Lange Haare...
...haben mir mal die Nacht "belustigt". Allerdings durch Unhöflichkeit meinerseits.
Ich war noch total jung und ein Kaugummisuchti. Irgendwie hatte ich vergessen, den vor dem Sprung ins Bett rauszutun und runtergeschluckt hatte ich ihn auch nicht.
Warum auch immer, der blöde Kaugummi war also in meinem Mund. Der Typ hatte total lange Haare. Ja und in jenen Haaren hing auf einmal der Kaugummi. Sehr peinlich. Allerdings war's dann sehr lustig, wie wir gemeinsam im Bett mit den Haaren und dem Kaugummi kämpften, die letzten Reste dann mit der Schere entfernten...........
Ich hatte übrigens NIE WIEDER einen Kaugummi im Bett im Mund.
Eine andere Sache ist echt in Vergessenheit geraten und fällt mir nur durch diesen Beitrag wieder ein DANKE ALSO DAFÜR
:
ONS mit einem Typen, der mich an das Biest aus "die schöne und das Biest" erinnerte. Groß, zottelig langhaarig, großmäulig. Nen braver Junge war das nicht
Jedenfalls ging ich in meinem jungendlichen Leichtsinn mit ihm nach Hause. Zumindest kannte man sich ja vom Sehen (rückwirkend betrachtet denke ich "au weia, Du Huhn").
So wenig brav war jedenfalls auch seine Hütte, echt total spartanisch irgendwie... Interessierte ja aber nicht. In der Nacht war das Bett interessant.
Morgens wurde ich geweckt vom Klingeln des Telefons. Kein Typ mehr da. Ich ignorierte das Telefon, zog mich an, wollte gehen: Scheiße, Türe zu. Ich untersuchte die Tür nach sämtlichen Mechanismen, fand nichts, bekam die nicht auf.
Hilfe, sämtliches Kopf-Horror-Kino lief ruckartig in meinem Kopf ab und ich schalt mich leicht panisch eine dumme Kuh.
Gedanken wie: Freiheitsberaubung, omg was hat der mit Dir vor, der Spinner....
Blick aus dem Fenster, Mist, zu hoch...
Dazischen immer das fucking Telefon....
Ich? Ich gehe doch nicht in einer fremden Wohnung ans Telefon. Jaaaaaaa, trotz der Umstände dachte ich also noch an meine Erziehung
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich dann dort verharrte, überlegend, was jetzt zu tun wäre. Da fehlt mir echt ein Stück Erinnerung.
Irgendwann jedenfalls ging ich doch ans Telefon:
Ja und wer war es? ER natürlich, der mich fragte, warum ich denn nicht ran ginge. Er würde schon den ganzen Vormittag versuchen, mich zu erreichen um mir zu sagen, dass ich die und die Karte in die Tür stecken müsste, um hinaus zu kommen.
SUPER! Ich kam mir voll doof vor
und klatschte mir erstmal vor die Stirn.