Was kann ich tun, um zum Orgasmus zu kommen?
Hallo Ladys , ich habe ein großes Problem und bin wirklich schon am Rande der Verzweiflung.
Ich bin seit 2 Jahren überglücklich in einer Beziehung. Das Problem ist das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe, da ich überhaupt nicht fähig bin einen Orgasmus zusammen mit meinen Partner zu erleben.
Mein Schatz tut wirklich alles um mich zum Orgasmus zu bringen.. Es klappt einfach nicht. Wir haben wirklich schon alles probiert (sextoys etc). Ich kann nur kommen wenn ich es mir selber mir der Hand an dem Kitzler mache und er dabei meine Brüste Nippel liebkost. Bis ich dann zum Orgasmus komme dauert es sicher eine halbe Stunde, und mein Orgasmus ist ganz leicht und wirklich unbefriedigend .
Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus. Ich würde so gerne während dem Sex kommen nicht Vaginal aber wenigstens durch Stimulation manuell am Kitzler, das funktioniert nicht bei mir. Sobald der Penis in meiner Scheide ist, ist mein Kitzler wie taub. War sogar schon deswegen beim Doc , der meinte alles ist in Ordnung bei mir.
Der Penis fühlt sich dsn störend an und ich kann nicht kommen, ich muss meine Mumu extrem anspannen um kommen zu können. Ergo da stört der Penis in mir und der Kitzler ist wie taub ..
Vielleicht hat jemand dasselbe Problem?
Wer hat Tipps für mich, was ich tun kann um einen Orgasmus zu erleben?