Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebe ich in SODOM und GOMORRHA???

Warum Arme? Bist Du eine "Treueapostelin"?
Wenn das ganze Umfeld betrügt, ist das doch für mein eigenes Leben mehr oder weniger scheissegal.
@******e4y


Ist zwar nicht ganz sch...egal, da ich teilweise auch betroffen war, aber ich reihe mich mit Sicherheit nicht in deren Reihe ein und hake solche Menschen ab.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@***bi
In Altötting sollen die Leute treu sein?

Dass ich nicht lache
Aber hallo! Alles Unfug! Allein Fürstenfeldbruck und Alt-Otzenrath sind noch Bastionen der Treue! (Und letzteres wurde plattgemacht) *haumichwech*

Aber um mal von Siegdom und Bonnorrha wegzukommen -
WICHTIG ist mir einzig und allein die frage: gibt es das tatsächlich noch... ein "fremdgehfreies" umfeld?
Das kommt darauf an, was Du für Ansprüche an "Umfeld" hast.
Ich kenne das diese nette Blockhütte in Kanada - 341 Meilen bis zur nächsten Ab- und Ansiedlung, also garantiert in Blick- und Rufweite ein fremdgehfreies Umfeld.
. o O (Obwohl... der Vielfraß hoppelte die letzte Zeit immer verspätet und so gestresst vorbei... der wird doch nicht... ?)Ejal - gegen diese kleinen sozialen Unebenheiten nehmen Sie Tolläranz ratiopharm! Dann jeht Ihnen dat am Liebwertesten vorbei.

Darki
In
Kanada wäre ich fremd und wenn ich da so rumginge, wäre das fremdgehen?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Kanada wäre ich fremd und wenn ich da so rumginge, wäre das fremdgehen?

Es könnte möglicherweise sein, daß ich eventuell die Hypothese aufstellen müsste, daß ich ob dieser Äußerung den äußerst vagen Verdacht in Betracht ziehen könnte, daß Du (natürlich nur unbewusst und überhaupt peripher!) in verhohnepipelnder Mission unterwegs bist.

Darki
Dieser
Verdacht ist als These sofort vom Tisch zu wischen, da ein Kalauer halt ein bon mot bleibt und somit keinerlei verhohnepipelnden Charakter innehat . . .

hin und wieder müssen Gedankenketten gebildet werden, um zur Lösung bzw. zur Erhellung eines Problems beitragen zu können.

Manche user zerren dazu kanadische Holzfällerhüttenbeispiele heran.

Ein Jahr als Vogelwart auf einer Hallig hätte als Beispiel ebenfalls genügt und wäre im hiesigen Lande geblieben.
tragisch
ist doch

dass auch einer an sich "guten frau"
der blick ZURÜCK und nicht der blick zur seite
zum verhängnis wurde........


ist das nun die größere sünde?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Im Gegensatz zu eher zweifelhaften Halligbeispielen haben kanadische Blockhütten eine lange Tradition und stellen ein solides Fundament zahlreicher Beweisführungen dar.

Zudem ist davon auzugehen, daß ein Großteil, wenn nicht sogar alle auf der Hallig anzutreffenden Vertreter der Klasse Aves dem Vogelwart zunächst nicht bekannt sind.
Ein derartig hoher Anteil von "Fremdvögeln" ist wohl kaum im Sinne der o.g. Zielvorgabe.
Oh
*oh* musste ich das verräterische Wort "Fremdvögeln" auf der Warft entnehmen???

Ja,ja, das kann Monsieur Dark - kanadisch Beck-messern (wohl bekommt`s, das Becks) und dröge, einsam, fremd-gängerisch, in seiner kanadische Holzhütte kleine schweinische Bildchen schnitzen . . mit irren Blick auf herumtapsende Bären in seiner Umgebung wartend.

Nein, nein mein Freund - sogar im Rahmen des Berufsfindungsjahr können zukünftige, ökologisch gewillte Nicht- Fremdvögler als Vogelwarte auf der Warft und der Hallig verbringen . . . und sich in Universal-Lexikas ruhig und gelassen unter Aves einlesen. . .

Für Freunde von Enzyklopädien empfehe ich das I-Net: Kamelopedia
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Bevor Sie hier unternehmen, meine ungewöhnlichen Kompetenzen mit Unterstellungen zu untergraben, sollten Sie zunächst ihre Unsachlichkeiten untermauern! Quod erat demontagem!

So fröne ich weder dem Becks, dem eingedosten, noch dem Becks-ham, auch als Fußballerschinken bekannt, mithin hier nichts zu messern ist.

Und letztlich leugne ich vehement jegliche implizite Involvierung mit Schweinen, Saubären oder anderen lokal ansässigen Exemplaren der Spezies Ursus... !

Das Berufsfindungsjahr für Vogelwarte deckt sich doch nicht etwa mit der in Ludendorf entwickelten Anwartschaft? *schock*

Nebenbei, besten Dank für den Hinweis auf die Kamelopedia *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
meeeeeehhhhhhhhhrrrrrr!!!!!!!!!!
@**e und @*****ing

ihr seid *diegroessten*
Fassen
wir also einmal zusammen:

Ein Mann, als kanadischer Landwirt getarnt, geht nicht fremd. Nur bekannt.

In meinem Bekanntenkreis geht kein einziger Mann fremd.
Man würde es uns zutrauen. Wir seind von den Berufen her die Leute, die man per se als unglaubwürdige Gangster einstuft:
Autoverkäufer, Fahrlehrer, Gastwirte, Handwerker, Landwirte und Immibilienmakler.

Per se sind Landwirte stets als unglaubwürdige Gangster einzustufen, zu behandeln und auseinanderzunehmen. Wenn sich der allgemeine kanadische Hütten- und Landbesitzer somit nicht mit der Tierwartungspflege beschäftigt, womit verdient er dann seinen Grundnahrungsmittelbedarf?

Er verdient vorübergehend Geld als Zimmermann in Hollywood und endet später in Indiana Jones IV als Indi, wird reich, berühmt und ist niemandem mehr fremd?

Öhm....bzgl. Ludendorf und auf fremden Halligen wandelnde Luden, und Vögel-Warte im Berufsfindungsjahr habe ich auch wenig gehört. Erbitte hierzu nähere Auskünfte.
erschreckend fand ich mal ein erlebnis mit einem befreundeten paar: beide erzählten mir (getrennt) von ihren fremdgeh-erlebnissen. auf die frage: warum macht ihr es denn nicht gemeinsam ? kam die antwort von beiden gleich (aber ebenfalls getrennt): ich würde ja schon, aber sie / er würde das nie akzeptieren. da denken zwei nach 25 jahren ehe übers swingen nach und können den anderen nicht danach fragen ... und gehen lieber fremd ... ist das nicht erschreckend ...?
Ich fürchte das ist sogar der Normalfall. Ich hab auch schon viele Fremdgeher gefragt, warum sie mit ihrem Partner nicht darüber sprechen. Natürlich nicht "du ich geh fremd, was hältst du davon?", sondern es gibt viele diplomatische Wege, wie man sich dem Thema mal grundsätzlich nähern kann und gab dann auch ganz praktische Tipps dazu.

Aber die einhellige Antwort ist so gut wie immer: "Nie im Leben kann ich mit meinem Partner darüber reden". Es wurde allerdings noch nicht mal versucht.

Scheint also eher die Regel zu sein.

lg
Angelika
genauso sehe ich das auch, dien leute sind sogar in ihrer eigenen beziehung noch viel zu verklemmt ! *top*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Um hier die semantische Signifikanz zu verifizieren: Der kanadische Landwirt, also ein auf dem nordamerikanischen Kontinent angesiedelter(und möglicherweise daher doch fremder) Schänkenbetreiber ohne Gäste und alleine im möglicherweise fremdgehfreien Umfeld(also Landwirt) oder mit Gästen (dann Gastwirt) fällt ebenso unter den Oberbegriff Gangster(Sicarius advocatus) wie der Agrarier, welcher streng nach Formgebung von Phall zu Phall die Auswahl des zu ziehenden Gemüses entscheidet.

Letzters erklärt auch den Mangel, oder neutraler, die Abwesenheit von tierischem Wartungsbedarf.

Der von der Autoindustrie(hier deuten sich mögliche Einflüsse bereits erwähnter Autoverkäufer an) gerne als "Harry's on Ford" bezeichnete Lehrsatz über das positive Ent-Fremdungspotential handwerklicher Laufbahnen darf allerdings nur als Einzelfall verstanden werden.

Nähere Informationen (auch über Wartezeiten) zur Anwartschaft für Vögelwarte nach dem Ludendorf-Modell sollten sich beim Bund Behüteter Bordsteinschwalben(BBB) oder beim Zentralverband Zögerlicher Zuhälter (ZZZ) beschaffen lassen.
****one Mann
1.804 Beiträge
grotesk...oder?
soweit ist es nun schon... Bonn ist zur zeltstadt verkommen...
und das alles nur weil es kein freies feld zum fremdgehn mehr gibt...
legas(y)teniker und andere bussinessverdächtige jünger schotten
die felder hermitisch ab... selbst lustmolsche mit flügeln werden
von den fangnetzen abgehalten und auf weit entfernte halligen umgeleitet...
was liest man da...*roll* die ersten landwirte wären schon ausgewandert nach Kanada... auf der suche nach fruchtbaren äckern die sie völlig hemmungslos bearbeiten können... auch acquariennixen suchen sich neue moralfrei domiziele im ganzen lande...da wo die
"echten Kerle" hausen mit zelt in der Hose...

.......SODOM und GOMORRHA......

aber egal...

......ALLES WIRD GUT....
WICHTIG ist mir einzig und allein die frage: gibt es das tatsächlich noch... ein "fremdgehfreies" umfeld?

Wohl kaum. Ich werde sogar oftmals belächelt, weil ich noch nie fremdgegangen bin und auch nie betrogen wurde. Mein Schatz und ich sind da wohl eine Ausnahme. Und trotzdem kommen alle immer an mit "wartet ab, euch wird das auch noch passieren". Sorry, aber diese Aussagen find ich unter aller Sau. Klar kann man niemals nie sagen, aber es müssen die anderen nicht immer von sich auf andere schließen. Wir waren uns über 7 Jahre treu und es gibt keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Manchmal hab ich den Eindruck, dass es heutzutage echt "dazu" gehört, wenn man mal zwischendurch die Betten wechselt...

Nun gut, jedem so, wie er meint. Ich find Fremdgehen nicht sehr toll und finde es auch nicht so gut, was einige Bekannte abziehen. Aber das ist nur meine Meinung.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
@****one *meinheld*

durch deine ge- oder beflügelnden worte sehe ich mich veranlasst, nochmals tief in mich zu gehen und einen nichtwechsel meines derzeitigen wohnortes in erwägung zu ziehen.

ebenfalls haben die bestätigungen der user aus anderen bundesländern dazu beigetragen, mein vorhaben zu überdenken...
herzlichen dank an alle bisherigen poster!

wenn ich keinem verrate das ich bisher noch nicht fremdgegangen bin oder so tue als wäre ich ein ehemaliger oder zumindest potentieller fremdgänger, hat bestimmt auch keiner was dagegen, wenn ich hier in bonn bleibe *roll*
Tja
liebe Acqua, dein outing jetzt, noch nicht fremdgegangen zu sein, obwohl es ja unerheblich ist, da du ein Weib, lässt mich überlegen, ob du zu der Berufsgruppe Gangster, denen man glaubt oder zu der Berufsgruppe, unwürdige Gangster gehörst.

Die im Zitat aufgeführten Berufe leben ziemlich ausschließlich von Kommunikation und psychologischem Verkaufsgeschick - ein Talent, dass auch vor kurzem erst die Wunschfee hier bei JOY innehatte.

Allerdings alles Berufe, die von Gangstern ausgeübt werden, die nicht für glaubwürdig befunden werden.

Heiteres Beruferaten - evtl. gehörst du zur Regie des Diplomatischen Dienstes - man ist glaubwürdig, alle kennen sich und keiner geht daher fremd. *roll*

Hatte extra schon einen Platz auf der Hallig frei gemacht, damit du dort dem regen Treiben der Strandläufer beiwohnen kannst. Der Vogelwart hatte auch schon gepackt, da er gerne wieder nach Sodom und Gomorra wollte, um das nur allzu ruhige Leben an der Nordsee gegen den Bonner Kleinstadtmief einzutauschen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
berufsgruppenouting...
ich arbeite im gas-wasser-schei**e gewerk... bin dementsprechend ganztägig mit rohrverlegern zusammen... ich denke, damit ist alles gesagt...

auch wenn ich persönlich keine rohre verlege... ich wusste, dass mir das eines tages auf die plattfüsse fällt...

bin traurig *schnief
****one Mann
1.804 Beiträge
hach...
du acquafee...

als warer held kann ich nun mit frisch gestählter brust
des abends zu meinem sporte gehn...
zu meiner mannschaft... deren sexe...

RENTNER...
der arme wicht...geplagt von einer gummihex...
verknöchert macht sie ihm das leben schwer...
er freut sich schon auf des sportes spiel...
er kommt mit einem lächeln... seine frau ist nun vergessen...

POLIZIST...
ja unser rotschöpfiger adelsmann ein Bär von einem MANN
der einfach nicht NEIN sagen kann... im ist egal ob er verbandelt
es wird genommen was vor der flinte wandelt...

BÄNKER-1 (47)
frisch verheiratet mit einer Venus-frau... aus italien
kommt sie... ganz genau... um einiges jünger ist sie
wie er selbst...da bleibt nix übrig für den rest...

BÄNKER-2 (40)
der bösewicht... die kölner weiberfassnacht jährlich geniesst...
es wartet brav zu haus das eigne weib
und zwei kinderlein die sind nochdazu ganz klein...
ist die tat vollbracht...ist der kerl total geschaft
braucht urlaub unbedingt...lässt sich vom weibe pflegen
die diese opfer gerne bringt...

LEHRER... (57)
der moralisch ist... den hatt´s im alter nochmal erwicht...
armors pfeil hat ihn mit voller wucht getroffen...jetzt können
wir nur hoffen das dieser zustand ewig bleibt...
eins ist jedoch gewiss... den zeigestock er abgeben musst...

FINANZBEAMTER...(angehender) (18)
wir sexe haben zusammengelegt damit die schwiele
endlich von seiner hand abgeht...*roll* der junge mann
noch jungfrau ist und wir mit einer kleinen list im halfen
das er nun entfungfert ist...*zwinker*

und die MORAL von der geschicht... nicht nur in BONN gibt es die Fremdgängerschicht...

****************************************************

da wir nun beim outen sind... nehm ich die möglichkeit geschwind...

der schönen AcquaFee die JOY-Freundschaft anbiet...
du kannst nun meine Heldin sein...zwar bist du nicht ganz allein...
die evchens sich die hand hier geben... die polymere sich vermehren... nicht das ich jetzt ein allmoi bin... ein paar gute
Männer sind auch noch drinn...

sag einfach JA...
Also in meinem Freundeskreis ist noch niemand fremdgegangen..aber meine Mutter ist schon fremdgegangen..sonst hab ich das noch nie "live" erlebt,nur vom Hören Sagen,bzw. ich wurde schon um eine Affäre gebeten...
Hach
Boy *meinheld*

seit wann machst du in Lyrik? *roll*


Liebe Acqua, ich beneide dich, jeden Tag darfst du "in Rohre machen" . . . völlig legitim
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich war neulich mal ...
... in einer fremdgehfreien Zone!!!

Ich musste jemanden im Knast besuchen - und der hat mir versichert, er sei seit acht Monaten garantiert nicht fremdgegangen.

(Übrigens: Er sitzt seit acht Monaten ...)

Der Antaghar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.