Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1605 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Sockenfetisch?14
Bin 22 Jahre alt neu hier und würde mich über eine Antwort freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht hier jemand auf Rollkragen?

Och, Männer in Rollkragenpullovern sehen wirklich total sexy aus!
Hallo fragglefrau
Was findest oder empfindest den du so sexi wenn Männer eine Rolli tragen? Welche fantasien hast den du?
Ich empfinde nur bei rollitragenden Frauen sehr viel.

kobold
*****ssi Mann
102 Beiträge
hallo fragglefrau
ich freue mich über solche aussagen....
ich liebe rollkragenpullis und trage sie solange es im winter und im frühling geht.... bis es zu warm wird..... ich liebe das hochgeschlossene.....

liebe grüße
gb
Bin dabei...
Kann das absolut Nachempfinden. Ich stehe total auf Rollkragen!
Trage selber unglaublich gerne Rollis...
Hab aber auch einen ganz leichten Uniform Fetisch.
Der Rolli hat halt eine gewisse Strenge!

All das
Enyo
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich hab grad einen rollkragenpulli an, allerdings, weil es schweine kalt draussen ist und ich nicht krank werden will...

kann mir wirklich überhaupt nichts erotisches darunter vorstellen, aber naja, jeder wie er es will oder braucht.

gruß steffi
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich meine Freundin in nem Rollkragenpulli seh, dann steht bei mir ganz gewaltig was *lol* *lol* *lol*
auch ein Pullover- und Rollifan
Hallo, es ist Oktober und es wird kühler draussen!!
Also wieder Zeit sich um seine Rollies zu kümmern. Ich trage diese Dinger auch unheimlich gerne, allerdings nur solche aus Kaschmir und/oder Merinowolle und liebe auch nur solche am weiblichen Körper. "Kratzen" ist da nicht drinnen!! Es ist gerade dieses Material, welches meinen ausgesprochenen Fetisch in diese Richtung bestimmt und ich komme ohne meine "Begleiter" kaum zum Orga...
Habe auch schon eine nette Sammlung meiner "Lieblinge" (war nicht billig!).
Es muß allerdings nicht immer ein Rolli im Spiel sein, zur wärmeren Jahreszeit kann ich auch mit einem V-Pullover oder Rundhals-Pulli meine Freude haben, vor allem Abends, wenn es draußen kühler wird und man geht spazieren, vielleicht in einem Park, an einem Waldrand, findet eine Bank, wo man es sich gemütlich machen kann....(so im Freien ist es überhaupt sehr anregend!).
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Schön hier mal wieder einen Gleichgesinnten zu treffen *zwinker*

Endlich kommt wieder die Rollkragen-Zeit...
Kommt auf die Jahreszeit an
Es hat dann aber einen wärmenden Hintergrund und nichts erotisches.
Was soll denn an so viel "Zugeschnürtheit" erotisch sein , wo doch sämtliche Einblicke fehlen?
Seltsam ....
nur so
ich zieh sehr gerne rollkragenpullis an die stehen mir auch *g*

naja lieben gruss charlynchen
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@ snails: Es ist absolut erotisch zu sehen wie der Hals einer schönen Frau mit einem schönen dicken Rollkragen bedeckt ist. Das macht micht richtig an.
Auch finde ich es sehr erotisch wenn sich unter einem eng anliegenden Rollkragenpulli die Figur, Brüste etc. abzeichnen.

@ Charlynchen: Es ist immer wieder schön zu hören bzw. lesen wenn Frauen gerne Rollis tragen *zwinker* Die meisten die ich kenne finden es wie Snails, eher ziemlich zugeknöpft und gar nicht erotisch. Schade das Du kein Bild im Profil hast *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich persöhnlich mag es wenn frauen bis oben verschlossen sind.
zumindest halz gegend.
ich mag diese asiatischen oberteile.
rollkragenpulover oder ähnliches aben auch ihren reiz.
frauen wirken damit immer so verschlossen schüchtern aber sobald sie sich ausziehn ....

liebe grüsse
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Besser das Oberteil anlassen und nur über die Brüste hochschieben *zwinker* Lecker
Rolli
es haben doch fast alle frauen einen rolli an!zuzmindest in sachsen
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest im Winter... mich macht es zugegebener Maßen schon sehr geil wenn ich net tolle Frau mit Rollkragenpulli seh...
Kommt drauf an..
.. wie du "darauf stehen" definierst. Es gibt durchaus Outfits mit Rollis die trotzdem erotisch wirken, allerdings würde mich der Rollkragen an sich nicht anmachen.
Finde es aber interessant auf was man alles "stehen" kann *g*

Lg
Och also bei frauen im Winter hab ich damit kein problem, besser wie wenn sie dauernd frieren müssen und krank werden...
Aaber so nebenbei als Anmerkung...Ich find das ICH einen zielmich geilen rolkragenpulli hab *ggg*
Oh ja
Eine Frau, die in einem dicken Pulli mit Rollkragen steckt, hat schon eine sehr erotische Ausstrahlung. Gerade in dieser Jahreszeit ist das Fahren mit dem ÖPNV ein wahres Vergnügen...*hehe*

Timmy
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Der Rollkragen sollte bis über die Nase hochgerollt sein, so daß er das Gesicht der Frau verhüllt! *g*
******_by Mann
1 Beitrag
Woll Mohair Fetisch
habe die Fragen und Antworten hier gelesen, kommt mir so vor als würdet ihr aneinander vorbei reden,ihr bleibt hier nur bei Rollkragen hängen dabei ist diese Gebiet dermasen groß, es geht um Qualität wie teil beschrieben von einer Frau, deren Pulli ihren Freund nicht gefiel es war die Qualität nicht Farbe oder Form, spreche aus Erfahrung bin absoluter Mohair Angora Fetischist habe viele hundert Teile Mäntel Jacken Pullis extrem dick und flauschig mit extra eigenen Raum obwohl sie überall rumliegen, habe hier bei jemand gelesen, das dieser Fetisch eher selten ist mag sein, es sind nämlich meist Männer die darauf abfahren und die flauschigsten, dicken fetten Mohairjacken/Pullis eben Damenbekleidung ist, um dann nicht als schwul abgestempelt zu werden tragen sie ihre lieblinge zu Hause im Kämmerchen und bearbeiten ihren Wurm. Mir ist das inzwischen egal ich laufe auch mit einen rosa Pulli auf die Straße, auch den Frauen machts nix wenn ein Mann flauschiges trägt, meckern eher das es kratzt, dann stimmt eher die Qualität nicht oder die Frau. Es gibt (WOOL FREAK)viele Clubs mit tausenden von Mitgliedern habe aber selbst leider noch keine/n getroffen, vielleicht ergibt sich hier mal die Möglichkeit, echte Kenner zu finden. Freue mich auf ne wollige Antwort. Medici
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hi Medici,

schön hier jemand ausm Forum zu treffen (WOOLFREAK) *zwinker*
Habe ebenfalls einen seltenen Fetisch : Samt - wobei ich diesen nur an Frauen mag. Uns stehe da insbesondere auf hochgeschlossene, möglichst enganliegende Teile, also auch auf Roll- oder Stehkragen. *zwinker* Aber halt auch im Zusammenhang mit einem Kleid oder einem Catsuit.
So z.Bsp. 8)
ich find Rollkragen Pullis bei Männern total geil..Okay der Kerl muss dann auch dementsprechend aussehen,aber wenn alles passt [b]grrr[/b] *wiegeil*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Hm, hier musste ich schmunzeln. Dauernd irgendwelche harten Themen und mittendrin ein Thread über den Rollkragenpulli-Fetisch... find ich einfach nur süß *zwinker*
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es mich besonders anmachen würde... ausserdem ist der Hals viel zu interessant als dass man ihn beim Sex verdecken sollte *baeh*
Aber irgendwie hässlich oder abturnend finde ich die Vorstellung auch nicht.
*******tjoe Mann
13 Beiträge
mag ich auch total gerne frauen im rollkragenpullover zu sehen. aber nur im winter wenn es zu der jahreszeit passt...echt sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.