Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27706 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter IX (das Original) - Roth (26.11.20

Martini...
Korrektur

James Bond verlangte Ihn immer geschüttelt...wollte ich schreiben

LG
Pascal
😊
Hab immer noch ein breites grinsen im Gesicht, wenn ich an Samstag denke...es ging schleppend los, aber je später der Abend desto geiler die Männer, vielen Dank an alle, die mit mir auf der Matte waren.... eure sweety
SM Session
Tausend- und millionenmal DANKE an Boschi und Rocco, die mir mit der SM Session ein unglaublich ergreifendes Erlebnis geschenkt haben, das unauslöschlich in meiner Erinnerung bleiben wird. Es war für mich ein überwältigendes Gefühl, ein Flug über den Wolken, wie ein Rausch, mit Worten kaum zu beschreiben. Immer wieder schließe ich kurz die Augen, um nochmal die Schläge und das vollkommene Glück zu spüren... *wolke7*

Leider wurde ich hinterher von einigen Damen etwas geringschätzig angesprochen, was mich von meinem Höhenflug ziemlich schnell wieder runter geholt hat. *schiefguck* Auch wenn ihr es nicht versteht: Verkneift euch doch solche Kommentare, und lasst mir BITTE die Freude an meinem persönlichen Highlight an diesem Abend, auf das ich mich monatelang gefreut habe!
*******wind Frau
76 Beiträge
Ehrliche Finder
...wertvollen Ring auf der Ablage im Spa-Bereich/Waschbecken liegen gelassen....
bitte melden....Finderlohn in Naturalien😉
Bitte bei mir melden ....thx
****ado Mann
405 Beiträge
@Sie79sucht: Weitergrinsen!
.... von einer unwertigen und v.a. indirekten nich tfragenden Ansprache anderer "Hühner" im Sinne einer völlig deplazierten Hackordnung an diesem Abend, solltest Du Dich nicht ablenken lassen - und schon gar nicht heute im Nachhinein.
Genieße die in Dir bebenden Nachwirkungen von diesem ereignisreichen Abend und diesem nunmehr einprägnierten Moment - ein Momentum!!
Deine Live-Hinein-Hingabe, die Du hier beschriebst in Deinem Post, konnte ich neben nur ganz wenigen (<3) sehen, da ich zufällig in Opposition Face-2-face zu Dir stand.
Kein Wunder, sondern Dein unauslöschbares (gut so! *top*) Live-Erlebnis, generierte für mich die auch kommunizierte Aussage: "Das Mädchen grinst!!!" - ... ist die reine Wahrheit.
In dem Sinne ... weiter so! Und nach dem Spiel..... ist vor dem Spiel und genauer: das nä. spürbare Erleben! *smile*
lg .... der "Herr in Parade-Weiß" *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
wie immer eine gelungene Veranstaltung. Das Essen fand ich lecker, das Personal und die Veranstalter trotz viel Arbeit freundlich und natürlich jede Menge tolle Gäste!

negativ fiel mir auf, dass die Gänge öfters verstopft waren von Gästen die dort geredet und getratscht haben. Habe mich selber auch mal dabei erwischt, da man halt doch viele alte und neue Bekannte wieder trifft. Aber das kommentieren von sexuellen Handlungen gehört sich nicht. Besonders wenn die Akteure es auch noch mitkriegen.
****ado Mann
405 Beiträge
Generalitäts-Rapport - SYW/9
Feedback und "Dienstbericht" zur "Stell Deine Frau zur Verfügung Party" im "engelsgleichen Fantasie-Club":

Präambel abstract: *top*

Aktivitäts-Koeffizient: >100%
Gefechtsfeld: "gmahte Wiesn" (bay.)
"Munitionsverbrauch": "Fast alle Herren haben fast alles verschossen"
Weibl. Zielobjekte: Sofort im Visier - ohne Deckung, ungetarnt
Zwischenfälle: Einige unwesentliche Rekruten haben aus mangelnder Erfahrung über den Ablauf genörgelt. Gut so... das generiert neue produktive Ideen - oder auch NICHT!

Konkret:
Aus meinem mobilen Beobachtungsposten auf 1,92m Höhe heraus konnte ich beobachten, dass die ganze Meute sowohl in "Einzelgefechten" als auch in "Massenvergnügungen" eifrig bei der Sache waren und sich alle miteinander einen abgekämpft haben. ... da hat es hier und da im Eifer des Gefechts mächtig gefunkt, gespritzt, gebebt, gezuckt und sonst noch was ....!
Es kam zu unzähligen Abschüssen und zahlreichen Treffern.
"Freund und Feind" oder Männlein und Weiblein sind quasi verschmolzen!
Die Feldverpflegung durch das "Special Forces AOF-Team" war excellent!!

In dem Sinne: .... auf ein Neues... "Share Your Wife / 10" ... der Termin steht!!

Auf ein Wiedersehen,
Sir Zado
********2024 Paar
13 Beiträge
Verlustmeldung 😉
Ich habe im Rausch des Momentes leider meinen schwarzen Catsuit vor der Dusche im Regal vergessen 😕
Besteht die Chance auf ein Wiedersehen?
*******730 Paar
44 Beiträge
Wir haben auch etwas vergssen,bekommen haben wir auch aber bei besuch der Club.
Versenden wird nichts,so haben wir mitgeteilt bekommen.
Die sachen werden 3 Mohnaten aufbewahrt.
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Vergessene Sachen...
Ich finde es irgendwie immer wieder lustig, was bei so großen Veranstaltungen alles vergessen wird... *g*

Aber normalerweise findet im AoF immer wieder alles seinen Besitzer...
**43 Mann
728 Beiträge
Vielleicht sollte es mal eine Fundsachenversteigerungsparty geben???
Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet!
Würde Boschi als Auktionator vorschlagen!
tolles Event
Ein gelungener Abend, den wir sehr genossen haben, ein dickes Lob an die Veranstalter, weil alles gut durchdacht und geplant war. Wenn der Rauchabzug besser geregelt werden könnte, wäre es perfekt. Ansonsten ist es gut gelungen, die Bedürfnisse so vieler Menschen zu befriedigen. *freu2* Wir haben den Abend jedenfalls
genossen.
*******aus Frau
3 Beiträge
....
Auch wir möchten uns bei den Veranstaltern sowie Gästen für den geilen als auch lustigen Abend bedanken..

....das Grenzen trotz Neigungsbogen und mehrfacher Ansage von Boschi missachtet werden, durchaus schade....aber, dass manch Mann sich etwas trotz Ermutigung durch meinen Herrn nicht traut - fast noch schlimmer 😁!!

...insbesondere mit den Damen und Herren des PD hatten wir eine tolle Zeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen *g*

Grüße aus dem kalten Norden
*******uple Paar
78 Beiträge
Einfach nur geil...
Wir wollen auch noch ein paar Worte zu der Party loswerden...

Es war ein rundum perfekter Abend für uns.
Das ganze Team vom AoF hat wie immer super Arbeit geleistet, was bei so einer Menschenmasse echt nicht einfach ist *bravo*

Es war jetzt mein zweiter Auftritt als PD Mädchen, und Boschi, du hast das wie immer perfekt gemacht *top2* ich spüre immer noch dieses geile kribbeln wenn ich an den Moment auf der Bühne zurück denke *zwinker*

Ein Kompliment auch an die Männer...Bei uns haben sich alle an die Tabus gehalten *spitze* und ihr wart echt gute teamplayer (schneller und fliegender Wechsel) denn das klappt leider in den wenigsten Fällen...Und Nachschub war auch immer genug da *freu2*

An das tolle Pärchen, welches sich den roten Tisch mit uns geteilt hat, auch noch ein herzliches Dankeschön. Das mit uns vieren hat gepasst wie Faust aufs Auge. Wir haben uns perfekt ergänzt, viel gelacht und zusammen auch ne ordentliche Menge an Männern abgearbeitet *haumichwech*

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste share your wife, und gerne bin ich wieder bereit mich als PD Mädchen zur Verfügung zu stellen *zwinker*
**GT Paar
938 Beiträge
habe auch vergessen
meine Hexenhure mit zu nehmen.
Sie ist im Modus Blindflug, da ihr das Gehirn raus gefiggt wurde.
Hoffe im AoF ist noch eine Stutenbox frei, wo man sie bis zum nächsten Event durchfüttern und besteigen kann.
*********ecken Paar
3 Beiträge
Hallo WSC - Besucher
Wir suchen zwei Personen.

A) "Stephan" aus Nürnberg. Wir wollten uns verständigen, finden Dein Joyprofil aber leider nicht. Deine sehr gut aussehende, junge, blonde Begleiterin (devot) aus München hatte zuerst eine Biaktion mit unserer Sie, danach MFMF im Dunkelzimmer.

B) Wir suchen die Dame, die mit unserer Sie leidenschaftlich Spermaspiele betrieben hat. Dunkelzimmer.

Bitte meldet Euch bei uns.

Die Achatschnecken
Genialität braucht Leidenschaft...
]... und Leidenschaft gab es am Samstag sehr viel!

Sei es die Leidenschaft von Trixie, Rocco, Heidi und Boschi, die für Ihre Veranstaltungen brennen und jedes Mal darauf Wert legen, den Abend für jeden Gast zu etwas Besonderem zu machen. *anbet*

Sei es die Leidenschaft von Dieter und seinem Team des Angel of Fantasy, die sich den ganzen Abend für das leibliche Wohl der Gäste und für die Sauberkeit in den Spielzimmern die Hacken wund laufen. *dafuer*

Sei es die Leidenschaft von Micha und Mone von @*******eyer oder dem Team von @******ols, die mit ihrer kreativen Arbeit und ihren tollen Waren für jede Menge Freude und Entzückung sorgen. *peitsche*

Oder sei es die Leidenschaft der Gäste, die auf den Spielwiesen für unvergessliche Momente gesorgt haben. *pimper*

Mein persönliches Highlight war natürlich, dass ich von meinem Herrn Boschi mein schönes Halsband bekommen habe. *happy*
Vielen herzlichen Dank dafür an Boschi und seine Heidi und natürlich auch an Micha, der dieses wunderschöne Schmuckstück für mich gemacht hat. *danke* *blumenschenk*
**GT Paar
938 Beiträge
suchen
versucht es mal über das Rote Kreuz; die haben Erfahrung damit.
Vielleicht ist vom Spermaspiel und Muschi lecken noch etwas übrig für eine DNA Analyse *genau*
*********LustH Paar
349 Beiträge
was soll das, GLGT?
was ist das für eine Frage....Du hast DEINE Hexenhure vergessen und suchst ne Stutenbox....das kanns ja wohl nicht sein, dass MANN solche Vorschläge macht....das finde ich ( Frau AbenteuerLustCF) stillos.
*****tar Frau
5 Beiträge
Martini -geschüttelt 😀😀😀
Hallo, Pascal,

Vielen lieben Dank, dass Du nochmals aufgeklärt hast: der Bond-Martini ist geschüttelt....NICHT gerührt !!!😀

Jetzt wissen es alle, die es vielleicht nicht mehr wussten, so wie ich...

Sollten wir uns mal wieder bei so einem Event treffen, trinken wir unbedingt einen gerührten Martini miteinander...

Danke an die Barleute auch an dieser Stelle!
**GT Paar
938 Beiträge
Bitten hiermit
förmlich um Entschuldigung.
******una Paar
307 Beiträge
@**GT: Das hat Stil! *top*
*******1986 Mann
11 Beiträge
@Aachatschnecken
Hallo Ihr zei, das war ich mit meiner kleinen "Sklavin/Spielpartnerin" .Hab euer Profil leider auch nicht gefunden gehabt *kopfklatsch* aber um so schöner das zumindestens die eine Suche Erfolg brachte. Ich kann euch leider nicht anschreiben, da ich aktuell kein Premium mehr bin. Lg

PS: suche immer noch die Frau der ich meine grüne Decke gab *gleichplatz*
********rlin Paar
41 Beiträge
@Balifan1986
Du scheinst zu dieser Decke ein ähnliches Verhältnis zu haben, wie dieser junge Mann zu seiner Decke: *zwinker*
*****ino Paar
1.410 Beiträge
@********rlin

sehr schönes Bild - passt sicherlich sehr zum Thema

Allerding: „hier hat ein Gentlemen, einer Dame welche frierend in der Kälte sitzt eine Decke gegeben!!“
Respekt – hätte er nicht machen müssen.
Dazu noch eine Visitenkarte um die Decke zurück zu senden.

Ja da gibt es solche Geschichten - wegen denen heute noch Laternenumzüge gemacht werden

Wir finden das Verhalten der Dame einfach nur als „asoziales Verhalten“ zu titulieren. !!! So was geht gar nicht.
Dann hätte sie die Decke nicht annehmen brauchen.

Da wundern sich dann wirklich manche Damen das die Gentlemen aussterben?!

Sollte mal zum Denken animieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.