Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebe ich in SODOM und GOMORRHA???

Veto
Der Knast hat auch Angestellte *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ob die zur Verfügung stehen?
Kaum.
*floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Gut, ok, allzu optimistisch sollte man halt nicht rangehen. *gg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste jemanden im Knast besuchen - und der hat mir versichert, er sei seit acht Monaten garantiert nicht fremdgegangen.
das überzeugt mich nicht!... oder gibt`s mittlerweile einen gemischten knast?
oder gibt`s mittlerweile einen gemischten knast?

Spielt "gemischt" da überhaupt eine Rolle? *roll*
Die
Bemerkung von @***ua hab ich leider nicht verstanden - gäbe es einen gemischten Knast, würde doch erst Recht Bäumchen wechsle dich gespielt werden.

Und Knast schützt nicht vor sexuellen Handlungen unter Strafgefangenen - das zählt wohl doch auch unter "fremdgehen".

Und die Angestellten untereinander treibens auch recht bunt (hui, was haben wir für widerwärtige Bekanntschaft, pfui aber auch...)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun ja ....
... ich hab natürlich nicht gefragt, ob er vielleicht vergewaltigt wurde. Aber ich war auch der Meinung, das zähle nicht zum Fremdgehen.

Wie auch immer - ich hatte den Eindruck, dort sei so etwas wie eine fremdgehfreie Zone. Bisher die einzige, die ich jemals entdeckt habe .... *ja*

(Der Antaghar)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
@l4e
ok... die frage war wieder entsprechend meiner völlig verqueren gedanken gestellt... *aua* spontanfrage sozusagen...

ich denke mal nicht, dass mir ein dauerbesuch im knast, aufgrund seiner fremdgehfreien zone gefallen würde... ich hab zzt nicht vor lesbisch zu werden bzw. meinen lebensabend ausschliesslich mit dem meinigen geschlecht zu verbringen... *nono*

ausserdem steht da noch die frage der straftat offen... vielleicht `nen dienstleister missbrauchen? *ggg*
Oh
du pöse Acqua - Gedankenknast, ab in die Ecke und sofort ein 10zeilliges lyrisches Werk verfassen - über Gedankenkontrolle . . .

nicht, dass du später ernsthaft noch kleinen Lebewesen wie Spinnen, Fliegen usw. völlig quälerisch die Beinchen ausreißt oder noch schlimmeres? *ggg*

@***ha - keine Bange: offiziell gibt es keine Übergriffe

Allerdings sind die Bediensteten "gemischt" geschlechtlich - da tun sich hin und wieder "Abgründe" auf - also nix mit fremdgehfreie Zone.

Hat jemand Ahnung, wie es im Kloster ist?

@*****ing

Nach wie vor bleibt es dabei: der Leuchtturmwärter und der Vogelwart hat es schwer, fremdzugehen. Er bleibt quasi 1 Jahr im Zölibat. Also der norddeutsche Luftraum über dem Wattenmeer wird hiermit zur fremdgefreien Zone erklärt.
Also ich habe in meinem bekannten Kreis eigentlich nur bei einer Ehe untreue miterlebt... Aber ich muss auch dazu sagen das der Bekanntenkreis bei dem man offen über sowas sprechen kann doch recht klein ist..

Bei der besagten Ehe gings recht stürmisch zur Sache.. Junges paar drei kleine Kinder.. als das Internet ins Haus kam wars vorbei *g
Er gechattet, Sie gechattet dann folgten Web Cam Erfahrungen .. dann ging Er fremd und dann Sie und das nicht zu knapp.. vom Versicherungsvertreter bis zum besten Freund und allzu oft hat sie mich (ohne meines wissens) als Alibi benutzt.. (damalige beste Freundin).. Als das alles dann rauskam gabs erst ein riesen Krach dann haben sie sich wieder zusammen gerauft..

Dann ging es los mit dreier, vierer, vogelfreie Ehe usw.
Das konnte die Ehe aber auch nicht retten heute sind sie geschieden.

Also vielleicht mag mir das keiner glauben, aber für mich würde das einfach nicht in Frage kommen.. Fremdgehen.
Wenn unser Sex mich nicht mehr erfüllen würde (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, sind seit 6 Jahre ein Paar und nun auch verheiratet und treibens immer noch wie am ersten Tag *gg nur nicht mehr die ganze Nacht durch ihr wisst was ich meine *zwinker* ) würde ich mit meinem Mann darüber reden, und ich weiß das ich es könnte. Er ist in der hinsicht sehr offen und das finde ich wichtig. In meinen früheren Partnerschaften (da war ich ja auch noch recht jung, Heute 28) wars dann nicht so, das man über alles reden konnte und ich denke das ist das entscheidene.

Letzendlich bin ich davon überzeugt das es so oder so mal ans Licht kommt und die Partnerschaft daran zerbricht..

Lieben Gruß
Jessie
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
*kreisch*
*oha*
es ist 00:29 und auf vox laufen die nachrichten...

"die uni göttingen hat in einer studie herausgefunden, dass jede zweite frau (55%) in deutschland fremd geht... frauen sind demnach deutlich untreuer als männer..." *schock*
So....
...da haben wir es!

Schämt euch uns Männer so zu betrügen.

Zur Strafe tun wir Männer das jetzt auch, ja das habt ihr jetzt davon.

Kater zerreisst sein Treuegelübde in schriftlicher Form

ritsch...ratsch...

*pueh*
hmmmm grübel , ob in meinem Bekanntenkreis fremdgegangen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Erzählt hat es mir bisher noch niemand - und das verwundert mich auch nicht! Denn wer fremd geht, posaunt das doch nicht in der Weltgeschichte herum, oder???
meine rede...
"die uni göttingen hat in einer studie herausgefunden, dass jede zweite frau (55%) in deutschland fremd geht... frauen sind demnach deutlich untreuer als männer..."

das sag ich schon seit jahren...
das mehr frauen fremdgehen als männer...
aber die halten ihre schnüss...
männer dagegen gehen weniger fremd, aber tun so als ob sie es andauernd machen würden...*vogel*

aber dann heißt das immer wieder zu mir...
red net soo en stuß*ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
männer dagegen gehen weniger fremd, aber tun so als ob sie es andauernd machen würden... *vogel*

ooch vielleicht liegt es ja nur daran, dass frauen bei anonymen umfragen ehrlicher sind... *roll*

und mal ganz abgesehen davon, ist ja hier im forum zu lesen, dass nicht bei jedem mann petting unter sex fällt und somit kein fremdgehen ist... bei frauen schon...
Egal
Fakt ist - die restlichen treuen 45 % werden hier weiterhin aktiv auf die bösen Buben-Fremdgeher einhacken, so, pah....
****cy Mann
4.703 Beiträge
Einhacken? Wohl kaum. Die treuen wollen den untreuen nur zeigen, das sie ihre Partner belügen. Und das ist schlichtweg nicht fair.
Grins
Und das ist schlichtweg nicht fair.

Die Treuen wollen den Untreuen nur zeigen, das sie ihre Partner belügen.

Das macht man auch wirklich nicht . . .die Moralkeule zu schwingen *zwinker*
fremdgehfreie zonen
WICHTIG ist mir einzig und allein die frage: gibt es das tatsächlich noch... ein "fremdgehfreies" umfeld?

zwischenfrage...

denn die letzten postings werfen bei mir die frage auf...
gilt das zeitlich begrenzt, oder ist diese fremdgeh freie zone absolut. d.h.wer sich dieses fremdgehens irgendwann sich in seinem leben schuldig gemacht hat, kann derjenige auf fremdgehfreie zonen sich zurückziehen...???

kann man dann nicht sagen, ich suche mir jetzt ein fremdgehfreies umfeld, je wie es mir beliebt?
oder muss man konseqent handeln und wenn man ein fremdgehfreies umfeld befürwortet, jene biotope des fremdgehens nicht meiden?
Ja neiiinnnn - kann es sein, dass es diesen Fred hier noch gibt?

Ein Wunder ist geschehen, vorallem weil die letzten Seiten sogar recht easy going abliefen... *ggg*

Ich hab leider keine ganzheitlich fremdgehfreie Zone zu bieten, dafür eine auf der ganz sicher fremdgegangen wird und die nennt sich:

studiVZ.net *ja*

Da gehts schlimmer zu wie hier im Joy, das kann ich Euch sagen.
zielführende suche nach fgfu
sollte man nicht den aspekt von cerb aufgreifen und erstmal alle fremdgehzonen auflisten und dann in ruhe nachschauen, wo die fremdgehfreien umfelder übrigbleiben...???

das ist ernst gemeint ...!!!

P.S.
fgfu =
fremd geh freies umfeld *gg*
Sollen wir nach Orten, Umfeldbeschaffenheit, Situationen, oder nach was auflisten?

Weil nach Orten dürfte wohl kaum einer übrig bleiben, ausser man nimmt die ganzen Weiler als Orte, obwohl die meistens Postleitzahlenmäßig zu nem größeren, sicher nicht fremdgehreiem, Ort dazu gehören... und Umfeldbeschaffenheitsmäßig dürfts auch schwer werden einen zu finden... nach was sollen wir aufzählen?
Wer
bietet FGFU-Biotop für die liebebedürftige Seele? Was liegt nicht näher, als der Gang in ein Kloster - ein Ort bar jedes Schreckenszenarios?

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie der geneigte Leser morgens zur Tür heraustritt und *umpf* "Ein Fremdgeh-Feld" zu Hülfe-Schrei ausstößt und wieder zurück ins Haus schwer atmend vor Angst eilt. Schnellstmöglichst zum Telefonhörer greift, nebenbei Gelbe-Seiten-Buch hervorzerrt zur "Schädlingsbekämpfung" und dann fällt nebenbei sein Auge auf sein inzwischen eingeschaltetes TV und laufender Werbung: "Hier kann ihnen Ruhe und Fürsorge als Balsam auf ihr geplagtes Herz gelegt werden. Kommen sie, ja...zu uns...", während draußen protestierende grün angehauchte "Watching again Fremdgänger" lautlos und mahnend ihre Schilder gleich dem "Wachturm" hochheben....
zurück
zur ursprünglichen frage:

WICHTIG ist mir einzig und allein die frage: gibt es das tatsächlich noch... ein "fremdgehfreies" umfeld?

zumindest teile meines umfelds - das hab ich letztens erst erstaunt festgestellt - sind erstaunlich treu, hier können alle noch ihre festen partner an einer hand abzählen, und das ohne seitensprünge, hat mich wirklich überrascht... dazu sei gesagt, dieser teil meines umfelds entspricht der altersklasse 23 +/- 1 jahr...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dieser teil meines umfelds entspricht der altersklasse 23 +/- 1 jahr...
Spontan würde ich jetzt sagen, das da nur die Augen noch nicht entsprechend geöffnet sind. Aber mei, kann es geben. Nur glauben mag ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.