endeffekt auch uns männern zugute, oder? *mrgreen*

APPELL: an alle frauen hier: verbreitet besonders unter euren weiblichen bekannten die frohe kunde, daß es (wie hier im JC bewiesen) VIELE männer gibt, die sich nicht nur an intensiver weiblicher sexueller aktivität stören, sondern sogar mögen!
ich erlebe bei gesprächen mit/unter frauen leider viel zu oft, daß frauen untereinander sich genau so stigmatisieren, wie männer das tun. schade eigentlich...

traget also die frohe botschaft in die welt hinaus - YES WE CAN! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.