Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort für Blowjob

Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben: Bauchumfangsreverenzband
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Mir ist als erstes :
Flöte spielen, oder flöten eingefallen.

Danach : Tuba spielen.

Aus einem Film: mit Prinzessin Sofia spielen. ....lach

Allerdings hat das dem Mann aus dem Film nicht sehr gefallen *ggg*

Ich bin eher direkt und gar nicht devot, daher sage ich wenn ich Blasen will :

Ich will deinen prachtvollen Schwanz blasen *blowjob*
*********Angel Paar
602 Beiträge
Ich würde ja
..... Donaudampfschifffahrtskapitänswitwenversicherungsgesellschaft...
find ich persönlich gut...
und auch in der öffendlichkeit.... völlig unverfänglich!
Alltäglich und dennoch klar!
Hallo,

was hältst Du von:

"schau mal nach dem Rechten" *smile*

das ist so unverfänglich aber zudem sehr gut zu merken.....

Sündige Grüße
S.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sir_Dark_Angel und Mollypaar_Kiel:
Ihr wollt unbedingt, dass das Codewort länger ist als der Blowjob, gell? *ggg*
****ba Frau
3.834 Beiträge
Mein persönliches Kopfkino springt an bei "Schatz, ich finde, Du redest grad ein bisschen viel" - alternativ ganz unauffällig den Zeigefinger an die Lippen legen.
"Lass uns verschwinden. Ich bin geil.", weil wir nicht zu Zeiten der Inquisition leben und man Sexualität nicht mehr verstecken muss!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... und man Sexualität nicht mehr verstecken muss!

Aber bitte nicht schon morgens um 7.00 Uhr an jeder zweiten Bushaltestelle,
das schlägt meinen Brötchen, die ich mir hole echt aufs Gemüt.
Was glaubst du, was unterbezahlte, gelangweilte Brötchenschmierer dir als Mayonnaise verkaufen? *zwinker*
Sexualität offen leben, heißt nicht sie öffentlich zu vollziehen.
*******xen Frau
84 Beiträge
...und wenn du ihn um hilfe bittest, weil du noch komplett ahnungslos auf dem gebiet bist? dann gibst du ihm bytheway auch gleich einen guten grund, um dich zu bestrafen, du schummelnde socke! *zwinker* schließlich sollst DU dir das ja ausdenken, und es dir nicht von irgendwem ausm netz fischen lassen.
*******ngel Paar
439 Beiträge
...und wenn du ihn um hilfe bittest, weil du noch komplett ahnungslos auf dem gebiet bist? dann gibst du ihm bytheway auch gleich einen guten grund, um dich zu bestrafen, du schummelnde socke! *zwinker* schließlich sollst DU dir das ja ausdenken, und es dir nicht von irgendwem ausm netz fischen lassen.

Herrlich *zwinker* , das dachte ich nämlich auch gerade *g*

Sicher ist der Bezug, also WIE sie auf IHRE Formulierung dann kam, was evtl dahinter steht, dann ja auch nicht ganz uninteressant. Gibt's ja aber eher persönlich nicht, wenn sie den Vorschlägen anderer entstammt, was schade wäre.
*******xen Frau
84 Beiträge
genau das war mein punkt.

was hat sie davon, wenn sie jemand anderem was nachplappert? das fühlt sich falsch an, entspricht nicht der aufgabenstellung von ihrem dom und würde nicht die gewünschte befriedigung mit sich führen. einfach weil es nicht ihre eigene idee war. das kann also schon mal gar nicht funktionieren.

und wo wäre der lernprozess, wenn man ihn quasi umgeht?
*********m_15 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Daaaanke
*knuddel*

Erstmal möchte ich euch wirklich dafür Danken, dass ihr euch so viele Gedanken dazu gemacht habt uns das Ganze auch Ernst genommen habt. *herz*
Die Ideen mit "dem Männlein im Walde" (-> besonders weil man es eben auch summen kann) und Oral-B fände ich tatsächlich sehr witzig. *lach*

Aber ihr habt auch Recht, dass es ja schon ein Teil des Ganzen ist, dass ich mir selbst etwas überlege. Ich war nur leider in der Situation etwas überfordert, sodass ich mir gleich mal Rat einholen wollte. (Um mal einen Überblick zu bekommen, was da so alles benutzt wird) *baeh*

@**********urple : das liegt vielleicht daran, dass ich bisher noch keinen Mann kennen gelernt habe, bei dem ich das wirklich Ernst nehmen könnte. Ich bin beim Sex alles andere als egoistisch und möchte meine Partner so gut es geht befriedigen und liebe es, wenn ich es genau so machen kann, wie er es gerne hätte. Dann leicht in die SM Schiene zu gehen, wenn der Partner aber gar nicht so richtig darauf steht, ist natürlich schwierig.. denn dann würde er das Ganze ja wieder nur "für mich" tun. Aber jetzt habe ich jemanden gefunden, der selbst darauf steht und bei dem ich es hoffentlich ernst nehmen kann. (Es liegt vielleicht daran, dass ich im Alltag eine eher dominante Person bin und dann im Bett jemanden brauche, der wirklich weiß, was er will) .. puh da hab ich mich jetzt aber um Kopf und Kragen geredet.. ich hoffe, ich könnte verstehen, wie ich das meine.. *lach*

Ich bin mal sehr gespannt auf mein nächstes Treffen mit ihm .. *anmach* *schleck*
*******xen Frau
84 Beiträge
(man merkt echt gaaar nicht, dass ich mich langweile...)

okay, dann war deine wortwahl im anfangsposting irreführend. das klang, als möchtest du, dass wir dir das perfekte codewort raussuchen. worauf du in meinem fall lange warten könntest *baeh* das darfst du mal schön brav selbst machen (sonst hättest du deine aufgabe nicht verstanden - und ich möchte nicht in deiner haut stecken, wenn dein dom DAS herausfindet...)
*******ell Mann
449 Beiträge
Man(n) könnte ja auch unverfängliche Produktnamen nehmen.

Milchreis oder
Deutschländer Würstchen *schleck* *floet*

Dazu passend mein literarischer Erguss:
Homepage "Ihr letztes Ma(h)l" von Eyjafjoell
Wenn es wirklich nur ein Codewort sein soll, wie wäre es denn mit
"Bananeneis", das wäre doch eine schöne Metapher ... *zwinker*
*******xen Frau
84 Beiträge
lmao, oh shit, das kopfkino... gefrorener schwanz am stiel.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
vanBruns:
Aber bitte nicht schon morgens um 7.00 Uhr an jeder zweiten Bushaltestelle,
das schlägt meinen Brötchen, die ich mir hole echt aufs Gemüt.

Hat ja niemand behauptet, dass er das machen MUSS. Nur weil er es KANN. Oder?

Ich habe - motiviert durch diesen Thread - mit meiner sub gerade eine ähnliche Vereinbarung getroffen. Ich werde aber sicher nicht an jeder 2. Bushaltestelle, um 7 Uhr in der Früh, einen BJ von ihr verlangen. Etwas differenzierter werde ich dann doch vorgehen.
Spaß wird es uns beiden aber trotzdem machen. Hoffe ich.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@ TE:
Wenn du möchtest, schicke ich dir per CM das Mail, das ich heute meiner sub geschrieben habe. Geht zwar etwas über deine Frage hinaus, aber vermittelt dir vielleicht einen allgemeinen Eindruck, und darum ging es dir doch.
*******lt71 Mann
706 Beiträge
Leck mich...und passta
gibts bestimmt so paar dinge

wie oben schon geschrieben wurde, was auch mein 1. gedanke war

beejay, für bj (englische aussprache) = blowjob

und dann zb:

lolly pop...naja lolly lutschen und so
esemdee = smd (englische aussprache) = suck my dick

so als beispiel
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wie wäre es mit: Schatz würdest du mir bitte ein Dup(b)lo(w) bringen....
*********inder Paar
400 Beiträge
Senfdazugeber...
...bitte den Meerrettich hobeln...
Erdbeerblau *g*
Muss alles so kompliziert sein ? Dafür braucht man doch kein Codewort, oder? Vor allem wenn das überall stadfinden soll, da kann er doch gleich sagen was er will.
Aber ich gebe zu das ich vieles nicht verstehe und auch zum Glück nicht muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.