Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
413 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

LaLupa:
Interessant, Du weißt also, wo ich schon überall meine Finger hatte!
*hae*

Und wieder ein Kirchenzitat (Firmung steht an):

...Gehe hin, Dein Glaube hat Dir geholfen.
Lukas 17:19
@*****e73
Du hast es in deinen Beiträgen selbst geschrieben: Du prüfst nicht, du glaubst! *zwinker*
Das kannst du ruhig machen!
Ich habe nur von meiner Erfahrung berichtet und warum ich von meinen Sex-Partnern verlange, dass sie sich vor dem Analsex vergewissern, dass sie sauber sind - und sich dann evtl. reinigen.
Ich muss mich auch nicht jedes Mal unbedingt spülen - ich tue es nur, wenn es notwendig ist.
***um Mann
213 Beiträge
ich würde vorschlagen der joy organisiert einen fingertest-workshop unter dem motto:

po_sie_tief

die teilnahme wird dann selbstverständlich mit einer ‚arschkarte‘ bestätigt *smile*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*****_sm:
ich würde vorschlagen der joy organisiert einen fingertest-workshop unter dem motto:

po_sie_tief

*haumichwech*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*****e73:
La lupa,
Glaub es einfach. Nicht jeder hat, auch ohne Spülung, beim Analverkehr Finger und sonstiges voller Ka..ke!

Ich glaube, ich mache nachher einmal den Fingertest als Selbstversuch. *gg*

Was aber klar sein sollte, selbst nach einer Spülung ist das Rectum nicht keimfrei. Und Darmbakterien gehören nunmal nicht in die Scheide (oder noch tiefer).
***um Mann
213 Beiträge
@active59
nehm am besten den sogenannten ‚stinkefinger‘....dann ist das ergebnis egal *mrgreen*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
"Sauber" ist ja anscheinend ein dehnbarer Begriff...

Nur weil ich mich mit Wasser wasche, bin ich noch lange nicht sauber....

Oder wird das Gesicht auch nur mit Wasser gewaschen? Dann wären da nach ner Weile wohl auch "Verunreinigungen" *nixweiss*

Schon irgendwie mysteriös, wenn man sagt: Mein Arsch ist sauber....

Passt für mich irgendwie nicht zusammen, diese Aussage... Und im Grunde ist es jetzt hier ein:

Spül ich

Oder

Spül ich nicht

Thread geworden... Immer wieder schade!!

In diesem Sinne, macht was Ihr wollt und das, womit Ihr Euch gut fühlt!!!!!!

*wink*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
nehm am besten den sogenannten ‚stinkefinger‘....dann ist das ergebnis egal *mrgreen*

Klar, das ist ja auch mein Längster *g*
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Ich finde nicht spülen ist Scheisse!

Und wer gut gespült ist und es auch kann, hat für viele Stunden Ruhe, egal ob da ein Dildo mit 30 cm oder mehr ganz verschwindet. Auch das tiefe Fisten ist nur mit guter Spülung wirklich sauber.
Man kann mit Klistierspielchen auch Lust bekommen auch wenn man sie selbst macht.
Aber wer auf SoftKV steht ....ist auch Ok.

Wir haben es auch schon ohne spülen mit Kondom versucht ..auch bei einer vorherigen natürlichen Entleerung ...wenn man genau geschaut hat oder gerochen ....es war fast nie ganz sauber oder wurde durch Gleitcreme überdeckt oder der Schliessmuskel hat die Verunreinigung am Kondom mit Gleitgel wieder abgestriffen.

Wenn du gut gespült bist kommt auch bei 0.5 Liter nur mehr klares Wasser ohne igendwelche Verunreinigungen.

Die Angst oder Abneigung gegen Darmspülungen kann ich aber auch nachvollziehen doch auf Grund dessen zu behaupten das ohne spülen nie ein Kot anhaftet kann ich nicht glauben.

Wie gesagt wem Kot in kleinen Mengen nicht stört ..das ist auch OK und wenn für die einen das spülen mehr Lustkiller ist, als Gefahr von versteckten ignorierten KV-Spielchen, ist das auch OK.

Jeder wie er mag.

Die Tiefenspülung reinigt auch weiter oben und wenn sie gut gespült ist, ist sie immer geil und hemmungslos und gerne Dreilochstute über Stunden.
@shootingstars12
Na ja, wenn ihr Dildos mit 30 cm oder mehr in den After einführt oder tiefes Fisting praktiziert, ist es klar, dass ihr vorher den Darm reinigen müsst, denn dann befindet ihr euch nicht mehr im Rektum, sondern am Übergang zum Dickdarm, wo sich der Kot ansammelt. Da reicht aber dann auch kein kleines Klistier, sondern braucht es, wie ihr richtig schreibt, einen oder zwei hohe Einläufe. Die dann aber möglichst einige Stunden vorher, damit sich die Darmperistaltik wieder beruhigt. (Ich weiss übrigens sehr gut wie hohe Einläufe gemacht werden und kenne auch ihren naturheilkundlichen Nutzen, also nix von wegen Angst vor der Spülprozedur)

Für 'normalen' AV mit einem 'normalen' Penis, der ja wohl in den allermeisten Fällen <30 cm sein wird ;-)) *smile* (oder entsprechenden Dildos/Plugs), ist das nicht nötig. Ich bleibe dabei, wer sich ballaststoffreich ernährt und über einen regelmäßigen Stuhlgang verfügt, braucht sich vor dem AV nicht zu spülen, das Rektum ist relativ sauber.

Zu Untermauerung meiner Ansicht ein Zitat aus einem Ratgeber für Analverkehr
http://gesund.co.at/analverkehr-lust-liebe-gesundheit-2-11625/

"Die Angst, auf Unmengen von Kot zu treffen, ist irrational: Der Kot wird nämlich im Dickdarm gesammelt, nicht im Rektum (welches 15 bis 30cm lang ist, wovon die untersten 4cm dem Anus zuzurechnen sind)."

Minimale Spuren, sollten sie einmal auftreten, stören mich nicht, und keinen der Männer, mit denen ich je zusammen war, da braucht mir auch niemand eine 'unbewusste, heimliche Vorliebe für KV-Spiele' einreden. Ich suche solche Spuren nicht, aber wenns passiert, ist es für mich kein Desaster. 'Shit happens'.... *zwinker*, guter Sex ist nun mal mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten verbunden. Und der beste Sex ist für mich immer noch der, nach dem ich und auch der Liebste mit einem glücklichen und tiefbefriedigten Grinsen unter der Dusche verschwinden.

P.S. Wer möchte, kann ja vorher spülen. Ich könnte es gar nicht, weil der AV oft ungeplant geschieht. Die Ansichten, wie der sexuelle Akt sich zu gestalten hat, sind ja sehr unterschiedlich, das kann man hier im JC wirklich lernen. Es gibt ja Leute, die selbst in langjährigen Beziehungen Kondome benutzen, weil sie Sperma eklig finden. Dass die dann auch den AV nur mit spitzen Fingern betreiben, wenn überhaupt, kann ich mir vorstellen. Aber jeder wie er will. Im Grunde geht es nur darum, die passenden Mitspieler zu finden.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
ja nun, wir sind hier alle Erwachsen , und jeder einzelne wird wohl sich und seinen Körper inclusive Verdauung ganz genau kennen.

Bei mir es es mit oder ohne Balaststoffe eher " fluffig" und da gehört Spülen für mein Wohlgefühl einfach dazu .

Wenn nun jemand eher zu " Hasenkötteln" neigt, kein Thema, ran an den Po *zwinker*

Sagte ich ja schon : Ich kann das nicht logisch erklären" Ich fühle mich mit Spülen wohler *zwinker*

Nur will ich hier niemanden zur Spülung drängen, der gar keine will oder braucht *zwinker*

Wie gesagt : Wir sind erwachsen *g*
@*******a125
Die Aussage, die du zitiert hast, ist nicht korrekt: Das Rektum ist der Bereich vom Dickdarm, in dem sich Kot vor der Darmentleerung sammelt, siehe http://flexikon.doccheck.com/de/Rektum. Der unterste Berich des Rektums, also kurz vor dem Anus, heißt Ampulle und dort sammelt sich der Stuhl bis zur Darmentleerung. Der Stuhldrang entsteht aber erst ab einem gewissen "Füllungsgrad", d.h. bis dieser Füllungsgrad erreicht ist, merkt man nicht, wie "voll" der Po ist.
Das Rektum ist ca. 12-15 cm lang - beim Analverkehr mit einem normal großen Penis sollte also das gesamte Rektum sauber sein, nicht nur der Anus.
Wir reden hier im Thread nicht von "Unmengen von Kot", sondern um Reste und kleinere Mengen. Manche fühlen sich dadurch nicht gestört, für andere sind es ein Lustkiller.
Wie mehrmals gesagt, eine kurze Reinigung oder Spülung reicht aus, um Kot aus dem Rektum zu entfernen. Dann ist der Po genauso "sauber" wie die Scheide oder der Mund - beim Sex gibt es keine Toilettengerüche, keine braune Flecken auf dem Bett und der Schwanz riecht und schmeckt ganz neutral.
Vor allem wenn man sich ballaststoffreich ernährt, ist eine kurze Spülung empfehlenswert, eben weil der Stuhl nicht kompakt ist, sondern viele kleine Reste hinterlässt.
Mhmmm, und wieder einmal wird jahrzehntelange persönliche Erfahrung, sei es von mir oder von vielen anderen mit wissenschaftlicher Korrektheit in einem Wisch hinweggefegt!! Tja, wem soll ich nur trauen? Der anatomischen Abbildung oder mir selbst? Am Ende vielleicht doch alles 'Glaubenssache' wie schon weiter oben festgestellt.???
@http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html ich fürchte, du und andere Bewürworter werden mich mit noch so korrekten anatomischen Beschreibungen nicht von der Notwendigkeit des regelmäßigen Spülens überzeugen können. Wobei ich ja gar nicht grundsätzlich gegen das Reinigen bin, sondern nur dagegen, dass es die absolute Voraussetzung für Analsex ist. Sonst gibts lieber keinen. Ich sehe es einfach locker. Und bei spontanem AV unterbreche ich sicher nicht für ein Renigungsritual.

Ich weiss ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber Toilettengerüche hatte ich noch nie im Bett. Ich strebe allerdings auch keinen hygienisch einwandfreien und geruchs- und geschmacksneutralen Sex an. Bin wohl doch mehr die 'rock'n rollerin' im Bett... *headbang*.....mehr so 'blood, sweat and tears' statt cleanem 'popsong'.....*haumichwech* (Da steckt ein Wortwitz drin, für den der ihn entdeckt 'grins') Für mich darf ein Mann nach Mann riechen und Sex nach Sex, das macht mich erst richtig an. Ich schlecke einen echten Schwanz, echte Eier und ein lebendiges Poloch ab, kein Polaroid.

Aber ich bin raus aus der Diskussion. Ich stelle fest, da sind zwei unterschiedliche Fraktionen mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen vertreten. Die eine Seite wird die andere kaum überzeugen können.
Ist ja auch ok so, wir sind ja alle schon groß und wissen selber, was wir tun. Sowieso wenn der Partner auf derselben Wellenlänge ist, dann ist doch alles wunderbar. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit jemand aus der anderen Fraktion im Bett lande, halte ich für sehr gering. Ich glaub, den Braten rieche ich vorher schon *ggg*
@*******a125
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit jemand aus der anderen Fraktion im Bett lande, halte ich für sehr gering. Ich glaub, den Braten rieche ich vorher schon *ggg*

Meine Überzeugung, dass eine kurze Kontrolle bzw. Spülung notwendig ist, kommt daher, dass ich leider mit vielen Vertretern der "anderen Fraktion" zu tun hatte. Den "Braten" riecht man erst, wenn es zur Sache geht *zwinker* - daher kläre ich das immer im Voraus: Wer nicht mal bereit ist, den "Fingertest" bei sich zu machen, wird von mir nicht anal bespielt. Da mache ich keine Kompromisse mehr.
Für mich ist Geruch ein wichtiger Bestandteil vom Sex - eben deswegen soll es im Bett nach Sex riechen und nicht nach Scheiße.
Kommt drauf an
Es kommt ja darauf an was man selber unter Verkehr versteht *zwinker*

Für intensive Analspiele (Plugs, Kugel, Ketten, Dildos) oder dem Clubbesuch bereiten wir uns beide gründlich (!) vor. Bedeutet auch ggf. leichte Kost zu sich zu nehmen.

Für die normale Nummer (also "leichtes" Lecken, Ficken) reicht es aber auch sich gründlich zu Waschen. Ggf. ein wenig spülen...Fingertest.

Wenn wir unterwegs sind (nicht im Club) geht es natürlich auch so bzw. mit Gummi wenn kein Wasser zur Hand ist. Hygiene und Gesundheit haben Vorrang.

Man sollte auf jeden Fall wissen was man tut *zwinker* Besonders wenn es um das "Spielen" geht *zwinker* Da ist eine gründliche Reinigung einfach vorteilhafter!
*******5_nw Mann
11 Beiträge
Ich habe mich vor dem ersten mal mit dem Thema beschäftigt und natürlich auch erstmal mit dem Finger beim Duschen bei mir selber "vorgefühlt". *g* Das Gefühl war ungewohnt aber erregend und so war die Neugier schließlich geweckt. Habe es dann bei meiner Freundin sehr vorsichtig mit einem, dann zwei Fingern ausprobiert bevor ich in sie eingedrungen bin.
Wie bereits mehrfach hier erwähnt sollte Mann klar sein, dass eine kleine Möglickeit für gewisse Rückstände besteht.
Der Darm ist sauberer als viele denken und Bakterien und andere Freunde warten auch im Mund und in der Scheide. Mir ist es vielleicht zweimal passiert und es hat mir nicht viel ausgemacht. Feuchttücher in Reichweite und dann ein Besuch im Bad mit reichlich Wasser und Seife--Fertig. Auch ich denke, dass die analen Freuden am Schluss stehen sollten. Selbst nach ausführlicher Reinigung könnte sich noch etwas in der Harnröhre befinden. Für mich eine schöne Variante, die ich aber nicht immer haben muss.
******e72 Mann
401 Beiträge
Eieieieiei
da bleibt einem fast die Spucke weg wenn man da mal so die letzten Seiten liest - (_!_)-Grabenk(r)ämpfe
soweit das Auge reicht.
Vielleicht ist es ja nicht jederfrau's Berufung, über viele Stunden die immergeile und hemmungslose Dreiloch-Stute im Halbmeterbereich zu geben.
Vielleicht sollte man sich die Klientel sorgfältiger auswählen (Checkliste?) um nicht allzuoft mit verhornten Anhängern anderer Fraktionen konfrontiert zu werden - oder gleich das Gewerbe wechseln?
Vielleicht ist das Empfinden genauso individuell wie die Essgewohnheiten und die Verdauung selbst, als dass man bzw Frau da allzu pauschal an- oder abraten kann?
Vielleicht sollte die ein oder andere Person gänzlich auf derartiges Vergnügen verzichten?
Vielleicht ist auch ein hoher Einlauf noch viel zuwenig sicher, 3 Tage Fasten mit geweihtem Heilwasser sollte doch nochmal ein sattes Plus an Sicherheit verschaffen.
Ich weiss es nicht.
Ich weiss lediglich dass mir in all den Jahren ohne "perfekt" vorbereiteter Partnerin lediglich einmal ein erwähnenswertes Malheur widerfahren ist (Ihr Körpergefühl hat Sie schlicht mal getäuscht - oder war Ihre geilheit diesem überlegen?)
Das ganze hat doch was von "wasch mich - aber mach mich gefälligst nicht nass!"

Aber dennoch aufschlussreich das ganze, immerhin wurde mir klar, ebenfalls eine Rock'n Rollerin geehelicht zu haben *smile*

In diesem Sinne *headbang*
******376 Frau
1.394 Beiträge
noch nie irgendwas vorbereitet oder beachtet ... einziger Haken an anal ist für mich, dass man dran denken muss danach den Penis nicht sofort in die Muschi zu stecken, weil das böse Entzündungen geben kann, also erst mal kurz ins Bad ... nervig - aber Erfahrung macht klug
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
******376:
einziger Haken an anal ist für mich, dass man dran denken muss danach den Penis nicht sofort in die Muschi zu stecken, weil das böse Entzündungen geben kann, also erst mal kurz ins Bad ... nervig

Benutzt ein Kondom, dann fällt der nervige Badgang weg.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Keine Alternative für mich
Früher habe ich mich schon vorbereitet (Spülung) oder auch mal "vorgefühlt", mittlerweile bin ich, was das Thema angeht, entspannter. Ich weiß ja was auf mich zukommt (mein Partner weiß es ebenfalls) und falls dann doch noch etwas dasein sollte *zwinker* ist es halt so.
Ich mache mir da keinen Stress mehr *g*
********n_zg Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rain Frau
69 Beiträge
Hab mal ein paar Beiträge gelesen...
Mein Freund kommt nämlich morgen endlich aus seinem Heimaturlaub zurück und wir machen uns schon tagelang mit Nachrichten geil. Wollen auch endlich mal wieder Analsex haben... bisher hatten wir das erst einmal und er fands auch sehr gut. Ich mag es sowieso total gern.
Naja... aber ich mache mir schon ziemlich gedanken wie ich mich drauf vorbereite. Damals eben auch mit vorfühlen unter der dusche und rückstände einfach entfernen so gut wie geht... aber hatte da auch oft eher härteren stuhl was die sache leichter machte. Seit paar wochen ernähr ich mich recht gesund.. viel gemüse, wildreis und vollkornbrot. ....und das ist eher nicht so förderlich für AV ^^""" ....oder am besten noch ne kohlsuppe hahaha... x.x
Naja... daher hab ich mir mal für morgen gedacht dass ich den ganzen tag über einfach nichts esse ö.ö sondern nur viel trinke..
(Obwohl ich jetz schon total hunger hab >.>) ....ich will einfach dass das morgen mal endlich wieder mit AV klappt... und irgendwelche malheure kann ich mir nicht erlauben! So lang sind wir noch nicht zusammen. ...und weil ich so drauf steh will ich nicht dass er abgeschreckt davon ist..

Also so spontan AV kann ich mir nicjt vorstellen. Obwohls natürlich echt ne geile sache ist..
*********rain:
... und irgendwelche malheure kann ich mir nicht erlauben! So lang sind wir noch nicht zusammen. ...

Also mal ehrlich: Glaubst Du wirklich, dass er nur mit Dir zusammenbleibt, wenn Deine performance beim Sex perfekt ist?

Ich finde ja solches vorher-Verabreden a la "wir machen dann das und das" schon irgendwie schräg - ich mein, hallo? Ihr habt Euch lange nicht gesehen, freut Euch doch einfach aufeinander und lasst es auf Euch zukommen.
Mach Dir lieber mal den Kopf frei.
Wenn's passt, dann passiert's, wenn nicht, dann halt diesmal nicht.
@*********rain
Ich kann deine Bedenken verstehen! Manche sind nicht so empfindlich, aber ich finde Kotreste und Toilettengerüche sehr abtörnend beim Sex.
Ich würde dir empfehlen, dich lieber mit einer kurzen Reinigung auf das Treffen vorzubereiten, als einen ganzen Tag nichts zu essen - vor allem, weil es nichts bringen würden: Der Darm braucht länger als einen Tag, um sich komplett zu reinigen, und in dieser Zeit kannst du nicht wissen, wie viel sich schon im Mastdarm gesammelt hat ... und wie das riecht! *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.