Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für den ersten persönlichen Liveeindruck. Die Chemie antasten, den Duft des anderen erschnuppern, Blick und Stimme…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu folgendem Thema interessieren: Wie findet ihr es, wenn ihr hier jemanden kennenlernt und derjenige/diejenige vor dem…
Wir sind neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Nun sind wir neugierig wie alles hier abläuft und ob unsere Neugierde (und nicht nur die.... *fg*) befriedigt werden kann....
haben wir auch schon mal dates mit joyclubern gehabt. Bisher haben wir echt Glück gehabt, scheinen echt super nette Leute hier zu sein. Die sind echt weiter zu empfehlen.
Hi, wir haben schon mehrere Joyclubpaaren gesehen und auch mit Ihnen geredet. Mit verabredungen haben wir es nicht so. Aber wenn uns ein Paar erkennt kann es uns gerne ansprechen. Morgen abend z.B. im BC in Schwetzingen.
LG
Ute + Oli
Wir dachten es wäre das richtige, aber es stellte sich als negativ heraus!!!
Dieses pärchen passte nicht zu uns, wir hatten zu verschiedene Ansichten.
Wir wären froh gewesen sie als Freunde zu behalten, aber wenn man sich auf solcher Hoffnung trifft, bleibt es immer im Hinter Kopf und das bringt für alle nichts.
Aber die Hoffnung ist das letzte was man auf gibt, also auf ein neues!!!
NEE noch nicht sind ja auch echte Newbies aber kann ja noch werden.
Aber ganz im Ernst ist das Thema doch eine Frage der Erwartugen hier in der Comunity da gibt es Leute die reale Kontakte wollen, und solche die sich "nur" über das schönste Thema der Welt austauschen wollen. Beide Gruppen, und Scnittmengen davon sind für eine Comunity gleich wichtig, und machen sie interessant.
Nein, wir hatten hier noch kein Date, sind aber auch noch nicht sehr lange hier.
Aber natürlich haben wir sondiert wer so alles aus der Umgebung und der "Zielgruppe" angemeldet ist und da ist im Vergleich zu dem anderen Portal wo wir aktiv sind, leider nur sehr wenig dabei. Haben also auch keine allzugroßen Hoffnungen.
Da uns aber die Seite und insbesondere das doch noch verhältnismäßig niveauvolle Forum gefällt, wird uns der joyclub wohl nicht so schnell los.
Wir haben bisher sieben paare vom Joyclub persönlich kennengelernt.Aber nicht nur bei einem privaten treffen,sondern auch in einem Club verabredeungen gehabt.Bisher alles ganz gute erfahrungen....Es können sich dadurch auch echt freundschaften entwickeln;-)
spätestens auf rene´s 30ten oder den nächsten joyclub user treffen werdet ihr mehr user real kennen lernen so wie uns
ja wir haben auch schon einige user real kennen gelernt wobei die meisten positive erfahrungen sind, aber bei einigen es halt nicht ganz so gepaßt hat
was freundschaften angeht, so können wir sagen das wir so manche kleine freundschaft geschlossen haben und einige nicht mehr weg denken möchten und können