sex ist nicht böse
spannende diskussion. sogar eine von 3 oder 4 hier im JC.
den "wert" einer frau nach dem grad ihrer sexuellen aktivität zu bemessen ist eine schande und eine beleidigung noch dazu.
leider ist der JC für so eine diskussion nur bedingt geeignet, weil sich hier sowieso die eher "freizügigen" geister unserer spießer-gesellschaft zusammenfinden.
außerhalb des JC wäre eine solche diskussion innerhlab von minuten zum scheitern verurteilt, da die "normalen" sozialen moralvorstellungen und konventionen das thema an sich schon verbieten. sehr schade eigentlich....
besonders freut mich (ER schreibt), daß hier die MÄNNER dem lockerer gegenüberstehen als so manche frau. ich persönlich schließe mich dem bedingungslos an: frauen, die (sei es noch so wahllos) ihre sexualität genießen, sind genau so wertvoll, wie die, die das nicht tun.
APPELL: an alle männer hier: BITTE erklärt allen, die ihr kennt, daß sexuell aktive frauen keine schlampen sind, sondern wundervolle geschöpfe! es wird zeit, daß gerade wir männer, die so viel zur stigmatisierung beigetragen haben, das ruder rumreißen und die "befreiung" der frauen aktiv unterstützen!
außerdem: das kommt doch im endeffekt auch uns männern zugute, oder?
APPELL: an alle frauen hier: verbreitet
besonders unter euren weiblichen bekannten die frohe kunde, daß es (wie hier im JC bewiesen) VIELE männer gibt, die sich nicht nur an intensiver weiblicher sexueller aktivität stören, sondern sogar mögen!
ich erlebe bei gesprächen mit/unter frauen leider viel zu oft, daß frauen untereinander sich genau so stigmatisieren, wie männer das tun. schade eigentlich...
traget also die frohe botschaft in die
welt hinaus - YES WE CAN!