Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau: Schlampe-Mann: Superstecher

****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher
Also jetzt will ich mal ne Frage loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr stört:

Warum gelten Frauen mit wechselnden Sexpartnern als Schlampe und Männer die öfter den Sexpartner wechseln, als Super und toll?

Wer hat das bitte erfunden?
Eine Diskriminierende Aussage, meiner Meinung nach!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das ist eine Sache, die in den Gehirnen scheinbar eingebrannt ist.
Daran kann man sehr gut erkennen, wie weit die ganze Emanzipation doch fortgeschritten ist *aua* In dieser Hinsicht gar nicht.
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
*pueh* -Die depattn *genau*
erfunden hat es sicherlich ein mann, oder eine hochgeschlossene lehrerin, die mit sex noch nie etaws am hut hatte. diese meinung wird sich auch warscheinlich nie ändern und wenn dann erst in 50 jahren, wenn unsere kids mal kids haben und diese auch entsprechend frei erzogen werden. ich persönlich finde, das frauen das gleiche recht haben wie männer: das sprich wort: "drum prüfe wer sich ewig bindet" gibt es nicht nur für männer.
Ach herrjee... als wäre es wichtig, wer das erfunden hat und ob das heute noch der Fall ist.

Wenn es eben mein Ding ist, den Sexpartner häufiger zu wechseln, dann sollte ich das tun und gut ist.

Wenns jemanden stört, muss er ja nicht mit einem ins Bett.

Entstanden dürfte dies wohl in der Zeit des "weiblichen Umbruchs" sein, als die Frauen begannen ihr Sexleben aktiv zu gestalten, was den Männern vermutlich Angst machte.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wer hats erfunden??
die Schweizer... *sorry* offtoppic
nein also mir ist das auch völlig buggy, wer so was erfunden hat..
da hatte eventuell ein Mann Angst, das der Ruf des Mannes .. schlechter sein könnte, als der der Frau.. *zwinker*
****uol Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
mhm aber im endeffekt geht es darum, DASS es überhaupt so weit gekommen is-Eine Frechheit *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Schlampe...
würde ich eine Frau , wenn überhaupt nur dann bezeichnen wenn Sie unordentlich und ungepflegt zugleich ist. In einen Kontext zur sexuellen Aktivität würde ich es aber nicht stellen.

Hier mal eine Erklärung zum Ursprung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

*hand* klickst Du hier

*zwinker* vom Frenchlover
warum soll frau sich nicht auch das recht rausnehmen,was die männer tagtäglich machen??

mir solls wurscht sein,ob ein mann denkt ich bin eine schlampe
im prinzip ist er ja nicht besser,denn er steckt sein ding ja auch in die schlampe
Von hundertjährigen Meinungen und Vorurteilen sollte wir uns heute nicht mehr irritieren lassen.
Hirnbranding
Das ist eine Sache, die in den Gehirnen scheinbar eingebrannt ist.

@****ine
Sicherlich meinst du dem Emanzipationsgedanken folgend die Gehirne beiderlei Geschlechts – oder?
Dabei sollen sich Frauen doch immer auf den gleichen Typ Mann stürzen und/oder sich in ihn verlieben. Dies ist bei näherer Betrachtung überhaupt nicht schlampig, sondern eine besondere weibliche Form der Monogamie ... und *gaehn*
Auf Grundlage dieser These müssten Frauen mit wechselnden Sexpartner dann also eher als „Langweilerinnen“ gelten.

LG
Cabal *zwinker*
Kommt auch darauf an ob jemand nun alles nimmt, was derjenige kriegen kann oder schon wählerisch ist.
Generell kann man durch Sex nun wirklich nix beweisen, wer ansonsten eine Niete ist wird auch durch viele Frauen nicht besser.
Das Verrückte ist doch, jeder Mann will zwar eine Frau die toll im Bett ist, aber WO soll sie denn ihre Erfahrungen her nehmen ??
Dies ...
... sollte
wer ansonsten eine Niete ist wird auch durch viele Frauen nicht besser.

aber anders herum auch gelten, wenn es sich um eine Rechen formel handelt.*floet*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Dabei sollen sich Frauen doch immer auf den gleichen Typ Mann stürzen und/oder sich in ihn verlieben. Dies ist bei näherer Betrachtung überhaupt nicht schlampig, sondern eine besondere weibliche Form der Monogamie ... und
Auf Grundlage dieser These müssten Frauen mit wechselnden Sexpartner dann also eher als „Langweilerinnen“ gelten.

*oha* Caballito, eine sehr gewagte These! Und ich denke auch schlecht zu beweisen. Oder hast Du dazu schon Langzeitstudien angestellt?

Wer sagt, dass Frauen sich immer auf den gleichen Typ Mann stürzen sollen? Du? Oder ist das ein ungeschriebenes Gesetz, das mir noch nicht untergekommen ist? Naja, meiner Erfahrung nach ist dies auch nicht so. Mir bekannt sind da eher die Herren der Schöpfung wie z. B. Boris B. und Dieter B.. Die haben ja fast immer das gleiche Beuteschema.

Und nur, weil sich Männer ähneln, müssen sie ja nicht "gleich" sein. Und damit stirbt auch der Vorwurf der Langeweile. *zwinker*

Und nu?

Ich glaube, dass dieser Vorwurf der Schlampigkeit relativ häufig dann erhoben wird, wenn Frauen sich nicht dem als "normal" geltenden Frauenbild unterordnen. Und das nicht selten genug auch von den Männern, mit denen sie vorher zusammen waren und die sich an dieser Schlampigkeit ergötzt haben. *gr3* ´Männer sollen sich dagegen die vielzitierten Hörner abstoßen und Erfahrungen sammeln. Wobei - wenn sie nicht freizügig genug agieren, fängt die liebe Umwelt an, sich "Gedanken" zu machen, weil er nicht "normal" ist. *roll*

Da stellt sich dann mir die Frage, womit Mann und Frau lieber leben möchten. Mit der Schlampigkeit oder dem Nicht-normal-Sein. *floet*
@Fairy13
Natürlich könnte ...
... es sich vorrangig nur um ein unumstößliches Naturgesetz handeln, dass uns an der These festhalten lässt, soweit ihr Wahrheitsgehalt dann auch belegbar sein wird. Nehmen wir nur die Kontaktanzeigen ... er muss
„nett und/oder lieb, dynamisch, sportlich, treu, handwerklich begabt sein, tanzen können usw.“, also alles dieselbe salsa...da hat man es „schwarz auf weiß“ ... und die Langeweile ruft „Hier!“... *lol*

... aber ich sehe schon, die holde Weiblichkeit kann sich wieder einmal nicht entscheiden.*floet*

LG
*zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich denke mal das Thema wird es immer geben und man wird nie auf einen Nenner kommen.

Das Thema gab es hier schon mal....
Schlampe oder toller Hecht????

Gruß vom
Schmuseluder
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gibt es nicht...
für männer den den ausdruck "bezirksbefruchter"????? ist doch das gleiche.
langsam kann ich es nicht mehr hören.

Die ganze Aufregung, nur weil so ein paar Deppen meinen, ihren begrenzten Horizont in solche Formulierungen umzumünzen. Im Zweifelsfall sind das Männer, die einfach nur Angst davor haben, von "erfahrenen" Frauen verglichen zu werden. Mann könnte dabei ja schlecht abschneiden.

Oli
....verstehe ...
....das auch nicht....gleiches recht für alle wäre einfach nur fair.
hmm...
...jaaaaa...
mag sein... aber existiert dieses denken denn so heute überhaupt noch?
weiß zwar nicht so genau, was das denn nun mit emanzipation an sich zu tun haben soll... aber ich glaube, moderne, halbwegs vernünftig denkende männer lassen sich heutzutage kaum noch auf dieses mit sicherheit überholte und völlig unsinnige denkmuster ein...
und sollte frau tatsächlich noch auf derartige, lernresistente exemplare stoßen, sollte sie sie einfach ignorieren...
das ist dann aber kein zeichen der emanzipation, sondern einfach der (fehlenden) evolution in den köpfen betreffender männer...

herzlichst,

me
Aha ...
....das auch nicht....gleiches recht für alle wäre einfach nur fair.
Mann: Schlampe-Frau: Superstecher
*haumichwech*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Caballito
Mann: Schlampe-Frau: Superstecher

*haumichwech* Nicht schlecht....

Weißt Du, mit den Kontaktanzeigen ist das so ein Ding für sich. Ich glaube nämlich, dass Mann wie Frau versuchen müssen ein bisschen zwischen den Zeilen der Anzeige zu lesen. *floet*

Das ist vergleichbar mit den erotischen Vorlieben im Profil. Ich bezweifle, dass die meisten alle diese Vorlieben schon ausgelebt haben, sie klicken manche davon nur an, weil sie sie ausprobieren, sie vermeintlich interessant finden oder interessant klingen wollen. *zwinker*

Genauso ist es mit der Kontaktanzeige. Mann oder Frau guckt, was die anderen so angeben - denn dort gibt es ja noch keine Profilvorgaben - und erstellt daraus ihr Lieblingsmann-Profil oder das, was sie dafür hält. Wenn Du dann guckst, auf wen sie dann tatsächlich "fliegen", wird derjenige sehrwahrscheinlich ganz anders aussehen. Und ganz andere Hobbies und Vorlieben als die angegebenen haben.
Die Vorurteile werden doch auch in diesem Forum manchmal offengelegt.
War es nicht hier, wo über eine angebliche Suchanzeige einer Frau, die halt ganz genau wusste, was und wie sie es wollte, diskutiert?
Warum ...
... stellt der Inhalt von Kontaktanzeigen, und hierbei handelt es sich wohl um Tatsachen, ein Vorurteil dar?

Weil Männer idealisiert werden?,
weil sie tatsächlich nicht dem entsprechen, worauf sie sich bewerben?
(@****y13, als Einschub ), weil sie nicht zwischen den Zeilen lesen können, wollen ...*crazy*?
usw. ...

Verstehe ich also nicht so richtig, was du uns sagen willst.

LG
Cabal *zwinker*
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht das Frauen groß in ihrem Profil beschrieben haben, wie ER doch angeblich sein soll.
Und plötzlich zeigten die ganz stolz ihren "Traummann" und man war einfach sprachlos.
Entweder ein HulkHogan-Verschnitt oder ein Typ Lude etc...
Ich frage mich warum sie es nicht direkt geschrieben haben ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.