Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort für Blowjob

Warum überhaupt ein Codewort? Wenn es um Dominanz geht bzw. um SM, kann er sich doch auch einfach deinen Kopf nehmen wann er will? Dich an den Haaren zu seinem Schwanz runter ziehen oder was weiß ich... Mir persönlich wäre ein "Codewort" zu albern.
*******uett Paar
46 Beiträge
@MissLJ
In der Öffentlichkeit kann er das meistens nicht. Er kann ihr aber durch das Codewort vor anderen Uneingeweihten mitteilen, was sie tun soll. Sie muss dann schnellstmöglich zusehen, wie sie seinem Wunsch (Befehl) nach einem Blowjob nachkommen kann, ohne wegen Errregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen zu werden.
Fällt ja auch gar nicht auf nur weil er ein Codewort sagt.
Ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied ob sie ihn irgendwo hinzieht wo sie ungestörter sind, oder ob er es tut.

Denn ob sie sich nun an Ort und Stelle vor ihn hinhockt, oder ob er ihren Kopf an Ort und Stelle runter drückt... Fällt beides auf.
******uja Frau
6.959 Beiträge
Aber wer von den Beiden nun die Verantwortung dafür trägt, dass der BJ an einem Ort und auf eine Art stattfindet, bei denen Außenstehende nichts mitbekommen, wäre hier schon eine interessante Frage. *nachdenk*

Sprich: Dom sagt Codewort (nachdem er für einen passenden Ort gesorgt und die Umgebung ausreichend gescannt hat), und Sub hat sofort zu gehorchen? Dann müsste es auch nicht unbedingt etwas Unverfängliches sein, denn in der Situation dürfte wohl niemand zuhören.

Oder: Dom verspürt Lust und sagt Codewort, und Sub hat sich dann um den passenden Ort & Gelegenheit zu kümmern? Dann sollte es wohl unverfänglich sein, allerdings ist das von "sofort gehorchen" unter Umständen weit entfernt – je nach Situation könnte es schwierig sein, ein passendes Setting zu finden, und übergibt Dom damit nicht auch sehr (zu?) viel Initiative an Sub?
Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.

@ Yolabruja

Ich würde das jetzt so interpretieren, das er den Ort bestimmt, also dann auch für seine Bedürfnisse scannt oder wie auch immer ...

******uja:
allerdings ist das von "sofort gehorchen" unter Umständen weit entfernt

das denke ich auch oder er gibt ihr vielleicht ein Zeitfenster dazu ...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, das ist spannend.
Ich mit meiner sub praktizieren bis jetzt nur die erste Möglichkeit. Das heißt, dass ich dafür sorgen muss, dass sie den Befehl ohne Bloßstellung ausführen kann. Dann brauche ich im Grunde auch kein Codewort, wie schon mehrmals gesagt wurde.

Die zweite Möglichkeit finde ich aber auch sehr interessant - vielleicht wende ich sie einmal an. Da wird subbie in ihrer Kreativität aber gefordert sein! Warum auch nicht?

Gruß vom Drachen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Codewort: "Monica" für Bill Clinton's Praktikantin, die ihm Blowjobs im Oval Office gab.

Das Wort kann man Englisch ausgesprochen auf vielfältige Art und Weise in ein Gespräch einflechten.
*********m_15 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@*******uett Oh vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung! Genauso ist es nämlich gedacht! *freu2*

Wobei ich ja finde, dass beides seinen Reiz hat: also sowohl den direkten Befehl zu bekommen und unverzüglich Folge zu leisten, als auch im Beisein von anderen (dafür das Codewort) verschlüsselt diesen Befehl zu erhalten .. wer dann dafür verantwortlich ist, ein geeignetes Plätzchen zu finden, ergibt sich ja evtl auch aus der Situation heraus. *blowjob*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Blubb?
Mir fällt da spontan "Blubb" ein *ggg*

Ich muss lachen...Ich merke schon, dass ich nicht devot und "gehörig" bin
*********llare Paar
651 Beiträge
Wie wäre es mit "NATURJOGHURT".

Hättest du jetzt nicht auch Lust auf Naturjoghurt!? *zwinker*
Wie wäre es mit ....
Eyjafjallajökull (isländischer Vulkan).....zweideutig, kein Verwechslungsgefahr und es ist ein gutes Aufwärmprogramm für die Zunge *juhu*
***Zy Mann
1 Beitrag
Tee
Wie wärs mit den guten alten Blasen-Nieren Tee
Einfach und Prägnant.........
DortMund *zwinker*
Einfach und Prägnant..........
Ich möchte nach DortMund.....sofort!
Beeil dich, der Zug nach DortMund fährt gleich ab........

Das fällt doch überhaupt nicht auf, auch wenn man in der Gruppe ist
**********ausch Mann
2 Beiträge
Tiefdruckgebiet?!
Essen/Nahrungsmittel
Die gehen immer, sind unverfänglich
->Bananenshake
->Gurkensalat
->Möhrengemüse
->Dauerlutscher
u.v.m.

Bsp. In jeder Umgebung möglich: "Gibt es hier wohl einen Bananenshake?" oder
"....heute muss alles einen modernen Namen haben - Lollipop, früher hiess das einfach Dauerlutscher..."

auch ohne den Dom/Dev- Part haben wir ein paar "Codeworte", die dem anderen anzeigen, ich habe Lust auf Sex.

Bsp.
Die Aussage " es ist schon spät, ich will ins Bett" hat nicht die gleiche Bedeutung wie "es ist schon spät, ich will schlafen"

Viel Spass bei allem was ihr tut
BB
*********0355 Mann
20 Beiträge
Wenn man sich gut kennt
dann reicht ein Blick oder ein leichtes Führen. Und warum nicht ausspechen ? " Blas ihn mir bitte " ist doch kein Staatsakt 😉
@ Hartmut
hast du den Beitrag des TE gelesen??????????????? wohl kaum..............
*********0355 Mann
20 Beiträge
Hab ich
Aber ich finde es albern
******ins Frau
23.233 Beiträge
JOY-Team 
******non:
Liebe TE,
Ich finde Gesten hier ganz reizvoll und diverse solcher kleinen feinen Gesten haben mein Herr und ich auch schon für diverse Praktiken festgelegt.
Augenkontakt und die Andeutung einer Geste, das Streichen des Daumens über die Unterlippe, ein Tippen mit dem Ringfinger an die äußere Augenbraue... so können auch im vollen lauten Club Signale gegeben werden, die beide unmissverständlich verstehen.

Oh, das fände ich wohl auch sehr reizvoll. Zumindest läuft da bei mir direkt ein guter Film im Kopf dazu ab. *floet*

Ich denke ich bräuchte für mich schon wirklich ein Wort, das dann auch eine entsprechende Stimmung auslöst. Und wenn es nur etwas wäre wie zB "Erinnerst du dich an das Hotel in den Bergen?" weil dort bspw. ein besonders guter Blowjob-Moment geteilt wurde oder so. *nachdenk*

Aber vermutlich könnte man mit der Zeit auch für etwas wie "Ich hätte Lust auf Kinderschokolade" einen solchen Trigger setzen, da man dann ja hoffentlich das ein oder andere Mal auch dem BJ nachging. *zwinker*

Aber so eine Geste wie das Streichen des Daumens über die Unterlippe in Kombination mit dem richtigen Blick und eben so gar keiner Kommunikation, das hätte schon was. *anmach*

Liebe TE, wie sieht es denn inzwischen bei dir / euch aus? Was macht "Projekt Blowjob"? Hast du inzwischen eine Richtung für dich gefunden in die das Wort gehen soll damit es für dich/euch funktioniert? *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trigger
nur als solchen verwende ich Codewörter, aber dann bedürfen sie gar keines realen Partners, sondern wirken virtuell. Bei Mails und bei SMS heißt das MORAL, also Oralgenuss des Mannes, dann setzt sich eine entsprechende Kopfkinogeschichte in Gang.

Ansonsten sehe ich für mich keine Gründe, um den heißen Brei herumzureden (darf bildlich gesehen werden), kann mir aber vorstellen, dass verspielte Paare Spaß daran haben, ihre Sexualität zu codieren. Wo allerdings Sex öffentlich möglich ist, muss nicht ausgerechnet das Sprechen tabu sein. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Paar gemeinsam dominiert und dabei interne Zeichen verwendet, was dem/der Sub nun als Nächstes blühen soll.
*********r_sn Mann
23 Beiträge
Ich Drücke entweder ihren Kopf nach unten oder Frage Warum liegt hier Stroh ^^ also während des Aktes kann man auch seine Späße machen finde ich *zwinker*
Gelati! *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Braucht man wirklich schon ein Codewort
für eine ganz banale alltägliche sexuelle Aktivität für die man eh schon einen ausländischen Begriff verwendet?

Wieso? Welchen Sinn macht das?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
*seufz*
Du hast dir die Beiträge zum Thema nicht wirklich durchgelesen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.