Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
413 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

********e_by Frau
342 Beiträge
*****e73:
Mag sein wie es ist.
De facto bedeutet das aber, daß auch die gründlichste Spülung nur eine Momentaufnahme ist - kann ja jederzeit von oben nachkommen...

das hält schon mehrere Stunden an.
Kenne das nicht, dass was nachkommt. Wenn es richtig gemacht wird, und nicht mit zuviel Wasser....

Ich würde lieber auf anal verzichten, bevor ich wen eine unschöne Erfahrung machen lasse,
denn das wäre mir so sehr unangenehm...selbst kann ich es leider auch nicht spüren, ob der Darm ganz
leer ist, oder nicht.
Der Mann kann außerdem mit was anderen vorlieb nehmen, wenn ich das nicht vorbereitet habe...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Es wurde bisher ja nur berichtet wie sich eine Frau vorbereitet.
In meinem Fall (bin Bi) habe ich natürlich auch Analverkehr mit
Männern - sowohl aktiv als auch passiv -
da unterhalten wir uns auch über dieses Thema.
Ich habe festgestellt, dass der Enddarm immer Kotfrei ist.
Eine kurze Spülung mit einer Klistierspritze genügt mir und
auch meinen Sexpartnern um ein Gefühl der Sauberkeit zu bekommen.
Als passiver Crossdresser kann ich das bestätigen, meist reicht den Männern die in mich eindringen wollen eine kurze Reinigung, zumal bei spontanem Sex eh "safer" Bedingung ist, und die mit denen ich länger bekannt bin haben da diese Berührungsängste weniger.
Ich fühle mich halt persönlich entspannter wenn ich mich vorher schnell säubere...selbst beim Pegging - wo es eigentlich nicht so wichtig ist hab ich das so gehandhabt.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Ahhh, also machst du die Spülung für dein Wohlbefinden *zwinker*
Das ist bei mir genauso. Mit Spülung fühle ich mich einfach sicherer.

Ob da nun trotzdem noch was ist. , oder nicht, ist dabei gar nicht das Thema. Denn eine Garantie wird es nie geben können.

Aber vom Kopf her, fühlt es sich sicherer an *ggg*
********2014 Paar
111 Beiträge
Wasser
Spülung hin - Spülung her.
Tatsache ist bei mir, daß ich mich beim ficken so sehr entspanne, daß da auch mein Po entspannt.
Und dann kann mit oder ohne Spülung etwas nachrutschen.
Klar achte ich auf Sauberkeit, denn ich möchte Peinlichkeiten mit meinem Partner vermeiden.
Aber meinem Mann ist auch klar, daß mein Po eben an einem Ausgang von mir ist, nicht nur Eingang für ihn. Das ist halt eine natürliche Sache und da gibt es nichts, was etwas Wasser nicht weg kriegen kann.
Wenn ein Partner sich dabei unwohl fühlt, dann sollte er diese Praxis einfach lassen.
Nicht alles was möglich ist, muß man auch machen.
Also ich...
mache immer eine Spülung mit der Analdusche. Wobei das wirklich kein Hexenwerk und in maximal 5 Minuten erledigt ist (ich mag dieses Gefühl der Sauberkeit gerne und habe das auch in meine tägliche "Toilettenhygiene" eingebaut). Zu 95% der Fälle ist der Enddarm dann auch sauber. Klar kann auch selten mal bisschen was nachrutschen, aber da Mann eh Gummis verwendet, ist das nicht tragisch. Und die ein oder zwei Male, wo was aufs Laken ging, so what, er sagte: guck wir haben Sauerei gemacht, wir haben gelacht, sind in die Dusche zusammen, und später wurde das Laken in die Waschmaschine gestopft. Mir persönlich ist da jetzt nix peinlich. Wir sind erwachsen und wissen, wo Mann sich da tummelt, und wer damit Probleme hat, sollte Analsex ganz lassen.
Wenn man richtig spült - also darauf achtet, dass eben alles weg ist, was "nachrutschen" könnte - ist man mehrere Stunden sauber. Selbstverständlich würde ich empfehlen, unmittelbar vor dem Sex nochmals kurz nachzuprüfen - eben um den Kopf frei zu haben.
*****t91 Frau
8 Beiträge
Nachdem man den normalen Ballast losgeworden ist, kann man vaginal den Enddarm abtasten und nachhelfen wenn noch was da ist.

Danach ab in die Dusche und von außen und innen schön mit mildem Duschgel (babypflege) und einem Finger unter fließendem Wasser (am besten etwas wärmer als Körpertemperatur) sauber machen.

Für alle die kein Problem damit haben können natürlich auch mit dem Finger behutsam nach Resten "angeln".

Wenn man jetzt keine stundenlange Action geplant hat ist ersteres aber völlig ausreichend.

Abgesehen davon sollten die Partner bei anal generell auf so kleine Überraschungen gefasst sein und sich (vor allem nicht vor dem anderen Partner) ekeln. Oder zumindest galant umspielen. Hier ist allerdings auch deutlich der aktive Partner gefordert die Situation zu entschärfen, der andere sieht ja meist nicht was genau los ist.

Sollte es einen mal erwischen gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich kurz frisch zu machen und das Geschehene nicht übermäßig zu thematisieren, da der passive Partner sich meistens dann erst recht unsicher und unwohl fühlt.

Ein kleines Malheur kann man ja einfach wegmachen und weiter geht's!
Vorbereitung...
Ich (w) habe bzw. betreibe keine.

Bei uns ergibt sich AV immer aus der Lust heraus und ich kann/mag/will darauf nicht verzichten.

Ich stehe total darauf, vor allem den Wechsel von vaginalem zum analem Verkehr und zwar so ausgiebig, dass ich nicht mehr weiss, wo "oben oder unten" ist.

Ich merke zwar schon, dass die Ernährung/Verdauung eine Rolle beim AV spielt, aber wir passen unseren Akt dementsprechend an.

...oder auch nicht. *zwinker*

Erlaubt ist, was gefällt und ich hatte/habe bei dieser Sexualpraktik, vor allem beim mehrfachen Wechsel, nie Probleme, geschweige denn musste zu meiner Frauenärztin (allerdings hatte ich diese mal gefragt, ob ich/wir aufgrund unserer Vorliebe uns Gedanken machen müssten, was sie abgewunken hat).

...und Reinlichkeit versteht sich ja wohl von selbst.
*********dy69 Paar
26 Beiträge
...Wir glauben , daß sich hier einige wieder mal den Teufel an die Wand malen ......

Bei uns gibts es einen AV wenn Sie es ausdrücklich wünscht oder ich es Ihr anbiete .
Ob da der Darm "voll" oder nicht "voll" ist , spielt bei uns gar keine Rolle .
Wenn es sein soll , soll es sein ......
Wenn wir Beide "zusammenstecken" hat sowieso keiner die Nase in der Nähe vom Hintern des anderen *haumichwech*

Außerdem schweben wir dabei sowieso auf *wolke7* .
Da haben wir zum riechen eh keine Zeit .....

Lg
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Herrlicher Beitrag *top2*
Der Mann kann außerdem mit was anderen vorlieb nehmen, wenn ich das nicht vorbereitet habe...

das mag gelten, wenn ich als Frau analsex habe, weil Mann es will ...

ich genieße anal, weil ich darauf stehe und ganz besonders entweder im Wechsel oder zu 3
noch dazu mag ich mit nichts anderen vorlieb nehmen, wem das nicht gefällt ... ce la vie, es hat ja noch jede Menge anderer Menschen auf dieser Erde ... dann harmoniert es nicht wirklich.

Ein Mann, der AV ablehnt ist für mich ein Ausschlusskriterium .... wenn ich das vorher weiß - lass ich es bleiben .. und ja, ich hab auch im Club, wenn es an der Theke gerade heiß gefunkt hat und man zusammen auf die Matte geht mit dem Mann AV .. ich wüsste auch keinen einzigen Grund wieso ich da verzichten sollte.
Hmm ich bin vollkommen von “jedem das seine“ überzeugt, dennoch kam mir grad der - scherzhafte - Gedanke, wie die ganz starken Kacke-Ekel-Menschen mit AV-Liebe später täglich zigfach vollgematschte Windeln wechseln.
Bitte nicht ernstnehmen *zwinker*

Das was einem Menschen die sexuelle Stimmung verdirbt und das was man allgemein “ab kann“ ist natürlich unterschiedlich.
Dennoch glaub ich, dass meine Arbeit in der Intensivpflege mir eine gewisse Scheu vor allen körperlichen Dingen genommen hat.

Vomit-Spiele bräucht ich trotzdem nicht *zwinker*

Den Tipp des vaginalen Ertasten find ich gut und bei mir auch recht zuverlässig. Reste mit dem Finger rauspulen würd ich für Sex nicht, wenn ich weiß da ist was, dann doch lieber Spülen.
keine Vorbereitung
Keine Vorbereitung. Er muss mich vorher vaginal ficken. Dann ist er feucht genug und hart.
*******016 Frau
45 Beiträge
Ich bin auch kein Fan der großen Vorbereitung. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass es nun mal auch ein Ausgang ist *zwinker*
Wenn ich erst tagelang auf Ernährung achte und dann extra Spülung verwende usw., habe ich eigentlich keine Lust mehr... Wobei ich aber schon vorher ungefähr abschätzen kann, ob es an dem Tag passt oder nicht.
********2014 Paar
111 Beiträge
Kalendersex
Sexroutine -
also wenn ich mal in dem Stadium angekommen bin,
in dem ich sagen kann, heute habe ich Sex.
Und ich weiß auch schon ganz genau mit wem, wo, wie und wie lange,
dann vergeht mir eigentlich bei dem Gedanken die Lust vorher.
Gut - zugegeben - nicht immer ist alles so spontan,
doch beim Sex soll man sich nach der Lust leiten lassen und nicht nach Fahrplan.
Und dazu gehört auch der Analverkehr.
Wie ich und andere Vorposter schon geschrieben haben.
Das ist ein Ausgang und da kommt halt gelegentlich auch was raus.
Wir haben ja auch Sex während der Periode.
Problemlösung danach: Wasser und Seife.
Wenn nur alles im Leben so leicht zu beseitigen wäre wie das.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Sicher, in einer Beziehung wird das locker so zu machen sein.

Hat Frau oder auch Mann eine Affaire, geht Sex nur geplant .

Oder bei Sex Dates zum Beispiel.
Und da gehört für.mich ne kurze Spülung einfach dazu *zwinker*

Ist doch kein Ding.

Jeder wie er mag.
@*******elle
Sicher, in einer Beziehung wird das locker so zu machen sein.

In meinen Beziehungen konnte ich locker vor dem AV zur Toilette gehen... die paar Minuten Abwesenheit haben meine Partner nie gestört. Davon abgesehen, es war schon ziemlich planbar, wann man Sex haben könnte - und ich wusste schon im Voraus, wann ich Sex haben wollte. *zwinker*

@********2014
Das ist ein Ausgang und da kommt halt gelegentlich auch was raus.

Meine Eltern habe mir beigebracht, dass, wenn was rauskommt, man auf dem Topf sitzen sollte. *nixweiss*
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Im Normalfall hat man keinen AV, wenn man merkt, das man gleich auf Toilette muss...
@**********luder
Ja, aber mein Anus ist nur ein Ausgang bei der Darmentleerung - und die findet bei mir immer auf Toilette statt.
Beim Sex ist mein Anus ein Eingang - und dann kommt garantiert nichts raus. *zwinker*
*******elle Frau
35.760 Beiträge
La_lupa,
Das sagte ich ja.

Ich plane meinen Sex, weil Affaire. Also kann ich auch spülen, weil ich mich dann sicherer fühle
***um Mann
213 Beiträge
tja, wer unvorbereitet in den an(n)alen bohrt, fördert manchmal eben auch unerfreuliches zu tage *mrgreen*
**********luder Frau
16.361 Beiträge
Eben: manchmal!!!

Kann.... Muss aber nicht und ich denke prozentual gesehen in sehr, sehr wenigen Fällen!
analvorbereitung
es muß sauber sein drum spülung ist das ist wichtig ..

denke mann möchte nicht überrascht werden .. höchstens er steht au kv gibts ja auch..
und das müßen beide mögen ..
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich bin schon etwas verwundert daß es hier so viele Fans von unvorbereitetem AV gibt, vielleicht steckt da doch hier und da eine Vorliebe für KV dahinter? *zwinker*

Lassen wir das Zähneputzen auch lieber bleiben weil es unerotisch ist? Oder ist das vielleicht sogar ungesund? *zwinker*

Obwohl ich AV ausschliesslich aktiv betreibe mache ich auch bei mir alle 1-2 Wochen seit Jahren einen hohen Einlauf, angeregt durch verschiedene Sichtweisen aus dem Bereich Gesundheit und Wellness. Ein Darm der das kennt hat auch überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil! Natürlich gab es auch eine Gewöhnungsphase aber das Gefühl richtig sauber und auch vollständig leer zu sein weiss ich selbst sehr zu schätzen!

Nicht selten habe ich das und auch Klistierspülungen schon bei meiner Partnerin gemacht dann bekommt das Ganze so eine Art Vorspielcharakter. Auch wenn Sie das allein macht habe ich schon von unerwarteten Nebenwirkungen gehört *zwinker*.

Mal ganz abgesehen davon schätze ich es sehr wenn man mir gut vorbereitet gegenüber tritt und das ist auch für Sie reizvoll, sich noch mehr Mühe beim "nett Zurechtmachen" gegeben zu haben und zu Allem bereit zu sein... *dafuer*

Klistierspülungen dauern ja auch wirklich nur ein paar Minuten, es ist deshalb auch kein Problem das mal zwischendurch zu machen um "frisch" zu bleiben.

So wie es für manche ein Kick zu sein scheint daß es eben nicht sauber ist, so ist es für mich ein Doppelkick wenn´s so richtig sauber ist! *spitze* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.