Ernster Nachschlag...
****i2:
Ich kann durch Schläge befriedigt werden.
...
ist das denn harter Sex? Ich meine, es ist Sex und es ist hart. Also harter Sex. Und dennoch werden das viele hier nicht als harten Sex einstufen. Sondern darauf hinweisen, dass das doch SM oder BDSM sei.
Damit haben sie aber auch Recht, denn mit "hartem Sex" ist nun mal kein BDSM gemeint, sondern eine "spezielle" sexuelle Gangart, die nun mal nicht Jedem liegt.
****i2:
Ich habe mich schon öfter gefragt, was harter Sex ist, konnte mich bisher aber auf keine objektiven Kriterien festlegen.
Objektive Kriterien kann ich dafür auch nicht nennen, aber zumindest mal praktische Erfahrungen.
Auch wenn ich vorhin wegen Erektion gewitzelt habe, die Härte der Erektion (und die Penis-Größe) spielen dabei durchaus eine Rolle ... und in der Regel sind die größten nicht die härtesten, d.h. eigentlich ist man für "harten Sex" besonders prädestiniert, wenn man Einen hat, der gerade groß genug ist (dass er gerade so rein passt) und eben dann auch hart wie Holz wird.
Harter Sex schließt ein zärtliches Vorspiel nicht aus (schließlich will man ja in Stimmung kommen) aber ab einem bestimmten Punkt der Erregung wird es intensiv. Da geht es nicht mehr darum, zärtlich erogene Zonen zu stimulieren, da wird gerammelt was das Zeug hält, da zählen Reibung und Strecke!
Das ist nichts für zarte Seelen, nichts für Schnellspritzer und auch nichts für schwache Herzen oder schlechte Kondition.
Ich habe Frauen kennengelernt, die es so gekickt hat, dass sie mich ihrer besten Freundin weiter empfohlen haben. Da hört man hinterher gelegentlich so zweifelhafte Komplimente wie "Du fickst wie ein Porno-Star!".
Eine meinte hinterher aber auch mal, sie habe es als brutal und rücksichtslos empfunden, hat sich aber dabei nichts anmerken lassen, sonst wäre das nicht so gelaufen... ich kann schließlich auch anders.
Aber um die Brücke zurück zum BDSM zu schlagen... ich habe manchmal den Eindruck, dass Frauen, die harten Sex bevorzugen, durchaus auch in der BDSM-Szene ganz gut aufgehoben wären.
Aber man kann sie ja nicht Alle "bekehren".
PS: Ich verwende auch gern ein Chilli-Öl statt Gleitgel, das gibt dem harten Sex die ganz besondere Würze!
(geiles Wortspiel)
... und verwischt sicher die Grenze zwischen hartem Sex und BDSM noch ein bisschen.