Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebe ich in SODOM und GOMORRHA???

@phoenix2baer
Einen Weg den Verlockungen aus dem Weg zu gehen, werde ich in Kürze beschreiten... und ihr werdet euch noch wundern, wie konsequent ich dabei sein kann... ob mir das auch im realen Leben so leicht gelingt wird sich zeigen...
aha ?!?

Was haben "wir" davon wenn wir uns wundern ?

Klingt jetzt nach der öffentlichen selbstunterstützenden Absichtserklärung eines Nichtrauchers in spe *zwinker*

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
aha ?!?

Klingt jetzt nach der öffentlichen selbstunterstützenden Absichtserklärung eines Nichtrauchers in spe

*haumichwech*

hilft aber..manchem....

Lach.. den Nervenkitzel des kommt-er-wieder-oder-kann-er-der-Verlockung widerstehen... viel Spaß beim Wetten... von einem könnt ihr ausgehen, heimlich werde ich hier nicht unterwegs sein.. *zwinker*

Yepp Morigane, so ist es und ich hoffe inständig das es hilft... auch wenn es für`s erste schmerzen wird, weil ich den Spaß hier doch so liebe... und euch und diesen Haufen Sodom und Gomorrha.. aber es ist an der Zeit, zu seinen Worten zu stehen... ausgetobt hab ich mich genug...
Hier finde ich doch nur immer die gleichen Leute, mit den immer gleichen Kommentaren.. und den immer gleichen Themen... und dem immer gleichen Unverständnis.. irgendwann wirds öde... *engel2*
Ich könnte gar nicht sagen, ob in meinem Bekanntenkreis jemand fremd geht. und wisst ihr was. Das ist mir schlicht scheissegal. Was habe ich denn davon, wenn ich es weiß?
Gar nichts. Was änderts an meinem Leben? Auch nichts.
Meine (45, Mann) eigenen Fremdgehpartnerinnen stammen alle nicht aus meinem privaten Bekanntenkreis.
Fremd gehen
Also ich kann von mir 43 Jahre behaupten,dass ich in meiner Ehe nicht neben naus gepoppt habe.
Mein Exmann umso mehr und ich weiß aus unserem Bekannten und Freundeskreis,dass es schon zum guten Ton gehört,wenn Mann oder Frau nicht treu ist!
Aber natürlich hinter vorgehaltener Hand weil keiner von den Untreuen ja seine Partnerschaft gefährden will! *flop*
Was glücklich und trotzdem fremdnaschen angeht.

Da sind halt Menschen unterschiedlich.
Solange mit offenen Karten gespielt wird, kann genascht werden wie man Lust darauf hat.
Es gibt Menschen die verlangen danach, warum auch nicht?

Mir reicht reicht eine Frau die ich lieben und begehren kann.
Für mich hätte "neue Haut" nicht den Reiz.
Haut hat auch meine Freundin.

Versuchung. Kann man wiederstehen?
Zu Anfang (jetzt meiner Beziehung) aufjedenfall, aber es kommen die Jahre....wo sind die Schmetterlinge hin?....Gewohnheit...
Hier kann das "wir bleiben uns immer treu" schnell zu überholte Konzepte werden.
Aber ist doch überhaupt kein Problem.
In einer Partnerschaft ist doch alles ansprechbar.
Ist es nicht? Dann ist es keine Partnerschaft, sondern ein anfängliches auseinanderleben und jeder-kocht-ab-jetzt-sein-Süppchen-Zusammenleben.

Wo ist Phoenix?
*********se65 Frau
78 Beiträge
ich gebe zu es ist sehr selten geworden, aber doch nicht ganz ausgestorben eine Partnerschaft über viele Jahre zu führen, ohne fremdzugehen. Ich selbst war 20 Jahre verheiratet, wenn auch nicht glücklich aber fremdgehen das kam erst in Frage nachdem ich es von meinem damaligen Partner auch genau wusste - sozusagen aus Rache. Auch meine Geschwister leben in Ehen, wo fremdgehen noch nie ein Thema war, obwohl auch dort nicht immer alles eitel Sonnenschein war. Mittlerweile haben alle vier Paare die Silberhochzeit hinter sich.
Also ganz ausgestorben sind treue Beziehungen noch nicht. Ich bin der Meinung, sobald man den Kontakt zu einer anderen Person braucht ( Swingerclubkontakte ausgeschlossen ) ist die Beziehung am Ende und das sollte man sich eingestehen und auch dem Partner gegenüber so fair sein reinen Tisch zu machen.
drogen...
lebe ich in SODOM und GOMORRHA???
aufgrund des u.a. beitrages im forum, erwäge ich ernsthaft meine zelte in bonn abzubrechen... roll mit allen konsequenzen...

Zitat:
In meinem Bekanntenkreis geht kein einziger Mann fremd.
Man würde es uns zutrauen. Wir seind von den Berufen her die Leute, die man per se als unglaubwürdige Gangster einstuft:
Autoverkäufer, Fahrlehrer, Gastwirte, Handwerker, Landwirte und Immibilienmakler.

Jeder von uns hatte mehrfach die Chance fremd zu gehen. Jeder von uns "vermisst" irgend etwas in seiner Beziehung.
Keiner ist mehr "frisch" mit seiner Frteundin oder Frau zusammen. Die erste Leidenschaft hat sich bei allen gelegt.

gibt es das tatsächlich noch? oder handelt es sich hierbei um wunsch- und scheuklappendenken bzw. nichtwissen?

das zitierte zitat, bestätigt die unbegründete annahme, das stellenweise literweise in leitungswasser drogen verabreicht werden.
kann mir einer verraten, welche zusammensetzungen da verwand werden oder an welchen wasserhahn ich meinen persönlichen leitungswasserdealer finde...

DIE WILL ICH AUCH HABEN!!!!! *motz* *motz*

will auch endlich rosarote wölkchen sehen, alles in friede, freude, eierkuchen erleben...
schwarz weiß ist die devise...
ja oder nein
hopp oder topp

wie war das mit dem weißen hasen... *zwinker*

follow the white rabbit...
und frage ich frage euch...wollt ihr die rote oder die blaue pille *ggg*
.
.
.
.
ich weis auf jeden fall... wer die blaue pille genommen hat *floet*
@liebeloewin1965
sobald man den Kontakt zu einer anderen Person braucht ( Swingerclubkontakte ausgeschlossen ) ist die Beziehung am Ende und das sollte man sich eingestehen und auch dem Partner gegenüber so fair sein reinen Tisch zu machen. sobald man den Kontakt zu einer anderen Person braucht ( Swingerclubkontakte ausgeschlossen ) ist die Beziehung am Ende und das sollte man sich eingestehen und auch dem Partner gegenüber so fair sein reinen Tisch zu machen.

da bin ich zu 100% deiner meinung *spitze*

*wein*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Seh' ich jetzt schon doppelt oder ist da eine blaue Pille durchs Display diffundiert. Ich lass am besten eine Leitungswasseruntersuchung durchführen. Nicht das da ... dann geht ja niemand mehr mit mir fremd. Nicht auszudenken. *nono*
Nene mutzle, ich seh auch doppelt... mal sehen, ob es noch mehr Leuten so geht *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
was für tolle beiträge... bin begeistert *freu2*

@*******rde
hmm das ist mal ne gute frage....böse zungen behaupten das bonn mehr als sodom ist....grins
aber solltest du mal deine koffer gepackt haben zieh doch nach münchen dort geht keiner fremd ,da dort alle christlich erzogen worden sind und sehr katholisch sind...sagte man mir zumindest einmal...oder nach altötting dort soll es auch schön sein
dat glob ick nich.... ich hab familie in münchen... *floet*

à propos statistik
Detektive beweisen Untreue und Seitensprung
Diese Seite informiert Sie über die Themen Fremdgehen und Seitensprung.
Deutsche sind Weltmeister im Fremdgehen
Der Stern berichtete am 08.11.2003 in seiner Onlineausgabe, dass Deutsche Weltmeister im Fremdgehen sind. Nach der dort zitierten Statistik sollen 94% aller Männer ihre Frau schon mindestens einmal betrogen haben. Gleichzeitig sollen 74% der Frauen ihren Partner mindestens einmal betrogen haben.

Unterschiede gibt es jedoch in der Definition des Themas Fremdgehen. Während 19% eine gefühlsmäßige Bindung bereits als Fremdgehen betrachten, sehen 27% wildes Knutschen und Küssen als Betrug an. Einig ist sich jedoch die überwiegende Mehrheit darin, dass Sex grundsätzlich als Betrug anzusehen sei.
*schock* *schock* *schock*

@****zle
mach dir keine sorgen, vielleicht braucht dich ja noch eine sie als objekt zur rache *zwinker*

ist der phoenixbaer wirklich in der joyentzugsklinik?
wenn jemand den Kontakt zu einer anderen Person braucht ( Swingerclubkontakte ausgeschlossen ) ist die Beziehung am Ende

Entschuldigt das ist eine Diktatur und keine Beziehung,
wenn eine Beziehung noch nicht mal die reale Umwelt aushalten kann,
dann ist sie am Ende.

Das Bestehen auf eine lebenslange Fixierung ohne Wenn und Aber ist nicht gerade realistisch oder entspricht der fehlerliebenden menschlichen Natur.

LG
Brian
In Altötting sollen die Leute treu sein?

Dass ich nicht lache *haumichwech*

Ich meine, ich wohne lausige 25km davon weg, und kenne dort gleich einige, die sogar offen dazu stehen, dass sie fremd gehen, ausser natürlich vor ihren Partnern.

Diesen Ort können wir also - ebenso wie München, denn dort hab ich 12 Jahre gewohnt und kann nur ebensolches berichten - abhaken *ggg*
Du warst dreimal der erste Ansprechpartner?
im übrigen verteilt sich das fremdgehen in meinem umfeld ca. halbe/halbe auf frauen und männer.

Erkläre mir das mal bitte *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
duane, was genau möchtest du denn erklärt haben? *roll*
Welches Geschlecht ...
... denn der Dritte hatte, wenn es zur Hälfte Männer und Frauen waren und du drei davon kennst *ggg* sorry, OT, ich weiß ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Themenersteller 
duane... ich mag zwar nicht das interessanteste sein, was auf der freien wildbahn zu finden ist... aber sooo klein ist mein bekanntenkreis nun auch wieder nicht *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wahrscheinlich waren es Zwitter...
*g*
@ Mutabor
Also die Blaue haben ziemlich viele reingezogen...
Anders kann es nicht angehen!

Ein völlig breiter

Stargazer63
altötting
@*****rus

In Altötting sollen die Leute treu sein?

das war ironisch gemeint....ich denke das in AÖ mehr leute fremdgehen als in bonn....müssen sie auch weil mann/frau es dort ja sonst nicht aushält....lol ne spass hatte dort auch 3 jahre gewohnt....nicht aö sondern nö....aber fremdgehen war damals schon nicht tabu....ca 10 jahre her...und ich denke auch durch das das der papst nun aus bayern kommt bzw marktl wird sich das auch nicht ins positive ändern ?
****un Paar
1.993 Beiträge
Ich, Rüdiger, war 18 Jahre verheiratet, in dieser Zeit sind wir beide nie fremdgegangen.

Man hätte mir die geilsten Traumfrauen auf den Bauch binden können, es wäre für mich nicht in Frage gekommen.

Hat etwas mit Lebenseinstellung, Konsequenz, Zuverlässigkeit, Vertrauen, etc. zu tun, Eigenschaften, die nicht bei allen Menschen besonders stark ausgeprägt sind.

meine Ex-Frau und ich kannten auch niemanden, der fremdgegangen ist(also poppen ohne Wissen des Partners), das kann aber auch am fehlenden Informationsfluß liegen, denn kaum jemand geht damit hausieren.

Inzwischen bin ich Swinger. Unser aktueller Bekanntenkreis besteht auch hauptsächlich aus Swingern und wieder kennen wir keine Fremdgänger.
Ist aber auch nicht verwunderlich, denn als Swinger fremdzugehen, ist ziemlich dämlich, wenn man auch mit Wissen des Partners mit anderen poppen kann.

Anders mag es bei modernen Swingern ( http://partnertausch.joyclub.de/forum/t134023.moderne_swinger.html ) sein, die sich durch ihre Regeln einschränken, da bleibt halt nur das Fremdgehen, wenn man mit anderen poppen möchte.

lg Rüdiger:-)
....müssen sie auch weil mann/frau es dort ja sonst nicht aushält....

*haumichwech*

So ganz falsch könntest da nicht liegen... ist dort, ebenfalls wie in NÖ, ja genauso viel los wie auf nem Friedhof *ggg*

...und ich denke auch durch das das der papst nun aus bayern kommt bzw marktl wird sich das auch nicht ins positive ändern ?

Neeeee, hat sich wirklich nichts geändert. Nicht mal der Papstbesuch in AÖ hat was ändern können *ggg*

Hopfen und Malz verloren, Sodom und Gomorrha sind schon fest dort verankert *haumichwech*
da bleibt halt nur das Fremdgehen, wenn man mit anderen poppen möchte.

Warum wird mit Fremdgehen eigentlich immer nur reiner Sex assoziiert?
Für mich sind andere Menschen mehr als nur ein Stück Fleisch das es zu bearbeiten gibt. Mich hat beim fremdgehen hat mich immer genau diese Frau gereizt und nicht die Möglichkeit zu poppen.

Aber ich denke, dass ich an diesem Punkt mich mal wieder als Nichtswinger oute, da ich durch diesen Umstand bedingt, swingen auch nicht als Alternative zum fremdgehen sehe.

Fremdgehen ist der Spagat zwischen zwei Menschen, da selbst das wissen ums fremdgehen dieses nicht legitimiert.
Nur weil man jemanden offen verletzt, bedeutet es nicht das man ihn nicht mehr trifft.

Swingen ist nur ein gemeinsames Hobby, der sexuellen Befriedigung willen. Nichts ist für Swinger schlimmer, als wenn sie bemerken Gefühle zu haben, dann ist es auf einmal doch wieder Fremdgehen.

LG
Brian
*******ase Mann
797 Beiträge
Schwierige Frage - unmögliche Antwort
Ich muss gestehen, dass ich unendlich verwundert bin über die Selbstsicherheit, mit der hier teilweise behauptet wird, dass im bekanntenkreis niemand jemals fremdgegangen ist oder aktuell geht. Sorry - aber wie wollt Ihr denn das wirklich wissen? Tragen die alle ein geheimes Merkmal, das sie als treu auszeichnet? Fragt Ihr bei Treffen mit Euren Freunden immer den Treuheitsstatus ab, schwört auf die Bibel oder was auch sonst? *zwinker*

Also ehrlich - wer läuft denn, vor allem in einem eher konservativen und (wie schon angeführt) kleinbürgerlichem Umfeld, bei dem Fremdgehen schlimmer als die schlimmst Sünde ist, herum und erzählt bereitwillig, dass er/sie fremdgeht? Jemand der fremdgeht wird das schön brav für sich behalten, weil er/sie die Konsequenzen des Fremdgehens fürchtet. Würden diese Konsequenzen nicht gefürchtet, so bräuchte man ja auch nicht fremdgehen, weil dann entweder die Trennung oder eine offene Beziehung auf der Hand läge. Und wenn man sich jemandem anvertraut, dann doch nicht dem gesamten Bekanntenkreis, sondern ausgewählten, "besten" und vertraunswürdigen Freunden...und wer hat schon einen Bekanntenkreis, der nur aus solchen Freunden besteht bzw. für den man nur ein solcher Freund ist.

Also ich sehe mich schlichtweg nicht in der Lage, dies für meinen Bekanntenkreis zu behaupten...ich würde vielmehr der vermutung nachgeben, dass mit Sicherheit der oder die Eine oder Andere dabei ist, der/die sein kleines Fremdgeh-geheimnis hatte bzw. hat bzw. nicht ausschließt es mal zu haben. Dass kein Einziger in meinem Umfeld fremdgeht halte ich deshalb für genauso unwahrscheinlich, wie dass Alle fremdgehen *zwinker*.

Im Übrigen halte ich es wie Brian_Lorenzo und wundere mich, dass remdgehen immer so schnell aufs Vögeln reduziert wird und gleichzeitig sofort klar ist, dass eine Beziehung im A.... ist, denn sonst bräuchte man ja nicht fremdgehen. das ist doch sehr eindimensional und absolut gedacht...aber meilenweit von der realität entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.