mh. schwierige frage. glaub, eine allgemein gültige definition zu finden, dürfte so ziemlich unmöglich sein.
zum beispiel zählt für mich die weiter oben erwähnte "natürliche dominante führung vom mann" (was auch immer daran natürlich sein soll? ich bin verwirrt) nicht dazu. oder zarte schläge mit der hand, für die er/sie schon beim ausführen 'n schlechtes gewissen hat...
harter sex beinhaltet für mich kriterien wie:
• schläge, bis die haut grün&blau ist, und anschließend die nächsten tage tiefblaue flecken hat
• schläge auf die brüste/vagina, alternativ schläge auf seinen hoden
• schläge auf den arsch, bis dunkle striemen sichtbar sind
• schläge mit seinem harten schwanz, beispielsweise auf die vagina oder die brüste
• schläge mit gegenständen, beispielsweise einer holzbürste, oder halt mit der obligatorischen peitsche (he, he...)
• beißen, besonders in empfindliche stellen (hals, brustwarzen, ...) gern auch bis blut hervorquillt
• kratzen, bis es blutet, die striemen müssen anschließend tagelang sichtbar sein
• würgen, gerade mit atemnot, bis der hals mit würgemalen übersät ist
• mit den eigenen haaren gewürgt werden (yup, meine sind dafür lang genug, das funktioniert ziemlich gut)
• quälen auf jede erdenkliche art
"harter sex" heißt für mich, ohne falsche zimperlichkeit rau angegangen zu werden, bestraft zu werden, misshandelt zu werden. ich will den tränen nahe sein vor schmerz, wimmernd, mich wie dreck fühlen... weil das so wahnsinnig erregend ist.
wenn er in meine haare greift, um mir den kopf in den nacken zu reißen, damit ich kopfüber seinen schwanz blasen kann und er ihn richtig tief reinrammen kann...
wenn er keinerlei hemmungen hat, seinen schwanz reinzustecken, wo es ihm gerade beliebt, und mich dafür herumzuwirbeln, wie er will, mich zum blowjob zwingt und mir mit harter hand eine scheuert, sollte ich es ihm verweigern...
DAS ist für mich harter sex. und anders will ichs auch nicht.