Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten387
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Norma
Norma... from the record book you have a really awesome look your…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norma Stitz Brustumfang 203cm (140Z)

Also Frenchlover das Bild ist ganz eindeutig ein Fake, man sieht die Photoshop bearbeitung am Besten am Knie der Frau...

Aber Norma ist schon Wahnsinn.

Ich hab selbst große Brüste und weiß, wie es einen manchmal ankotzt... Ich kann mir bei den Bildern beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie da lächeln kann.

Das ist weder sexy noch gesund !
Igitt! *hypno*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich will es gar nicht sehen. Ich finde es genauso wenig erotisch als wenn ein Pimmel bis zum Knie geht. Ins Gruselkabinett auf der Kirmes gehe ich ja auch nicht.
@celinderella
...hab gerade in Deinem Profil gestöbert...
ich finde Deine Brüste super-schön!
Ich wollt (machmal) ich hätte ein wenig mehr...aber bestimmt nicht soviel, dass ich Rückenschmerzen davon bekomme....

Lizzi
Wir haben mit absicht kein Bild eingefügt. Wenn jemand schauen will soll er sich die Bilder bei Google anschauen. Dann braucht er die nicht auch noch hier sehen.

Die_Siedler
muetzle ja da hast du recht !!

ich find eben den gesundheitlichen Aspekt schon wichtig. Frauen mit solchen Brüsten müssen ein wirklich hartes Leben haben und das tut mir Leid. Ein Glück, dass es Schönheitschirurgie gibt.. Ich würde als Norma keinen Moment zögern.

Lizzi ich danke dir ! Aber mit 85C ( bei manchen bhs D) ist es nicht immer einfach, obwohl mir da viele Männer regelmäßig widersprechen *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nee Danke...
das ist dann doch zuviel des Guten. Finde ich auch nicht mehr schön.

Der Name hat mir nix gesagt, allerdings habe ich die gute Frau schonmal beim Durchzappen in irgendeiner Talkshow gesehen. Immerhin kann sie Schuhe in ihrem Dekolleté verschwinden lassen - eine praktische Fertigkeit, die nicht jede beherrscht!

Pussy
******e84 Mann
10 Beiträge
Große brüste sind ja ganz schön *ggg* aber solche, dass muss doch nicht sein.op würde helfen
Alles
andere, aber bestimmt nicht erotisch!!!
*hypno*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... no comment ...

*huch* BlackBatty
*******er62 Mann
16 Beiträge
Erotisch???
Nun ...das was ich auf der Seite von Norma Stitz sehe ist mir persönlich auch zu viel...und ist sicherlich aus Gesundheitlicher Sicht bedenklich...aber gegen mehr ist aus meiner Sicht nichts ein zu wenden....ganz persönlich wäre mir
75 A oder B zu wenig.Ich finde...jeder so wie er es mag.

Gruß...Jörg
neeeeeeeeeee
to much is to much
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hat wenig mit
erotisch zu tun.. finde ich

aber wer weiß villeicht trägt sie nicht umsonst den Namen

Sti(ü)tz*haumichwech*
ebenso habe ich wenig Verständnis für diejenigen, die sich ihre Mööööööps vergrößern lassen , um solche Kubikmeter(ironie) dass sie später erhoffen , eine kostenlose
Rückenschulung zu erhaschen
Nee ....
aber wirklich nicht !

Diese Brüste finde ich total unerotisch.
Ich weiß natürlich, das viele ( Männer ) große Brüste toll finden ....
aber die beiden sind doch erschlagend !

Die frau hat diese Dinger doch nur, um sich in Talkshows, Filmchen und ähnlichem einen Namen zu machen !

Meine Ansicht,
Gruß,
Morticia
OHHHH Mein Gott ....
*hypno* *crazy* da fällt mir nichts mehr zu ein ....
kein bischen Erotisch wenn ich ein mann wäre währe ich absolut übervordert ich wüsste nicht was ich damit anfangen sollten ...

da bin ich mit meine b cup voll und ganz zu frieden ...

eine schönen tag noch
*sorry*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Was mich jetzt mal ernsthaft interessieren würde :
Wie sieht eigentlich das Alltagsleben der Dame aus ?

Mir sind meine 70 D Teile ja schon häufiger mal im Weg und Sport wie Joggen oder Ballspiele muß damit auch nicht sein .

Aber wie meistert die Frau ganz normale Alltagsdinge mit dem Format ?

Liebe Grüsse,

Birgit
@markus_ubirgit
ich denke die dame verdient gutes geld mit der vermarktung ihrer brüste und kann sich einiges personal leisten ...*zwinker*

Liebe grüße die Siedlerin
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich denke das hat mehr mit Last als Lust zu tun
Sie ist auch ne sehr dicke Frau, was sich auch auf ihre Brüste auswirkt...finds nicht schön, mags eher wie bei mir;) große aber knackig und nicht bis zu den knien hängend
******ilk Mann
475 Beiträge
Ja das sieht bei dir sieht schon recht gut aus. Ist auch nett verpackt.

Aber es ist ja gut das diese Frau durch ihre großen Brüste eine Marktlücke gefunden hat. Wie bei allen Extremen gibt es auch da ja Leute die genau das anspricht.
Mir persönlich würde eine solche Frau mit solchen Brüsten ehr Angst machen als das ich es erotisch finde.
*********atze Frau
697 Beiträge
Das ist...
... nicht schön!

*nein*

SchwarzeKatze
**st
*autsch*

Auch nicht unser Fall...

Aber auch dafür gibt es Liebhaber... Jeder eben wie er/sie möchte...

lg
fellinlove
oha...also damit könnte ich mich nun garnicht anfreunden...
brrrrr, hätte ich lieber net gegoogelt *ggg*

würg

aber is halt natur, was willste machen?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Beileid...
Do konnst ann mit derschlogn...*huch*
Gibt´s dafür nen Waffenschein?
Nicht wirklich schön *flop* ...

... der Frau könnte ja geholfen werden, ...
aber von was lebt sie dann?
Mit deren Rückenschmerzen möcht ich nicht tauschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.