******non:
Liebe TE,
Ich finde Gesten hier ganz reizvoll und diverse solcher kleinen feinen Gesten haben mein Herr und ich auch schon für diverse Praktiken festgelegt.
Augenkontakt und die Andeutung einer Geste, das Streichen des Daumens über die Unterlippe, ein Tippen mit dem Ringfinger an die äußere Augenbraue... so können auch im vollen lauten Club Signale gegeben werden, die beide unmissverständlich verstehen.
Oh, das fände ich wohl auch sehr reizvoll. Zumindest läuft da bei mir direkt ein guter Film im Kopf dazu ab.
Ich denke ich bräuchte für mich schon wirklich ein Wort, das dann auch eine entsprechende Stimmung auslöst. Und wenn es nur etwas wäre wie zB "Erinnerst du dich an das Hotel in den Bergen?" weil dort bspw. ein besonders guter Blowjob-Moment geteilt wurde oder so.
Aber vermutlich könnte man mit der Zeit auch für etwas wie "Ich hätte Lust auf Kinderschokolade" einen solchen Trigger setzen, da man dann ja hoffentlich das ein oder andere Mal auch dem BJ nachging.
Aber so eine Geste wie das Streichen des Daumens über die Unterlippe in Kombination mit dem richtigen Blick und eben so gar keiner Kommunikation, das hätte schon was.
Liebe TE, wie sieht es denn inzwischen bei dir / euch aus? Was macht "Projekt Blowjob"? Hast du inzwischen eine Richtung für dich gefunden in die das Wort gehen soll damit es für dich/euch funktioniert?