Also ich habe in meinem bekannten Kreis eigentlich nur bei einer Ehe untreue miterlebt... Aber ich muss auch dazu sagen das der Bekanntenkreis bei dem man offen über sowas sprechen kann doch recht klein ist..
Bei der besagten Ehe gings recht stürmisch zur Sache.. Junges paar drei kleine Kinder.. als das Internet ins Haus kam wars vorbei *g
Er gechattet, Sie gechattet dann folgten Web Cam Erfahrungen .. dann ging Er fremd und dann Sie und das nicht zu knapp.. vom Versicherungsvertreter bis zum besten Freund und allzu oft hat sie mich (ohne meines wissens) als Alibi benutzt.. (damalige beste Freundin).. Als das alles dann rauskam gabs erst ein riesen Krach dann haben sie sich wieder zusammen gerauft..
Dann ging es los mit dreier, vierer, vogelfreie Ehe usw.
Das konnte die Ehe aber auch nicht retten heute sind sie geschieden.
Also vielleicht mag mir das keiner glauben, aber für mich würde das einfach nicht in Frage kommen.. Fremdgehen.
Wenn unser Sex mich nicht mehr erfüllen würde (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, sind seit 6 Jahre ein Paar und nun auch verheiratet und treibens immer noch wie am ersten Tag *gg nur nicht mehr die ganze Nacht durch ihr wisst was ich meine
) würde ich mit meinem Mann darüber reden, und ich weiß das ich es könnte. Er ist in der hinsicht sehr offen und das finde ich wichtig. In meinen früheren Partnerschaften (da war ich ja auch noch recht jung, Heute 28) wars dann nicht so, das man über alles reden konnte und ich denke das ist das entscheidene.
Letzendlich bin ich davon überzeugt das es so oder so mal ans Licht kommt und die Partnerschaft daran zerbricht..
Lieben Gruß
Jessie