Flopp, Hopp und Topp....
Ja, ich gebe zu: als Frau habe ich es sicher leichter, eine Wahl zu treffen unter den vielen Angeboten. Die Relation Männer:Frauen kommt mir da entgegen. Mir gefällt es.
Nun zu meinen Kontakten durch den Joyclub:
1. Flopp: ein wochenlanger heißer und niveauvoller Mailkontakt (na - nicht ganz flopp) - ein wirklich gut aussehender Mann auf dem Bild, das er mir schickte - dann unser erstes Date. - Also der Mann war 10 Jahre älter als auf dem Bild, blaue Lippen - hochrotes Gesicht. Er war Hypertoniker - war mir schon klar, bevor er sein Blutdruckgerät aus der Tasche holte. Und dann wollte er kein Gummi: "Mein Schwanz ist zu groß für die Dinger!" - Nö, Danke.
2. Hopp: Auch er war 10 Jahre älter, als auf dem Profil angegeben - aber das Bild war aktuell. Es war schon sehr nett mit ihm - und eine Serie Fotos ist als Erinnerung geblieben. Ein Tipp für die Frauen, die etwas ängstlich sind: In einem Swinger- oder Pärchenclub ist die Gefahr nahezu bei Null - und lecker Essen gibt es auch.
3. Topp: Oh - yea!! Ein wirklich kluger und erfahrener Dom - ein wirklich guter und spritziger Mann.
Und es wird immer besser. - Da ich berufsbedingt umziehen muss, werden wir demnächst in der gleichen Stadt leben. 2006 wird wohl mein Jahr!
Es war schon ein Glückstreffer, als ich im Netz über JC gestolpert bin.
Ach und
versprochen: Morgen werde ich mich im "Who is Who" vorstellen.
Viele Grüße, Angelika