"Wellness-Pärchen-Club" für Anfänger-Paar gesucht
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja hier alleine angemeldet, wenn auch kein Single.
Als Paar gehen wir sehr gerne in die Sauna und haben nun auch FKK für uns entdeckt - sind aber bislang keine Swinger.
Zufällig sind wir aber jetzt bei einem Besuch an der holländischen Nordsee auf einem FKK-Strand gelandet, der auch bei Swinger-Paaren sehr beliebt ist - leider haben wir das erst später im Internet gelesen.
Trotz allem hat das freizügige Treiben an dem Strand nicht nur mich, sondern überraschenderweise auch meine Freundin sehr angemacht und sie ist nicht abgeneigt, den Strandabschnitt wieder aufzusuchen und dann auch den Dünenbereich öfter mal zu besuchen.
Gerne würde ich die Gunst der Stunde nutzen und ihr einen Besuch im Pärchenclub vorschlagen..
Dies könnte am besten gelingen, wenn der nicht wie ein typischer Club, sondern eher wie eine Wellness-Landschaft ausgestattet ist.
Es sollte so sein, dass man da den Tag mit Sauna und Wellness wie in einer Therme oder Saunawelt verbringen kann....mit dem Gewissen Etwas.
Wir würden dabei nicht unbedingt aktiv mitmischen wollen (erstmal), sondern uns eher durch das Beobachten anderer Paare anheizen lassen.
Die Frage ist: Gibt es so einen Club überhaupt?
Danke für Eure Antworten!