lebe ich in SODOM und GOMORRHA???
aufgrund des u.a. beitrages im forum, erwäge ich ernsthaft meine zelte in bonn abzubrechen... mit allen konsequenzen...In meinem Bekanntenkreis geht kein einziger Mann fremd.
Man würde es uns zutrauen. Wir seind von den Berufen her die Leute, die man per se als unglaubwürdige Gangster einstuft:
Autoverkäufer, Fahrlehrer, Gastwirte, Handwerker, Landwirte und Immibilienmakler.
Jeder von uns hatte mehrfach die Chance fremd zu gehen. Jeder von uns "vermisst" irgend etwas in seiner Beziehung.
Keiner ist mehr "frisch" mit seiner Frteundin oder Frau zusammen. Die erste Leidenschaft hat sich bei allen gelegt.
Man würde es uns zutrauen. Wir seind von den Berufen her die Leute, die man per se als unglaubwürdige Gangster einstuft:
Autoverkäufer, Fahrlehrer, Gastwirte, Handwerker, Landwirte und Immibilienmakler.
Jeder von uns hatte mehrfach die Chance fremd zu gehen. Jeder von uns "vermisst" irgend etwas in seiner Beziehung.
Keiner ist mehr "frisch" mit seiner Frteundin oder Frau zusammen. Die erste Leidenschaft hat sich bei allen gelegt.
gibt es das tatsächlich noch? oder handelt es sich hierbei um wunsch- und scheuklappendenken bzw. nichtwissen?
es wäre in meinem grossen freundes- und bekanntenkreis (übertrieben gesagt) einfacher aufzuzählen, in welcher partnerschaft über all die jahre noch nicht fremdgegangen wurde, unabhängig davon, ob in der "alten" oder mittlerweile neuen beziehung oder als übergang von einer in die nächste... egal ob ons, kurze oder lange affaire... egal ob männlein oder weiblein...
ich bin sehr neugierig auf eure erfahrungswerte im eigenen umfeld!
UND BITTE!!!
es geht mir WEDER darum zu erfahren was ihr vom fremdgehen/fremdgängern haltet, NOCH soll sich hier jemand outen.
(moralapostel nutzen bitte die bereits bestehenden threads um auf anderen rumzukloppen!)
WICHTIG ist mir einzig und allein die frage: gibt es das tatsächlich noch... ein "fremdgehfreies" umfeld?
... seid so nett und schreibt euer alter zu eurem posting.
ich freue mich auf eine rege beteiligung
acqua