Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Sockenfetisch?14
Bin 22 Jahre alt neu hier und würde mich über eine Antwort freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht hier jemand auf Rollkragen?

*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@: la_Dolce_Vita24

Du meinst sowas?!?

Ein absoluter Traum.
Das Lieblingskleidungsstück
Das Lieblingskleidungsstück der Existentialisten aus den 50 er Jahren als Fetisch zu berachten? Satre, Camus, Simone de Beauvoir und natürlich Audrey Hepburn haben ihn getragen. Eine interessante Vorstellung. Der Rollkragenpulli der den Oberkörper völlig bedeckt und nur den Kopf frei lässt, weil dort das Denken stattfindet.

Wenn der Kopf hübsch ist, mag ich Rollis (wenn sie nicht kratzen) Obwohl es eine neue Strafmöglichkeit wäre, nicht wahr @********rtig? *zwinker*

Grüße

Die Deeps
... wenns kalt ist ...
ne die mach ich nich
ich kanns nicht haben kriege in den dingern keine luft *snief2*
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@**na: Sowas ist schade *zwinker*

Aber es gibt auch welche mit ziemlich weitem Kragen *zwinker*
Wie gesagt
gibt es einen Unterschied zwischen "Rolli schaut gut / sexy / erotisch aus" und "Rolli ist Fetisch".
@********ckel: was mich interessieren würde, was ist es, dass Dich an Frau mit Rollkragenpulli geil macht? kannst Du das beschreiben? Ist es starker Fetisch für Dich?
LG
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@: questionmark
@: questionmark

Würde schon sagen dass es starker Fetisch ist.

Mir gefällt wie der dicke hohe Rollkragen den Hals umschließt, das macht mich wahnsinnig an. Und das Feeling der Wolle auf der nackten Haut.

LG
********rtig Paar
28.073 Beiträge
@ Wackeldackel
der dicke hohe Rollkragen den Hals umschließt
dann solltest du mal nach halskorsett googeln ... wenn du die teile nicht schon kennst.
da ist ein rollragen nix dagegen

SchlagFertige grüße
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
ne das ist nicht so mein Fall... Mir gefällt einfach die Wolle an den Mädels *zwinker*
********rtig Paar
28.073 Beiträge
gut ...
... sollte ja nur eine anregung sein ...
und so weit ab fand ich es nicht. ein wollfetisch ist uns aber bislang unbekannt, aber warum auch nicht!

>>jedem tierchen sein pläsierchen<< *zwinker*

ich denke mal das du mit deinem fetisch - besonders um diese jahreszeit - kein problem haben wirst entsprechende partnerinnen zu finden ! [b]lächelt[/b]
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ja da hast recht, diese Jahreszeit ist in dieder Hinsicht meine "Lieblingsjahreszeit" *grins*

Meine Freundin ist, was diesen Fetisch betrifft, wirklich absolute oberklasse...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
alle maänner wollen, daß wir frauen auch im winter freizügig rumlaufen. dan kommt ein zuknöpffetisch dazu. mein ding ist das nicht. erotisch kann doch kein rolli sein. er soll zweckmäßig im winter wärmen. sonst muß ich ja im hochsommer mit rolli rumlaufen. nein danke.

die zofe vom graf
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm..........
ich oute mich mal...........
Ich liebe Rollkragenpullover...........schön eng....am liebsten in Schwarz.......ohne Ärmel..........
Schade das die Dinger im Sommer immer soo warm sind......*ggg
Ich muss doch als Frau keinen tiefen Ausschnitt tragen damit meine Rundungen zur geltung kommen.......
Ein enger Rolli kann doch auch schöne Aussichten (Ansichten) in aussicht stellen.........
liebe grüsse
sassenach
********l_bw Frau
722 Beiträge
also ich finde frauen und auch männer in rollkragenpullis schon erotisch,wenn halt der rest auch passt *zwinker*.da das thema allerdings unter "ausgefallenes" steht-also auf sex im rolkragenpulli steh ich weniger...*lol*..

liebe grüße
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@******ach:

Wie recht Du hast, für mich gibt es nichts erotischeres...

Schön das es auch weibliche "Fans" der Rollkragenpullis gibt.

Da dreht man(n) sich doch sehr gerne danach um *zwinker*

LG.
Hab Rollies eigentlich nur beim Skifahren an. Sonst könnt ihr mich mit so etwas jagen. Da hab ich immer das Gefühl dass mir jemand den Hals zudrückt. Gefallen finde ich daran auch nicht unbedingt.
Bei Frauen kann das aber auch sehr erotisch aussehen, nicht wahr. *zwinker* *zwinker*
*zwinker* Nein tragen wir beide nicht .
Rollkragenpullis wirken erotisch
Ein hoher Rollkragen finde ich absolut erotisch, ich sehe gerne Frauen in ihren Rollkragenpullis, es wirkt auf mich total. Ich glaube es gibt sehr viele Personen (Frauen wie Männer) die auf Rollis stehen. Viele haben sicher auch Ihre Fantasien, oder?

kobold
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@*******000:

Schön zu hören dass es hier Gleichgesinnte gibt...
Es gibt sogar Foren über diesen Fetisch.

Siehe:

http://www.melody.myqth.com

Sehr schönes Forum für alle die auf Rollkragenpullover etc. stehen *zwinker*
@ Wackeldackel
Hi,
ich/wirhabe mal gemeinsam mit einem netten jungen Mann SM-Neigungen ausgelebt, er stand auch auf Rollkragenpullover.
Sowohl an sich, als auch an seinem weiblichen dominanten Gegenüber. Hab beim ersten Mal auch nicht schlecht gestaunt, als er mir das erzählte. Hatte mir dann auch einen gekauft, da ihm mein einziger Rollkragen-Wollpullover nicht so gut gefallen hat, aber der Neue hat im noch weniger gefallen. Es kam wohl doch schon sehr auf das Material an...

Na ja er hat jetzt seinen hier deponiert, schön wuschelig und kuschelig. Mal sehen wann wir ihn mal wieder aktivieren....

In diesen Sinne,
lg

gemeinsein
@ Wackeldackel
Hi,
ich/wirhabe mal gemeinsam mit einem netten jungen Mann SM-Neigungen ausgelebt, er stand auch auf Rollkragenpullover.
Sowohl an sich, als auch an seinem weiblichen dominanten Gegenüber. Hab beim ersten Mal auch nicht schlecht gestaunt, als er mir das erzählte. Hatte mir dann auch einen gekauft, da ihm mein einziger Rollkragen-Wollpullover nicht so gut gefallen hat, aber der Neue hat im noch weniger gefallen. Es kam wohl doch schon sehr auf das Material an...

Na ja er hat jetzt seinen hier deponiert, schön wuschelig und kuschelig. Mal sehen wann wir ihn mal wieder aktivieren....

In diesen Sinne,
lg

gemeinsein
Ich auch!
Finde Rollkragenpullis auch sehr schön, an mir selbst wie auch an einer Frau. Aber wuschelige mag ich nicht so, eher so glatte mit feiner Wolle...

Wenn sich an einem enganliegender Rolli die Konturen einer Frau abzeichnet, finde ich das sehr errotisch...

Aber als fetisch würde ich das auch nicht bezeichnen!

Lg
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@gemeinsein
Das ist ja echt interessant. Würde gerne mehr erfahren über eure "Spielchen".

Mir gefallen wuschelige auch nicht so arg, besser sind sie aus dicker wolle mit sehr hohem Rollkragen.

*zwinker*

LG.
@wackeldackel
Na ja da gibt es nicht allzuviel zu erzählen. Nur dass mein Bekannter als Sklave einen Rollkragenpullover tragen möchte. Alles andere ist dann wie in einer BDSM-Session (was wir uns da halt so einfallen lassen). Es gibt ihm halt einen Kick wenn er dabei zusätzlich den Pullover tragen darf und/oder sein Gegenüber in der dominanten Rolle auch einen an hat.

Wir müssen das aber auch erst noch perfektionieren :-))

Kombinierst du deinen Fetisch auch mit SM-Fantasien?

lg
gemeinsein
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich bin in der SM-Richtung relativ unerfahren.

Bisher waren nur ein paar Handschellen und sonstige Fesselspielsachen mit dabei *zwinker*

Also alles noch ziemlich "Lightcore"

Mich macht es aber wesentlich mehr an eine Frau im Rollkragenpulli zu sehen als selber einen zu tragen.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.