hallo zusammen,
ich finde viele der beiträge, die ich hier gelesen habe, sehr gut.
aus meiner erfahrung kann ich nur berichten, dass es leider für mich nicht viele frauen gibt, mit denen ich zusammen sein wollte. leider ist die anzahl "cooler" frauen, die auch mal tolerieren, wenn ich mit kumpels um die häuser ziehen möchte, recht begrenzt. sowas brauche ich aber einfach ab und an!
beziehung bedeutet für mich auch arbeit und kompromiss, doch dazu muss man erst mal jemanden kennenlernen, der das wert ist. hört sich jetzt so an, als wäre ich mega-wählerisch, aber so schlimm ist es egtl gar nicht. ich will eben ne ernsthafte beziehung und keine, von der ich weiß, dass sie nach sechs monaten gleich wieder beendet sein wird.
den perfekten partner wird man meiner meinung nach nie finden, aber es sollte doch jemand sein, der einem mehr als nur sex und sympathie gibt. es muss eben liebe dabei sein (die allerdings auch ihre zeit braucht, sich zu entwickeln, womit viele leute ein problem haben, ich hatte früher auch eins damit), damit ich mich wirklich gut fühle.
der unterschied, von jemandem in den arm genommen zu werden, den man liebt, und von jemandem, den man ganz nett findet, ist einfach himmelweit.
alles nicht so einfach, aber es wird schon noch irgendwie klappen. jeder sucht einen partner, da bin ich mir sicher. und irgendwann finde ich auch mal jemanden. einfach nicht unterkriegen lassen!
grüße