Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau: Schlampe-Mann: Superstecher

Übung macht den Meister...
Mir ist das Egal,wenn einer von mr behauptet ich sei ne Schlampe...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
immer die gleiche verlogenheit
da stehen die männer auf ein erstes mal mit der super refahrenen frau
die ehefrau soll ganz brav die kinder hüten
und die gliebete der bringe ich alles bei...

ach kinder das ist lächerlicher kram von vorgestern
und genauso wie die netten umfragen nach karneval und fasching

35% der männer gehen fremd
aber nur 18% der frauen

ich fordere endlich die gleichberechtigung
Ich schließe mich dir an *zwinker*
ich fordere endlich die gleichberechtigung
Glaube, die nehmen sich nix.
Beide betrügen gleich oft.
Liebe TE...
Warum gelten Frauen mit wechselnden Sexpartnern als Schlampe und Männer die öfter den Sexpartner wechseln, als Super und toll?

So einen Schwachsinn verbreiten in der Regel Leute, deren Meinung für Dein Selbstverständnis keine Bedeutung haben sollte.

Wie ein Furz im Wind.
Riecht ein bißchen, ist aber ohne Wirkung.
ich finde das es längst nicht mehr so ist. ich selbst habe wechselne sexpartner und bin sehr offen damit, bisher wurde ich nicht als schlampe betittelt. selbst wenn es passiert, so sind es meistens die, die eifersüchtig sind da sie jahre lang nur sein eigenen partner haben...spießer!!!
aber es stimmt schon, als frau wird einem viel schneller nachgesagt "die machts eh mit jedem" oder solche sachen, bei einem mann abe heißts dann "wow" ...

das ist schon ungerecht, mir wurds zum glück noch nicht nachgesagt, aber ich erzähl auch nicht jedem wann ich mit wem Spaß habe.
Hmm...
... also ich habe definitiv in meinem Leben nicht nur einen Mann gehabt, auch nicht nur zwei oder drei, vier oder fünf oder irgendwas in der Richtung..

Aber als Schlampe hat mich deswegen noch niemand bezeichnet - und ich neige dazu, was das Thema angeht mit offenen Karten zu spielen..

Vielleicht hab ich Glück mit meinen Freunden, meinen Freundinnen und meiner Family, dann "Danke" dafür.. aber selbst wenn es jemand anders sähe, wäre es mir komplett egal. Es ist MEIN Leben und ICH bestimme was ich darin erleben möchte und was nicht..

Jeder hat in seinem Leben nur eine einzige Aufgabe: Sich selbst glücklich und andere nicht absichtlich unglücklich zu machen..

Und daran halte ich mich *zwinker*

Bussi,

Auralia
Wobei ich weiss gar nicht ob "Schlampe" immer negativ gesehen werden muss. Schlampe kann man auch positiv meinen, z.B. "geile Schlampe". Und ob jemand der den Ruf hat mit vielen Frauen was gehabt zu haben als "Superstecher" so positiv angesehen wird, würde ich persönlich jetzt gar nicht mal so meinen. Aber mir ist natürlich schon klar worauf die Threaderstellerin hinaus will und sie hat damit Recht der Unterschied wird nicht selten gemacht.

woher das kommt?

Ich denke mal aus unserer Geschichte. Der Mann war Jäger und Sammler, dagegen war die Frau für Kind und Heim verantwortlich. Die Menschheit hat sich weiterentwickelt, aber nicht jeder Mensch hat sich gleichviel mit ihr weiterentwickelt. Zudem man natürlich sagen muss dass Frauen einen Unterscheid selber auch gerne machen, nur halt dann im Sinne ihres Vorteils. Also gegen Unterschiede wo Frauen weil sie Frau sind bevorteilgt werden, wird sich wohl kaum eine Frau beschweren. *zwinker*
naja auf die idee kam sicher ein mann *lach*
finde das auch voll unfair
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich erlebe es eher umgekehrt, bei Frauen lächelt man drüber und hört so was wie, das ist aber eine Wilde..bei Männern heisst es gerade von Frauen: mit dem geh ich nicht aus, der legt doch eh alles flach was bei 3 nicht aufm Baum ist.

P.S.: Ich gehe auch nicht mit Männern aus, die jeden Tag was Neues erlegen müssen, das halte ich für Zeitverschwendung *nixweiss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zur Schlampe wird man sehr oft abgestempelt,
wenn ein verheiratetes Weiblein bemerkt das sie betrogen wurde von ihrem Männlein! Sie verzeiht ihm nur zu gerne und stellt die Nebenbuhlerin dann überall als die Schlampe und die Böse hin!

Ansonsten ist das halt so. Frauen mit vielen Männern: Die Schlampe....
Und Mann mit vielen Frauen: Der Hengst!

Serena die das nur belächelt....
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@ serena
ja es lohnt sich über vieles was uns eingebläut wurde
von menschen die sich eher getrauten zu töten als zu lieben
zu lächeln.....

und oft ist es das beste einfach zusammenzuhocken und

zu lachen
******e82 Mann
5 Beiträge
Von Jägern und Rammlern
Ich denke, dieser Umstand kommt immer noch von dem Bild, dass der Mann derjenige ist der erobert und die Frau eben diejenige ist, die erobert wird.
Jemand der ein erfolgreicher Jäger ist, den kann man ja nur bewundern.
Und jemand der sich keinerlei Avancen erwehren kann und damit leicht zu haben ist, kann man nur bemitleiden oder diffamieren um deutlich zu machen, dass man selbst sowas ja nie machen würde.
jäger und sammler?! son quatsch!
an die herren der schöpfung:
wer von euch noch ernsthaft glaubt, daß IHR die frau "erjagt" und damit die "paarung" herbeiführt:
es sind so gut wie immer die frauen, die den mann auswählen und nicht umgekehrt!

das sogenannte "jagen" ist doch nichts weiter als ein "angebots-verhalten", bei dem ein mann sich versucht zu präsentieren, so gut er kann. aber die eigentliche entscheidung, ob und wie schnell es wozu kommt, trifft doch letztlich die frau!

insofern ist ein "superstecher" doch nur ein mann der sich besonders gut präsentiert und/oder besonders wahllos präsentiert. aber erst die tatsache, daß dann auch so viele frauen auf so einen "hereinfallen" macht ihn doch erst zum superstecher!

(will ich damit sagen, daß männer dank frauen erst zum superstecher werden? *zwinker*

frage an die frauen der schöpfung hier:
wieso bekommen "beliebte" männer (also superstecher) deutlich mehr aufmerksamkeit von frauen, als die "normalen" männer?
also rein logisch leuchtet mir das ein. denn männer mit "viel erfahrung" müssen ja was taugen. männer mit "wenig erfahrung" müssen irgendeinen makel haben, sonst hätten sie ja viele frauen gehabt...
aber letztendlich können doch frauen auch beeinflussen, ob sie einen mann zum "superstecher" krönen wollen - einfach in dem sie in NICHT ranlassen, sondern lieber jemand aus der "zweiten reihe".

klingt absurd, gell? *zwinker* absolut. niemand wird doch freiwillig sich mit der zweiten wahl zufrieden geben, wenn er/sie stattdessen die "bewährte erste wahl" haben kann, stimmts?

daraus folgt: je erfolgreicher ein mann beim stechen, desto mehr superstecher wird er. ergo: die können also gar nix dafür! *zwinker*

ducktsichundrenntschnellweg
Ob die Frauen selektieren? na ja im endeffekt gehören immer zwei dazu. Eine Frau kann auch keinen Partner aussuchen der sie sich nicht will. *zwinker*
wenn man ne schlampe, hure, nutte oder sonst was is weil man viele männer/frauen hatte, dann bin ich es gerne *g* die männer/frauen mit denen ich geschlafen habe fanden den sex mit mir immer gut und diese erfahrungen habe ich halt auch den vielen männern und frauen zu verdanken mit denen ich geschlafen habe . . . also drauf geschissen was die anderen sagen. vor allem die herren der schöpfung die so was sagen. wollen ne sau im bett aber eine die am besten noch jungfrau ist . . . echt lächerlich *g*
also für uns sind frauen die viele typen hatten keine schlampen und dafür auch männer mit vielen frauen keine superstecher. wir meinen einfach, dass es jede(r) so machen soll wie sie bzw. er es will ... mit so vielen und so oft wie man mag. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich frage mich nur...wenn man so viele Männer oder Frauen gehabt hat....oder gehabt haben will...lächel, warum man das so offen sagen will oder muss? Es war schön und gut isses.
Protzen damit? Warum und für was?
+++
ist schon komisch.
denn die meisten männer wollen doch erfahrene Frauen. Und die kommt nun mal durch Übung.
Ich selbst sehe das nicht so. Mir gefällt es wenn Frauen hemmungslos sind und jeder lernt was dazu.
Frauen sind genauso versaut wie Männer. Nur geben sie damit nicht so an!

lg an alle erfahrenen Frauen...
nächstes mal...
...wenn wieder von "superstechern" oder "schlampen" in eurem freundeskreis die rede ist, könnt ihr ja ganz süffisant darauf aufmerksam machen, das es doch rein rechnerisch zu jedem superstecher auch ne entsprechende schlampe geben muß. denn mit wem poppen diese superstecher denn sonst andauernd?

ergo: ohne schlampen keine superstecher! *zwinker*
@w_i_r
super statement *g* und genau so ist es *g*
*******sie Paar
57 Beiträge
also ich finde das auch total beschissen das wir frauen immer so dargestellt werden... ich bin der meinung das eine frau erst dann eine schlampe ist wenn sie es wirklich regelmäßig und öffentlich macht.. wenn diese meint es machen zu müssen ist es ihre sache

aber bei männern ist das natürlich was anderes sie sind ja super hengste und meinen sie bekommen alle diese "(super strecher)"!

genauso wie männer wetten abschliessen wie viele sie in einer woche und auf einer feier flachlegen. das ist doch echt das letzte und unter aller sau.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ergo: ohne schlampen keine superstecher!

*lol* genau das selbe sagte meine frau auch....
wie nennt man eine männliche schlampe?
inzwischen haben wir beschlossen, daß es sehr wohl sogar ein männliches "gegenstück" zur schlampe gibt - also negativ-behaftet...

nämlich: den SCHÜRZENJÄGER.

obwohl das mehr über seinen drang und seine geilheit aussagt, als denn über seine tatsächlichen efolge, meinen wir daß das der "männlichen schlampe" am nächsten kommt.


im übrigen: ich (er) stehe auf schlampen und würde jederzeit eine schlampe einer nicht-schlampe bevorzugen.

denn das sind frauen, die tendenziell:
• schon viel erfahrung haben und sich und ihren körper gut kennen
• mit sich und ihrer lust im reinen sind und nicht ständig erst nachdenken und/oder sich bremsen müssen
• getreu dem motto "ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs frei und ungeniert" völlig hemmungslos sind

und deshalb (meiner erfahrung nach) VIEL mehr spaß beim sex machen als die ganzen "braven" mimöschen, die ständig den kopf einschalten um sich bzgl. sex/spaß stets unter kontrolle halten wollen (müssen?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.