Daaaanke
Erstmal möchte ich euch wirklich dafür Danken, dass ihr euch so viele Gedanken dazu gemacht habt uns das Ganze auch Ernst genommen habt.
Die Ideen mit "dem Männlein im Walde" (-> besonders weil man es eben auch summen kann) und Oral-B fände ich tatsächlich sehr witzig.
Aber ihr habt auch Recht, dass es ja schon ein Teil des Ganzen ist, dass ich mir selbst etwas überlege. Ich war nur leider in der Situation etwas überfordert, sodass ich mir gleich mal Rat einholen wollte. (Um mal einen Überblick zu bekommen, was da so alles benutzt wird)
@**********urple : das liegt vielleicht daran, dass ich bisher noch keinen Mann kennen gelernt habe, bei dem ich das wirklich Ernst nehmen könnte. Ich bin beim Sex alles andere als egoistisch und möchte meine Partner so gut es geht befriedigen und liebe es, wenn ich es genau so machen kann, wie er es gerne hätte. Dann leicht in die SM Schiene zu gehen, wenn der Partner aber gar nicht so richtig darauf steht, ist natürlich schwierig.. denn dann würde er das Ganze ja wieder nur "für mich" tun. Aber jetzt habe ich jemanden gefunden, der selbst darauf steht und bei dem ich es hoffentlich ernst nehmen kann. (Es liegt vielleicht daran, dass ich im Alltag eine eher dominante Person bin und dann im Bett jemanden brauche, der wirklich weiß, was er will) .. puh da hab ich mich jetzt aber um Kopf und Kragen geredet.. ich hoffe, ich könnte verstehen, wie ich das meine..
Ich bin mal sehr gespannt auf mein nächstes Treffen mit ihm ..