Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
413 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

Sufretto
So wie es für manche ein Kick zu sein scheint daß es eben nicht sauber ist, so ist es für mich ein Doppelkick wenn´s so richtig sauber ist!

Sicher kein Kick. Aber auch kein Beinbruch.

Und es gibt tatsächlich Menschen, die Klistier, Spülung oder was auch immer tatsächlich ekeliger finden als die Vorstellung, nach dem Spaß ein paar Spuren finden zu können.

Und das "so richtig sauber", naja, wenn der Klistierte, gespülte Partner was falsch gemacht hat, oder einfach eine leicht zu verärgernde Peristaltik hat, dann ist die Folge der Putzaktion längerdauerndes "Geschmodder", ggf. Mit Permanentem Drang auf die Toilette zu gehen...
@*****e73
Und es gibt tatsächlich Menschen, die Klistier, Spülung oder was auch immer tatsächlich ekeliger finden als die Vorstellung, nach dem Spaß ein paar Spuren finden zu können.

Das ist eben, was ich nicht verstehe: Menschen, die es eklig finden, sich sauber zu machen. Wenn sie Scheiße auf/in der Toilette eklig finden, warum haben sie kein Problem damit im Bett?

Und das "so richtig sauber", naja, wenn der Klistierte, gespülte Partner was falsch gemacht hat, oder einfach eine leicht zu verärgernde Peristaltik hat, dann ist die Folge der Putzaktion längerdauerndes "Geschmodder", ggf. Mit Permanentem Drang auf die Toilette zu gehen...

Den Fehler macht man normalerweise nur einmal.... *zwinker* Eine Analspülung ist nicht so schwierig, wie du es dir vorstellst.
Also, ich habe keine Angst vor Exkrementen - ich habe Kinder *smile*

Soll ich Dir jetzt wirklich ein Bild malen, wieso ich das Ergebnis des Klistierens, spülend etc wesentlich widerlicher finde?
Alle andern dürfen gerne weglesen, die Details sind eben unappetitlich (daher mag ich es ja nicht)...

Es ist richtig ekelig, sich danach mit kolikartigen Krämpfen im Unterleib auf der Toilette zu befinden, während sich der verflüssigte Darminhalt sozusagen stoßweise aus meinen Innereien entfernt, ohne daß ich da noch eine Kontrolle drüber habe... Immer wenn frau denkt, "hurra, das wars", kommt noch was angefitzt... Im Zweifel auch noch eine Stunde später...
Ich durfte das aus gänzlich unerotischen Gründen ausprobieren... Sowohl im Krankenhaus medizinisch gezwungenermassen, als auch naturmedizinmässig, "weil es ja gut tut bei xy..." Da waren jeweils Profis in der Unterstützung.

So, und jetzt nochmal zum Vergleich... Schlimmste Folgen von ungespültem Analverkehr (bei vorher "normal" geleertem Darm) sind bräunliche Schmierspuren am Penis... (Finger sind eh nicht lang genug, um was abzubekommen), und etwas komischer Geruch.

*nixweiss*

Äh... Also ich bin für die Variante zwei, da habe ich jede Menge Spaß mehr!
Oder besser - da gabe ich überhaupt Spaß bei!
Und eine Dusche befindet sich heutzutage meist direkt in Raum neben dem Schlafzimmer...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*nachdenk* Eigentlich wollte ich mich ja raushalten hier, aber . . .

Es hört sich hier ja in einigen Beiträgen immer an, als wenn dann nach dem AV ne riesige "Wurst" im Bett liegt oder der Schwanz "tiefbraun" überzogen ist *nachdenk*

Also, wenn sowas passiert, dann haben beide Partner irgendwas mal richtig falsch gemacht, derjenige, der nicht merkt, das der Darm entleert werden will und derjenige, der seinen Schwanz immer wieder "reinstochert" *nachdenk*

Auch immer wieder lustig diese: Mein Arsch ist sauber Sprüche . . . nun gut, wenn ihr Eure Spülungen mit Spüli macht, dann trifft es vielleicht ein wenig mehr zu *nachdenk*

Und trotzdem kann es doch jeder handhaben, wie er möchte!!!

Also Analanfängern wird durch solche ganzen Beiträge ja schon ein wenig "Angst" gemacht, finde ich zumindest *nachdenk*

Wenn man immerzu denkt: Oh Scheiße, vielleicht ist da Scheiße, ja denn ist da vermutlich auch Scheiße *nachdenk*

Und ich glaube NICHT, das die ganzen Leute, die hier nun gepostet haben, das sie den AV spontan machen, das jeder von ihnen schon mal ne braune Überraschung erlebt hat!!!

Dieses hin und her diskutieren ist manchmal echt anstrengend *undwech*

Ach ja, mal erwähnt, ich habe auch schon mit kleinen Mengen Wasser "gespült" (hab ne 100 ml Spritze), das hatte aber den Grund, weil ich gerade vorher auf dem *wc* war und eigentlich "spielen" wollte . . . sowas bringt doch aber auch nur was, wenn man es ein paar mal hintereinander macht, also das Spülen *nachdenk*

Also ich glaube 10 ml Klistier-"Spülung" (wenn ich jetzt an das Abführmittel denke) bringt doch nichts, denn ist vermutlich ein Teil gelöst und die Spuren davon . . . wo bleiben die? *nachdenk*

*wink*
@*****e73
Es ist richtig ekelig, sich danach mit kolikartigen Krämpfen im Unterleib auf der Toilette zu befinden, während sich der verflüssigte Darminhalt sozusagen stoßweise aus meinen Innereien entfernt, ohne daß ich da noch eine Kontrolle drüber habe... Immer wenn frau denkt, "hurra, das wars", kommt noch was angefitzt... Im Zweifel auch noch eine Stunde später...

Das ist eben den Fehler, den ich "Anfängerfehler Nr.1" nenne: Zu viel Wasser benutzt. Mann soll nur so viel Wasser reinfliessen lassen, bis das Rektum sauber ist - auf keinen Fall mehr als das! Wenn man zu viel Wasser reinlässt, kann eben das passieren, was du beschreibst, weil auch die "oberen Etagen" des Darms gespült werden - und es kann einige Zeit dauern, bevor alles raus ist.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*****e73:
So, und jetzt nochmal zum Vergleich... Schlimmste Folgen von ungespültem Analverkehr (bei vorher "normal" geleertem Darm) sind bräunliche Schmierspuren am Penis... (Finger sind eh nicht lang genug, um was abzubekommen), und etwas komischer Geruch.

Selbst damals in meiner Ehe haben wir Anal nur mit Kondom betrieben. Würde ich auch niemals anders machen und da erübrigt sich die Frage nach der Sauberkeit.
Außerdem konnte ich nie beobachten, dass am Kondom etwas bräunliches war.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Grundsätzlich ist mir nicht klar, ob bei Euch der Sex nach dem Analverkehr ein Ende hatte. Jedenfalls lief das bei uns nach dem Löchlein-wechsel-Dich-Spiel, hier raus, da rein und da würde ich meiner Partnerin niemals zumuten, einen gerade aus dem Rectum herausgezogenen Schw. anderweitig aufzunehmen.
Packung Komdome daneben und die Nacht ist Dein Freund *g*
la-lupa,
ich muss auch sagen, ich ekel mich nicht vor kacke.
klar ein öffentliches vollgeschissenes klo find ich nicht so pralle, aber fremdes sperma oder spucke etc zu sehen auch nicht.
wenn jetzt mein Mann mal zuhause das Runterspülen oder die Klobürste vergessen würd oder was auch immer, joar, dumm gelaufen.

Und fremde kacke ist auch relativ, wenn in der Pflege ein neuer Patient zu versorgen ist, wär das ja auch dann fremde Kacke. Es ist nur stinkendes Essen *zwinker*

Ich finde den Klistier auch äußerst unangenehm.
Hab so ein kleines, 10ml könnt hinkommen. Dann hängt man da in der Hocke. Manchmal saugt das Plastikding die Häkfte wieder in die Pumpe, dann sitzt der Trichter wackelig.
Dann hat man es endlich drin, im besten Fall ohne dass einem etwas, bestenfalls Wasser, am Innenbein runterläuft. Sitzt dann auf dem Klo (auf dem Klo sitzen an sich motiviert mich eigentlich nicht urgendetwas einzuhalten) hält ein. Frage mich ob dasnormal ist, dass gar nichts passiert, oder ob nicht genug Wasser drin war. Dann denk ich irgendwann ok es passiert gar nichts, dann mehr Wasser...
so geht das weiter. meist komnt irgendwann zumi.dest 2/3 der 20-30ml Wasser wieder recht klar raus (wobei ich oft das Gefühl hab, dass es trotzdem nicht sauberer als vorher ist).

Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich mich 1A blöd anstell, keine Ahnung hab und das billigste Gerät.
Aber ich hab auch eine riesige psychische Abneigung.
Es ist sogar ein familiäres Leiden. Meiner Mutter wurden als Kind regelmäßig Seifenstücke in den Po geschoben, was auf Dauer qualen sind, aber scheinbar als Hausmittel galt. Da ich ausschließlich zuhause auf Toilette kann und auch da nur wenn maximal mein Mann daheim ist, sind Darmkrämpfe nach 5, 6, 7 Tage ohne Geschäft mir wohl bekannt.
Glaubersalz und alles erdenkliche ist bei mir wirkungslos. Die Psyche kann mehr gegenhalten.

Von daher solang es geregelt ohne Eingriff funktioniert werd ich da nicht eingreifen.

Zu der KV Liebe.. ich steh auf fast alles nur kein KV.
Ich seh da auch einen riesigen Unterschied, ob man nach dem Sex Spuren entdecken sollte oder ob man (ka wie geht KV? xd) damit bewusst rumpatsch, es isst - bin da unwissend, aber für mich bäh
********2014 Paar
111 Beiträge
wenn
eine Frau ein oder mehrere Kinder geboren hat und danach einen Dammschnitt/riß hatte,
dann hat das nicht nur für den Sex sondern fürs ganze Leben folgen.
Dann läßt die Kontrolle nach - das ist unausweichlich.
Bei einer gesunden Verdauung macht dann so eine Spülung mehr Sauerei als ohne.
Wenn dann das was reingespült wurde nicht kontrolliert wieder herauskommen kann, dann ist der Darm durch diese Spülung so angeregt, daß er sich gar nicht mehr beruhigen will.
Dann ist das im wahrsten Sinne des Wortes echt "Scheiße".
Alle Euere Ratschläge sind gut gemeint, aber ich schätze mal, nicht bei jedem verhält sich der Körper gleich.
Sauberkeit ist wichtig, egal ob in einer dauerhaften Beziehung oder bei einem Sexdate.
Man merkt doch, ob der andere Partner empfindlich ist oder nicht.
Reden vorm Sex oder dabei ist ja nicht verboten sondern gewünscht.
Active
Außerdem konnte ich nie beobachten, dass am Kondom etwas bräunliches war.

Ehrlich gesagt, ich selbst auch noch nie, aber es wurde mir berichtet...
Von "Häufchen" oder ähnlichem habe ich vor diesem Thread ehrlich gesagt noch niemand den ich tatsächlich kenne berichten hören, daher so formuliert.

Und ja, Kondomdetails hätte ich auch noch einbauen können, ich bezog mich jetzt mal rein auf die beteiligten Körperteile.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Negative Erlebnisse ohne Spülung hatte ich, wenn sich der Geruch zu stark ausbreitet ist das nichts für meine Nase und auch Spuren brauche ich nicht, dann ist auf jeden Fall eine Unterbrechung angesagt die auch nicht förderlich ist für die Stimmung!

Sicher, man kann was falsch machen beim Spülen und, man muss natürlich an dem Gedanken Gefallen finden sauber zu sein, kein Arsch funktioniert ohne Kopf. *haumichwech*

Weil jeder Po anders reagiert habe ich auch mittlerweile mehrere Hilfsmittel, für hohe Einläufe ebenso wie für kleine Spülungen. Darmirritationen wie die hier beschrieben habe ich kaum bis gar nicht erlebt, aber es kann schon wenn der Darm das noch nicht kennt ein unangenehmes Gefühl sein, manche werden aber auch geil davon.

Ich habe mal gerade nachgemessen wie viel ich so pro Klistierspülung verabreiche, das sind ca. 50 ml also nichts was schlafende Hunde wecken könnte.

Die Spritze die ihr hier sehen könnt ist eigentlich Kinderspielzeug aber hervorragend geeignet, sie fasst ca. 100 ml. Hier hat man die optische Kontrolle über die Menge, das fällt beim Klistierball ja schon mal weg.

Es gibt eine ähnliche Spritze die noch dicker und länger ist, da passen 400 ml rein, ist dann aber eher was für "Spielchen" *zwinker*
*****tto:
man muss natürlich an dem Gedanken Gefallen finden sauber zu sein

Das ist ein so genannter Zirkelschluss und scheint dir ein bestechendes Argument zu sein.

Wenn du dich selbst sauberer fühlst, wenn du regelmäßig Spülungen machst, ist das dein persönliches Empfinden. Daraus kannst du nicht schließen, dass andere, die das nicht tun, sich unsauber fühlen (müssen) und es wahrscheinlich auch noch mögen, schmutzig zu sein.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wie gut daß wir hier nicht darüber schreiben ob es ok ist sich die Zähne zu putzen. *zwinker*

Ich beziehe das ja nicht nur auf mich sondern auch auf die Partnerinnen mit denen ich anal verkehrt habe. Das Gefühl sauber zu sein war für sie befreiend, sie haben sich wohler gefühlt, es war nicht eine dabei die es anders empfunden hat und wenn es mit dem Spülen und Klistieren klappt, spätestens nach meiner Anleitung, was spricht dagegen?

Und nein, ich habe mit ihnen keine Diskussionen darüber geführt wie schmutzig sie doch vorher waren. *zwinker*
Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden: Ich praktiziere Analsex auch oft in der "aktiven" Rolle und ich ich habe "Reste" gefunden in 100% der Popos, die ungespült waren - weil der Typ meinte, er sei eh sauber und brauche sich nicht zu reinigen. Es kamen nicht immer größere Mengen brauner Materie zutage - aber oft genug *wuerg* - und es war immer was dabei.
Offensichtlich - wie dieser Thread auch zeigt - legen nicht alle Wert auf "anale Sauberkeit", selbst wenn sie gerne Analsex haben.
Ein Beispiel: Neulich hat mir ein Mann seine Dildo-Sammlung gezeigt und gebeten, ihn zu bespielen. Als ich ihn gefragt habe, ob er "drinnen" sauber sei, hat er die Frage zuerst nicht verstanden. Er hätte sich noch nie gespült. Ich habe ihn also gebeten, aufs Klo zu gehen und sich zu vergewissern, ob sein Rektum sauber ist. Er hat mich erstaunt angeschaut und gefragt, wie er das tun könne. Als ich ihm gesagt habe, er soll sich einen Finger in Po stecken, hat er mich so angeschaut, als ob ich ihm vorgeschlagen hätte, ein Verbrechen zu begehen. Er war entsetzt, ging aber trotzdem auf Toilette und kam raus mit dem Ergebnis, dass Analsex nicht möglich war, weil er doch schmutzig war. Da war ich ganz froh, ich hatte auf die "Untersuchung" bestanden - Scheiße finde ich wirklich nicht so erotisch. *nein*
Ähem.
Vielleicht sollte man vor dem Test mal auf normalen Weg den Enddarm entleeren...

Ich weiß ja nicht, wie lange Eure Finger sind, aber Schließmuskelbereich und sogenannter "Analkanal" sind schon mehrere Zentimeter lang... Und in dem Bereich ist nur bei krankhaften Zuständen etwas "enthalten".

Wenn da am oberen Ende dann schon preß etwas dransteht - dann befindet sich die Person in einem Zustand, in dem man tatsächlich keinen Analverkehr haben sollte.
Aber mir sagt mein Körpergefühl, wann der Enddarm nicht leer ist.

Und um das zu ändern, ist tatsächlich nur ein normaler Toilettengang nötig.

Aber ehrlich gesagt erinnert mich die Diskussion so langsam an ein schönes Kirchenlied:
"Es ist natürlich Glaubenssache, ohne Frage..."

Daher bin ich raus!
*********2369 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
35.824 Beiträge
Nur mal so als Tipp am Rande :
Man muss ja keinen Finger nehmen, Ich dehne mit Silikondildo vor, der ist aber 18 cm lang *zwinker*

GIbt es Spuren an der Spitze lasse ich es. Und ich spüle trotzdem vor dem AV, einfach weil ich mich damit besser fühle.

Das kann ich nicht erklären , es ist einfach so.

Wo sollte da ein Problem sein ? Ich kann es schnell , sauber und ohne körperliche Probleme machen . " Birnspritze" mit Wasser befüllen , kurz angewendet, reicht *zwinker*

Das mache ich ich zu Hause, bevor ich zu meinem Freund fahre *zwinker*

Ist doch egal, wie andere das handhaben *zwinker*
Die einen so , die anderen so *ggg*
Analsex spontan
Hallo zusammen!

Wir haben immer dann Analsex, wenn wir Lust dazu haben. Ich bereite da nix vor. Das einzige was wir machen, ist ein Kondom zu nehmen und ein bisschen Gleitgel.

Lg
Auch bei diesem Thema ist es interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, und vielleicht ist es tatsächlich auch eine
"Glaubenssache"
wie http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html schrieb. Irgendwie scheint den Menschen immer das zu begegnen, was sie erwarten, oder worauf ihre Aufmerksamkeit gerichtet ist.

Ich mag AV gerne, sowohl passiv wie aktiv und gehe da sehr unbefangen daran. Ich mache keine Vorbereitungen und mir ist in dreißig Jahren nie mehr begegnet als minimalste Spuren. Kein Bettwäschenmalheur, keine Geruchsbelästigung, nichts Ekliges, nix! Bei normalem Stuhlgang ist das Rektum sauber, wie hier schon mehrmals beschrieben. Und hätte ich grade eine Bauchgrippe o.ä. käme ich wohl nicht auf die Idee an diesem Tag AV zu haben.

Sowieso, wenn ich im Sexmodus bin denke ich nicht mehr an 'Hygiene'fragen. Mache mir auch keine Sorgen, dass Darmbakterien in meine Vagina gelangen könnten. Wenn ich mit meinem Partner sehr vertraut bin, mag ich auch den abwechselnden Verkehr vorne und hinten. Ein Mann, der das gekonnt ausführt, und selber voll in der Sache drin ist, anstatt sich um mögliche 'Verschmutzungen' zu sorgen, kann mich regelrecht um den Verstand vögeln. Und wenn er mir danach noch das hypersensible und offene Polöchlein oral verwöhnt....... *hypno*, dann fress ich ihm aus der Hand..... *ggg* .....oder ich geh dazu über, wenn er noch nicht wunschlos glücklich ist, ihn oral zu verwöhnen, also 'ass to mouth' *schock*......ich glaub, mir graut vor gar nix *haumichwech*
interessant...
ich verfolge das Thema nun schon seit dem Beginn des Threads.
Bezüglich Analsex bin ich leider total unerfahren - würde es aber mit einer ebenso unerfahrenen Freundin gerne mal ausprobieren. Da ich mir allerdings vorstellen kann, dass Analsex nur angenehm ist, wenn man es richtig macht, wollte ich mich vorher gerne informieren. Dieser Thread ist dabei echt hilfreich - ein groooßes Danke!

Falls jemand Lust hat sich über dieses Thema weiter auszutauschen und mir ggf. weitere Tipps zu geben würde mich das sehr freuen... gerne per PN *g*

Soooooorry für das Off-Topic!
Für ein intimes Treffen bereite ich mich eh vor. Duschen, Enthaaren... alles was dazugehört. So richtig spontan ist das ja nicht. Und dann gehört es jetzt mitterweile dazu.
Und es sind in 90% der Fälle "Reste" dabei. Ich weiß auch nicht, wie sich ein Darm selbst reinigen sollte. Verdunsten wird es wohl kaum. Und in höhere Regionen zurückziehen? Kann sein, bei mir jedenfalls nicht.
Klar habe ich auch die üblichen Fehler gemacht wie zu viel Wasser - passiert mir ab und zu immer noch, und dann wird das echt episch *umfall* inkl. Krämpfen, ständigem Drang und unschönem verflüssigtem Nachrutschen. Ist ne Übungssache.

Ich denke mal, die Herren gucken einfach großzügig und dezent darüber hinweg, wenn mal wirklich was klebt. Schließlich ist es ja eine der intimsten Praktiken, die man haben kann, dann im Anschluss zu quaken das da was gehangen hat wird die Wiederholungsrate rapide absenken.
Ich möchte das keinem Mann antun. Und ich möchte mich auch selbst sicher fühlen. Und natürlich guckt ein Mann nach dem Rausziehen sein bestes Stück an, ob da was dran ist. Muss ja nicht sein.
@*****e73
Vielleicht sollte man vor dem Test mal auf normalen Weg den Enddarm entleeren...

Keine schlechte Idee. *zwinker* Das Problem ist, dass kleine Reste, die der Darm nicht wahrnimmt , sich nur schwer "herauspressen" können.

Ich weiß ja nicht, wie lange Eure Finger sind, aber Schließmuskelbereich und sogenannter "Analkanal" sind schon mehrere Zentimeter lang... Und in dem Bereich ist nur bei krankhaften Zuständen etwas "enthalten".

Man kann ja mit den Muskeln "nach unten" drücken, also pressen, dann verkürzt sich das Rektum. Hast du dir denn noch nie einen Finger in Po gesteckt?

Aber mir sagt mein Körpergefühl, wann der Enddarm nicht leer ist.

Wie bei allen Menschen... das Problem ist, die kleinen Mengen merkt niemand. Das "Körpergefühl" kann sie nicht erkennen. Deswegen macht der Fingertest Sinn: Selbst wenn man glaubt, das Rektum sei komplett leer, kann man sich sehr irren. Probier das mal aus. Handeln ist Erkennen. *zwinker*
La lupa,
Glaub es einfach. Nicht jeder hat, auch ohne Spülung, beim Analverkehr Finger und sonstiges voller Ka..ke!

Warum das bei Dir anders ist, weiß ich nicht.

Habe fertig.
@*****e73
Ich würde es glauben, wenn ich - so wie du - den "Fingertest" noch nie gemacht hätte. *ggg*
Für dich ist es eine Glaubensfrage, für mich geht es um die Feststellung von Tatsachen.
Du kannst selbstverständlich an deinem Glauben festhalten. *zwinker*
*****e73:
Nicht jeder hat, auch ohne Spülung, beim Analverkehr Finger und sonstiges voller Ka..ke!

da hat Selene recht, kann ich nur bestätigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.