@
shootingstars12
Na ja, wenn ihr Dildos mit 30 cm oder mehr in den After einführt oder tiefes Fisting praktiziert, ist es klar, dass ihr vorher den Darm reinigen müsst, denn dann befindet ihr euch nicht mehr im Rektum, sondern am Übergang zum Dickdarm, wo sich der Kot ansammelt. Da reicht aber dann auch kein kleines Klistier, sondern braucht es, wie ihr richtig schreibt, einen oder zwei hohe Einläufe. Die dann aber möglichst einige Stunden vorher, damit sich die Darmperistaltik wieder beruhigt. (Ich weiss übrigens sehr gut wie hohe Einläufe gemacht werden und kenne auch ihren naturheilkundlichen Nutzen, also nix von wegen Angst vor der Spülprozedur)
Für 'normalen' AV mit einem 'normalen' Penis, der ja wohl in den allermeisten Fällen <30 cm sein wird ;-))
(oder entsprechenden Dildos/Plugs), ist das nicht nötig. Ich bleibe dabei, wer sich ballaststoffreich ernährt und über einen regelmäßigen Stuhlgang verfügt, braucht sich vor dem AV nicht zu spülen, das Rektum ist relativ sauber.
Zu Untermauerung meiner Ansicht ein Zitat aus einem Ratgeber für Analverkehr
http://gesund.co.at/analverkehr-lust-liebe-gesundheit-2-11625/
"Die Angst, auf Unmengen von Kot zu treffen, ist irrational: Der Kot wird nämlich im Dickdarm gesammelt, nicht im Rektum (welches 15 bis 30cm lang ist, wovon die untersten 4cm dem Anus zuzurechnen sind)."
Minimale Spuren, sollten sie einmal auftreten, stören mich nicht, und keinen der Männer, mit denen ich je zusammen war, da braucht mir auch niemand eine 'unbewusste, heimliche Vorliebe für KV-Spiele' einreden. Ich suche solche Spuren nicht, aber wenns passiert, ist es für mich kein Desaster. 'Shit happens'....
, guter Sex ist nun mal mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten verbunden. Und der beste Sex ist für mich immer noch der, nach dem ich und auch der Liebste mit einem glücklichen und tiefbefriedigten Grinsen unter der Dusche verschwinden.
P.S. Wer möchte, kann ja vorher spülen. Ich könnte es gar nicht, weil der AV oft ungeplant geschieht. Die Ansichten, wie der sexuelle Akt sich zu gestalten hat, sind ja sehr unterschiedlich, das kann man hier im JC wirklich lernen. Es gibt ja Leute, die selbst in langjährigen Beziehungen Kondome benutzen, weil sie Sperma eklig finden. Dass die dann auch den AV nur mit spitzen Fingern betreiben, wenn überhaupt, kann ich mir vorstellen. Aber jeder wie er will. Im Grunde geht es nur darum, die passenden Mitspieler zu finden.