Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Deepthroat "erlernen"?

********ez85 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man Deepthroat "erlernen"?
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps und Erfahrungen.

Ich führe seit einiger Zeit eine Freundschaft+ - Beziehung mit einem Mann und er hat schon einige Male erwähnt, dass es ihm sehr gefallen hat, wenn eine Frau beim Oralsex sein bestes Stück ganz in den Mund genommen hat.

Das würde ich auch gerne können/lernen. Ich habe es bereits einige Male probiert, aber leider kommt mir immer der Würgereflex dazwischen.

Er sagt: Weiter üben - Aber da er viel erfahrener ist als ich, habe ich Angst mich vor ihm zu blamieren, wenn ich ewig so rumprobiere...

Wenn ich mich hier auf die Suche begebe, finde ich als Tipp nur "den Würgereflex abtrainieren"...?!

Ja....leider weiss ich nicht, wie ich das hinkommen soll?

Vielleicht kann mir hier eine Lady verraten, wie sie das geschafft hat? Oder jemand hat hilfreiche Tipps/Erfahrungen...?

Oder gerne auch an euch Männer:
Wie machen das eure Frauen?
Was sollte ich aus männlicher Sicht beachten und was fühlt sich gut an?

"Er" ist normal gebaut, also sollte es anatomisch keine Schwierigkeiten geben...

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich ganz herzlich!
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Anfangs fand ich das ja BÄH! So viel Speichel usw.

Erst als ich gemerkt habe, es reizt mich das zu probieren habe ich damit angefangen es zu üben.

Ich hab einen weichen, ausgedienten Dildo in den Mund genommen. Es mir dabei selber gemacht. Flach gelegen und ihn einfach in den Mund genommen. Und nach und nach ist er immer weiter und tiefer gerutscht was auch ok war, denn an den Übungsstellen waren mit der Zeit Spuren von meinen Zähnen, mit dem ich ihn festgehalten und kontrolliert habe. Und so konnte ich auch sehen, wie weit ich kam.

Mittlerweile geht es nicht mehr ohne. Egal wie groß oder klein, er muss tief rein. Und auch ich würge irgendwann, aber dann kann man mit dem richtigen Partner den Schwanz auch raus holen um Luft zu bekommen und wieder von vorne anzufangen.

Viel Spaß.
*****Fun Mann
13 Beiträge
Zungenbürste
Also den Wurgereflex kannst du dir zu Anfang vielleicht ganz gut mit ner Zungenbürste oder einem Zungenschaber abtrainieren.
Und immer schön bis hinten auf die Zunge reiben, bis der Brechreiz kommt.
Irgendwann sollte das weniger werden.
Mehr als Übung bleibt dir vermutlich nicht über...
Bin in der Hinsicht leider weniger erfahren, Aber versuch es doch erst mit etwas anderem z.b. einer einzelnen (gekochten) Nudel z.b. Spaghetti.
Nur zur Hälfte schlucken und wieder hoch ziehen mit Daumen und Zeigefinger.
Klingt etwas unappetitlich und ja man sollte mit Essen nicht spielen aber wer weiß vielleicht klappt es ja.. oder übe beim Zähneputzen das würgen zu unterdrücken/händeln...
Es funktioniert mit dem DT besser mit überstecktem Hals, sprich Kopf in den Nacken...

Ich hoffe das beschriebene bringt dich weiter...
Liebe Grüße
*******nep Frau
15.883 Beiträge
DeepThroat mit Kopf nach hinten überstrecken würde ich als Anfängerin und ungeübt abraten. Denn da gleitet der Schwanz am besten und ohne Probleme rein bzw könnte es bei ihr dann doch eher zu Überraschungen führen.

Das wichtigste ist erstmal den Würgereiz kontrollieren zu können. Alleine. Und erst wenn das geht, kann man sich an reale und verschieden Positionen heran tasten.
********alix Mann
133 Beiträge
Üben
beim hinneinnehmen nur selbst aktiv sein und versuchen immer wieder zu schlucken. Aber eigentlich muss man sich beim üben nicht blamieren. Ich zumindest wäre seeehr geduldig.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ich denke mit einem einfühlsamen Partner und immer schön Zeit lassen dabei!

Und ich denke "ÜBEN" kann man am besten am lebenden Objekt!

Dann braucht es halt seine Zeit, bis es "entspannt" funktioniert: Na und *nixweiss*

Mal hier ein Tipp zum *les* :

Techniken für tiefes Blasen

Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?

*knicks*

PS: Und schalt den Gedanken ab: Du könntest Dich blamieren . . . . das ist dann in meinen Augen eine ganz falsche Einstellung!

Er weiß doch was passieren kann, wenn es zu doll wird!!
Man kann es schon üben, aber wenn der Mann ein wirklich grossen und dicken Schwanz hat, ist irgendwann mal ende der Fahnenstange angesagt.

Es gibt auch Männer, da ist das beste Stück so gross, wo man gerade mal die Eichel im Mund bekommt *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich kann es nur, wenn ich das Tempo bestimmen kann. Führt der Mann meinen Kopf, wird mein Würgereiz sehr schnell ausgelöst und ich muss aufhören. Das ist aber auch etwas, was ich mir nicht abtrainieren will.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Je geschickter das Blasen gemacht ist desdo angenehmer und tiefer ist der Eindruck. Also sollte man beim Training am lebenden Objekt die Regel guten Blasens beherrschen.
1. Den Mund sehr weit öffnen um unbedingt Zahnkontakt mit dem Penis und der Eichel zu vermeiden. Im Zeifel immer etwas weiter.
2. Jede Menge Speichel benutzen. Vorher ausgiebig trinken. Auch ein wenig Speiseöl (Mandel, Olive etc.) mit dem der Penis vorher schon gleitfähiger gemacht wird hilft.
3. Den Penisschaft manuell (mit zwei eingeölten Fingern) drücken. Das erzeugt den Eindruck sehr tiefen Eindringens wärend oft nur die Eichel im Hals ist.

Mit der Technik wird der Mann auch bei sehr geringer Eindringtiefe schon optimal verwöhnt. Man kann dann mit der Zeit immer tiefer gehen weil der Reflex abtrainiert wird. Was natürlich auch hilft ist pure Schwanzgeilheit beim Blasen. Je geiler Du auf den Schwanz bist umso mehr hilft Dir Dein Körper. Manche Bläser reagieren auch sehr gut auf dirty Talk vom Geblasenen.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Auf was ich beim Deep Throat nicht verzichten will ist das würgen. Es gehört für mich dazu. Mehr Speichel, je nachdem auch mal Tränen in den Augen. Das was Deep Throat eben aus macht.
Meine Empfehlung
Guten Abend zusammen
Ich glaube der Mann sollte der Frau einfach die ganze Zeit geben, so dass sie langsam und in ihrem Rythmus den Penis komplett im Mund annimmt. Vor allem Männer mit langen oder dicken Pennissen, sollten die Männer nicht zu fest "stossen". Geduld und Verständnis sind die besten Waffen in der Liebe und beim Sex *zwinker*
*****e59 Mann
6.195 Beiträge
Meine ExExEx konnte das. Sie hat aber irgendwann die Kopfstellung geändert und kam damit fast mit ihrer Nase an meine Bauchdecke. Gewürgt hat sie dabei aber nicht.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Lach. Ich komm mit meiner Nase wich an die Eier oder an den Bauch. Wenn er denn etwas kleiner ist. Aber würgen muss sein. Ich finde das schön und ich glaube, erst das ist es ja was dann der Mann spürt und so erregt?
...
Mich erregte immer, wenn eben die Frau langsam den ganzen penis im mund und hals einnahm. Ich hatte fast das identische Gefühl, als ich eine Frau anal eindrang. Übrigens, mein Penis ist eher "lang" auch wenn relativ schlank.
*****e59 Mann
6.195 Beiträge
Das wollte sie auch, aber mein Bauch ist ziemlich flach. Ich konnte es ihr ansehen, dass sie sich (vergeblich) Mühe gab.
Allein das Ansehen war ziemlich geil.
Bin auch auf der Suche nach der Zauberformel xd
Ich übe seit ein zwei drei Jahren am lebenden Objekt *zwinker*
Bin mir unsicher, ob ich den Würgereflex abtrainieren konnte oder ob ich mich eher mehr an den Würgereflex gewöhnt hab.
Jedenfalls geht es tiefer mittlerweile.
Ist aber immer mit tränenden augen und Würgen verbunden. Mache mir da aber keinen Kopf, sollte er das unästhetisch finden, sollte er das sagen, ich seh in seinem Gesicht aber er Begeisterung.
Du machst es ja auf seinen Wunsch hin, da dürften ihn die Versuche ja freuen.
Würgereflex abtrainieren geht am Besten mit Hilfsmittel. Das am lebenden Objekt = Penis zu üben funktioniert recht selten.
Als Hilfsmittel taugen ein guter (und weicher) Dildo in den passenden Maßen, zur Not tut es aber auch eine lange Bockwurst. Und wer sich mit der Bockwurst noch nicht traut, die kann ja erst mal mit einer Wiener anfangen...
trainieren
ist die beste Variante - mit einem sehr einfühlsamen Partner - ohne Kopfdruck etc.... Du alleine schiebst ihn dir soweit rein wie du es gerade magst..... wenn man da von außen Druck ausübt - das geht gar nicht!!!
Wie der Name schon sagt ist der Würgereflex ein Reflex, den kannst du dir nur schwer abtrainieren.
Du kannst versuchen konzentriert den Reflex zu unterdrücken, oder wie vorher schon mehrfach genannt durch regelmäßige Wiederholung eine Gewöhnung zu erreichen, so daß der Reflex weniger stark oder erst später eintritt
*******_by Mann
821 Beiträge
Bevor...
...du dich mit dem Würgereiz beschäftigst, solltest du den optimalen Winkel für dich finden....
Wenn der Schwanz nicht zu dick ist und du den Schaft auf den Zungenboden presst, kommt r vielleicht nicht so schnell an dein Zäpfchen...
Ansonsten, wie alle schon geschrieben haben, etwas Übung hilft, wobei der Würgereiz für viele dazu gehört. *zwinker*
Übung macht die Meisterin
... und ich übe am liebsten am lebenden Objekt *smile*

Ich hatte mir anfangs dazu auch Tipps durchgelesen. Ein paar Partner befragt, die sich schon mit Deepthroat auskannten.
Aber Praxis schlägt halt Theorie. Außerdem macht es viel mehr Spaß. *freu2*

Ob ich den jetzt schon (bei jedem) beherrsche, kann ich nicht so recht bejahen. Ich übe seit ein paar Monaten. Einige bekomme ich auch ganz in meinen Mund/Rachen.
Anfangs habe ich die Kontrolle komplett behalten. Denn würgen ist ok, es fördert ja den Speichelfluss, aber ich möchte mich nicht übergeben müssen.

Wenn Dein Freundschaft+ -Partner gern hätte, dass Du Deepthroat kannst, dann wird es nie zu einer Blamage kommen. Erstens möchte er es ja und ich denke Männer sind da dann sehr geduldig *lol* und zweitens hat jeder mal angefangen. Auch der Erfahrenste.

Ich experimentiere einfach bzw. lasse mich mittlerweile auch vom jeweiligen Partner führen. Meinen eingespielten Partnern vertraue ich soweit, dass ich aus der Deepthroat-Situation früh genug rauskomme. Ansonsten kommt man da bestimmt raus, auch wenn der Partner führt. *fiesgrins*
Bisher war es aber nicht nötig. *g*

Ich finde allerdings es gibt eine elementare Voraussetzung:
Dass Du es auch lernen willst.

Ich habe das für mich sehr schnell entschieden, weil ich einfach finde, dass es zum Blowjob dazu gehört und ich es einfach liebe. *sabber*

Viel Erfolg beim Lernen. *blume*
*******xen Frau
84 Beiträge
Ich konnte es ihr ansehen, dass sie sich (vergeblich) Mühe gab.
Allein das Ansehen war ziemlich geil.


das allein beantwortet schon so viele meiner fragen, wenn ich das mal so dreist von dir auf andere männer übertragen darf. ;D

trainieren scheint mir auch der beste weg zu sein... und keine panik davor zu haben, mal würgen zu müssen. wenn ich mich verkrampfe, wirkt sich das nämlich nur kontraproduktiv auf meine versuche aus... meinen "optimalen winkel" hab ich auch noch nicht gefunden, aber kopfüber find ich 'ne gute idee - und übernimm am anfang selbst die führung, damit du dich ganz langsam dran gewöhnst *baeh*
ICH...
...übte am lebenden Objekt...immer wieder und vorallem mit Lust ( die sich durch die hörbare Lust des passiven Parts noch steigert)...viel Spucke auf den Schwanz und langsam genüsslich aufnehmen...mitschlucken und geniessen wenn die Tränen kommen...je grösser die eigene Lust, desto einfacher der DT...
Und wenn er dann noch tief in der Kehle abspritzt, mmmmmmm...
*blowjob*
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
Üben ist vlt. das falsche Wort. Trainieren trifft es eher.
Trainieren kann man zunächst mit einem dünnen weichen Dildo, nix starres nehmen, ein Schwanz, da kann er noch so stahlhart sein, ist immer weich und biegsam.
Das Trainingsgerät muß auch immer gut geschmiert sein.
Wenn es mit einem Dünnen geht, kann man auf ein dickeres Modell umsteigen.
Und man muß es voller Lust wollen. Wenn man sich ekelt oder es nicht total geil findet, sollte man es lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.