Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
413 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

******wen Frau
15.866 Beiträge
Wenn du dermaßen verkrampft an das Treffen rangehst, klappt das sowieso nicht. AV braucht Entspannung, und die seh ich nicht gegeben bei all den Hätte's, Könnte's und Vielleicht's. Hey, du bewohnst einen menschlichen Körper. Kein op-klinisch reines Funktionsmodell!
@******wen
AV braucht Entspannung, und die seh ich nicht gegeben bei all den Hätte's, Könnte's und Vielleicht's.

Das ist eben Sinn und Zweck einer Reinigung: Sich zu entspannen, weil man weiß, dass man sauber ist und kein "Malheur" passieren kann. Einen menschlichen Körper kann man waschen - und viele duschen und machen sich schön vor dem Sex - manche putzen sich sogar die Zähne!
Und wenn es um die Entspannung der Schliessmuskeln geht, nichts ist besser als eine kurze Reinigung mit warmen Wasser, danach ist garantiert alles sehr entspannt.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Ich meinte weniger die körperliche Entspannung, sondern die geistige Haltung, die schon Meriba ansprach: Wenn eine Frau glaubt, ein Mann nehme sie nur, wenn sie perfekt aussieht und funktioniert, und jaaa bitte nicht irgendwo mal Rückstände zu finden seien, die auf Sex zurückzufolgen seien, denn dann verlässt er sie sofort, igittigitt.... und vielleicht noch (überspitzt) keine Speichelreste, kein Muschisaft, und um Himmels Willen kein Sperma am und im Körper! - da würde ich eher an der eigenen Einstellung arbeiten als an der Sauberkeit meines Enddarmes. *zwinker*

*********rain:
und irgendwelche malheure kann ich mir nicht erlauben! So lang sind wir noch nicht zusammen. ...und weil ich so drauf steh will ich nicht dass er abgeschreckt davon ist..

Ein Mann, der eine Frau wirklich WILL, wird das nun wohl als allerletztes Ausschlusskriterium wählen. Diese Es-muss-alles-perfekt-sein-Panik kenne ich noch aus Teenie-Zeiten und der Bravo, da sollte man im Alter von 30 drüber hinweg sein.
@
Cerridwen
Wenn eine Frau glaubt, ein Mann nehme sie nur, wenn sie perfekt aussieht und funktioniert, und jaaa bitte nicht irgendwo mal Rückstände zu finden seien, die auf Sex zurückzufolgen seien, denn dann verlässt er sie sofort, igittigitt.... und vielleicht noch (überspitzt) keine Speichelreste, kein Muschisaft, und um Himmels Willen kein Sperma am und im Körper! - da würde ich eher an der eigenen Einstellung arbeiten als an der Sauberkeit meines Enddarmes.

In diesem Fall geht es wirklich nur um Kot, nicht um Muschisäfte, Sperma oder Speichel.
Die Einstellung der TE teile ich 100%. Ich persönlich finde ich es nur positiv, wenn man Rücksicht auf den Partner - und auf sich selbst - nimmt. Ich hatte oft genug das zweifelhafte Vergnügen, die aktive Rolle bei Analsex mit Menschen zu haben, die es mit der Hygiene nicht so genau genommen hatten, und ich fand das eklig. Mir ist es bewusst, dass nicht alle so empfindlich sind.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Und wenn doch eine kurze Spülung zum Wohlbefinden und der eigenen Sicherheit beiträgt? Warum nicht ?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wenn ein Darm sich nicht gut reinigen liesse wäre die Wurst nie erfunden worden. *smile*
Als erstes,eine gemeinsame Dusche nehmen,und während der Dusche
Den Oralsex als Vorspiel nutzen.und bevor der analsex losgeht,
Leck ich vorher meine sexpartnerin die Rosette *schleck*
ich brereite mich nicht mehr vor
Nicht mehr? Früher schon?
********9591 Paar
64 Beiträge
Es schreiben beide
Hallo zusammen,
wir lieben beide den AV und machen es dementsprechend sehr haufig. Am Anfang musste ich mich als Frau schon darauf vorbereiten mit gewissen toys, fingern und cremen bzw gels.... Aber mittlerweile weis ich wie mein Freund sich um meine Hintertür kümmert und genieße es nur noch. Das wichtigste ist aber echt die Hygiene bei der Frau und bei dem Mann dann auch. Als Mann weis man was passieren kann da darf man auch seine Partnerin nicht verachten oder schneiden deswegen. Man kann ja alles reinigen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Und nicht irgendwelche bedenken.

Liebe Grüße
****ron Mann
132 Beiträge
Unterschied Date/ spontan
Ich stehe, allen schon wegen meiner
Biologie auf AV.
Für spontan sind nen paar Sagrotan Feuchtetücher dabei ( auf dem Weg im Auto zB).
Da wird nix vorbereitet, nur „nachbereitet“,
Wenn man noch wo hin will.
Zuhause spontan steh ich total auf duschen, einseifen, massieren, oral und Rimming aktiv/passiv, die Handtücher einfach mitnehmen ins Wz oder Sz,
meistens braucht man es noch.
Wenn ich Besuch bekomme, läuft
eh das ganze Programm, Kochen,
duschen etc da ist schnell eine Analdusche auf der Brause.
Ich steh darauf mit nem Strap On
verwöhnt zu werden und fände es
Mega unangenehm schlecht zu riechen oder meine Partnerin zu nötigen mit Fäckalien zu tun zu haben.
Das hat bisher immer für eine schöne stress und sorgenfreie Zeit gesorgt
**********eles9 Mann
15 Beiträge
Vorbereitung!
Ich suche noch. *lol*
Alles was ich bis dato kennen gelernt habe, ist .................... *gr*
*********ffy22 Mann
1 Beitrag
im liegen
ja im liegen ist es geiler für beide *popp*
********uana Frau
305 Beiträge
.
Bei befriedigung durch einen schwanz oder durch dildos mittlerer größe geht es bei mir immer ohne Spülung-bisher is mir da nie ein malleur passiert.

Geht es um riesendildos bzw extremere Dehnung wie z.b. fistung, dann möchte ich vorher schon vorher eine analspülung gemacht haben weil ich da dann einfach besser entspannen kann und viel lockerer bin.
Klar ist dass immer was hervorgeholt werden kann v.a. bei größeren Sachen und tieferer Einführung und das ist meinem Partner und mir auch bewusst.

Anfangs habe ich bei allem gespült. da gab's ne zeit in der ich mehrmals täglich gespült habe weil ich immer bereit sein wollte für ihn! Aber seit das Vertrauensverhältnis sehr eng und intensiv ist mache ich es nur noch wenn was in Richtung riesendildos oder Fisting zur Sprache steht.

Liebe grüsse ariel
******ngh Mann
207 Beiträge
Meinung als Mann
Ich mache auch gerne AV. Das geht aber auch natürlich nicht so hopplahopp und völlig spontan, sondern wie bei jedem Sex mit Vorspiel und Fingern. Mit dem Finger in der Vagina kann ich durch die dünne Scheidenwand aber sehr gut fühlen, ob der Darm meiner Partnerin leer ist oder ob sich da knubbelige Teile befinden. Je nachdem gibt es AV oder nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei Penissen bis etwa 16cm Länge und 4,5cm Durchmesser brauche ich keine Vorbereitung. Ernsthaft. Flutsch und rein. Nur nicht gleich wie ein Presslufthammer, sondern erstmal nur ein bisschen rein, nach ein paar Minuten dann tiefer. Aber Vorbereitung mit Gleitgel und Finger brauche ich nicht.

Aber wenn der Penis größer ist, dann brauche ich Vorbereitung, am besten mit einem Plug. Und dann brauche ich auch immer ein bisschen Gleitmittel. Bei der Größe dauert es auch ein wenig länger, bis er richtig zustoßen kann.

Ab 20cm/6cm lautet meine Vorbereitung "Oh hell, no".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.