Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Angestellten?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Tatsache, dass die TE fragt, nicht schlimm. Es zeigt im Gegenteil - wie ja schon einige hier sagten - dass sie sich Gedanken macht und eben nicht blind jedem Impuls nachgibt. *top*

Und wie immer können auch andere Leute aus der Diskussion etwas für sich und ihre Situation mitnehmen.

Von daher ... *danke*.
@********tgut

Die Sarah hat aber Gefühle, das schrieb sie jedenfalls. Geilheit ist auch ein Gefühl.

Und weiter vorne wurde es zum NOGO (wie ich das Wort hasse !!!!!), dass sie überhaupt die Frage gestellt hat.
@Tommy_DA
Er würde mir als Partner nicht im Traum einfallen, aber ich habe selten eine so starke sexuelle Anziehungskraft empfunden. Ein weiteres Problem ist, dass er verheiratet ist.

Oben ist das Geschriebene von Sarah: Ergo -->niemals würde er Partner sein--aber vögeln will Sie ihn. So lese ich das da raus!!
@ Majellchen , die Meinung teile ich auch. Welche Krankheit hat er dann angegeben ? *zwinker*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich habe jetzt nicht die zig Seiten gelesen.

Hier meine kurze Meinung:
Nach 5 Monaten hier und viel Spass, kann ich dir versichern, dass es nicht nur den einen mit diese tollen sexuellen Anziehungskraft gibt! Suche dir hier einen, bei dem es passt- die Auswahl ist für uns Solo-Damen wirklich sehr groß! Habe Spaß, tobe dich aus! Dann ist es auch nicht mehr so schlimm, die Finger vom Kollegen zu lassen *zwinker* Denn das kann nur schief gehen und ist es für ein bisschen guten Sex, den du nun weiß Gott auch mit vielen anderen haben kannst, nicht wert!
wenn´s gewaltig juckt
Als Vorgesetzte bist Du zwar auch "nur" ein Mensch (Frau), aber der Ärger ist quasi vorprogrammiert, wenn du eine auch noch so kleine Affäre hättest. Mit meinem Rudel Mitarbeiterinnen und auch Kundinnen habe ich zwar herzlich und humorvoll kommuniziert, jedoch immer noch etwas Distanz gewahrt, auch wenn da verflixt hübsche Frauen dabei waren, und ich merkte, die möchten "mehr"als nur freundliche Worte. Auch die Blicke und Körpersprache waren eindeutig. Aber der Ärger wäre garantiert programmiert gewesen, wenn ich mich hinreissen hätte lassen. Mein Tipp: wenn´s juckt, ist es besser, sich in einem Club auszutoben, damit sich der Hormonspiegel wieder reguliert *zwinker* ...
*******dem Mann
43 Beiträge
In meiner Firma...
...hättest Du Dir die Karrierechancen verbockt und ich würde Dir einen Wechsel des Arbeitgebers nahe legen.
An Deiner Stelle wär ich stolz mit 28 ein kleines Team leiten zu dürfen und ich würd mir das nicht wegen nicht in Zaum zu haltender Lust zerstören wollen.
Problem Generation Y - in dem Team hast Du dann Deine Autorität verspielt, das magst Du einsehen oder nicht, ist aber so.

Ich bin zwei Generation vorher dran:
Never Fuck the payroll.
Hausfick bringt Unglück.
etc.
weitere Sichtweise....
..... manche Erfahrungen und manche Fehler wollen einfach gemacht sein, dann ist man schlauer. Schlussendlich stecken wir nicht in deinen Schuhen, nicht in deiner Firma, wir kennen deine Situation und deine Mitarbeiter sowie das entsprechende Umfeld nicht.

Und ob es dann ein Fehler war, wird sich zeigen. Muss es aber gar nicht.

Ich kenne Frauen, an deren Selbstbewusstsein, Eloquenz und Souveränität prallen die moralinschwangeren Sichtweisen der Belegschaft einfach ab - sie sind als Alpha Female in der Beziehung outstanding und in ihrer Persönlichkeit auf dieser Ebene auch nicht angreifbar. Sie könnten sowas schadlos ab, weil sie auch in starken Winden und Stürmen oben an Deck stehen bleiben und die Richtung vorgeben. Das sind aber seltene Exemplare, die meistens auch nur zwei Meinungen kennen - ihre eigene und die falsche.

Ob du dieses Wesen und eine solche Position in deiner Firma hast, kannst nur du dir beantworten.
******_nw Frau
517 Beiträge
Da ich kürzlich miterleben "durfte", was passiert, wenn ein Chef seine Rolle nicht mehr klar hat und fraternisiert, kann ich nur davon abraten, diesem Impuls nachzugeben. Du hast als Chefin Mitverantwortung für das Betriebsklima. Wenn Ungleichbehandlung "ins Spiel" kommt, hast du in Windeseile beste Voraussetzungen für Intrigen und Mobbing geschaffen. Es geht also nicht nur um dein kleines Vergnügen, dessen Folgen du vielleicht bereit wärst zu tragen.
Für mich also ebenfalls ein "no no" (in dem Zusammenhang übrigens der korrekte Begriff *klugscheißmodus off - klingt dann auch nicht mehr so schlimm, gelle?)
*********ftige Mann
74 Beiträge
Möglicherweise besser nachgeben!
@********arah
Grundsätzlich sehe ich das weniger dramatisch. Die aktuelle Situation belastet wahrscheinlich das Betriebsklima auch jetzt schon, denn auch wenn man selbst meint, es wäre nicht so: Empathische Menschen bekommen diese Spannung zwischen euch mit! *zwinker* Diese Spannung abzubauen, kann daher durchaus ein sinnvoller Schritt sein in meinen Augen!

ABER du hast noch keinen Ton dazu gesagt, ob er das auch nur ansatzweise ähnlich empfindet. Nicht dass das alles nur in deinem Kopf existiert... ;). WENN er es genauso sieht, dann redet mal darüber und zieht es sehr diskret und möglicherweise als einmalige Sache durch. Schönes Hotel in einer anderen Stadt und viel Spaß! *zwinker* Sowas sollte zwischen Erwachsenen absolut problemfrei ablaufen können... GERADE in der Generation Y!

"Die einzige Art, wie man eine Versuchung loswerden kann, ist die, dass man ihr nachgibt." Schlauer Mann, dieser Oscar Wilde!

Erpressbar macht ihr euch gegenseitig, daher ist auch wieder niemand erpressbar. Er ist verheiratet und wird garantiert nicht herumerzählen, was ihr beide so miteinander angestellt hat. Daher sehe ich DIESES Problem nicht!
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Klar, der erste Reflex ist: Nein, auf keinen Fall. Davon sind ja die meisten Antworten geprägt.

Wären die Geschlechterrollen getauscht (Chef männlich, unterstellte Angstellte weiblich), würde das vielleicht anders aussehen.

Will damit sagen: solche Beziehungen sind Teil der Realität. Die Frage ist, lohnt sich das Risiko und können die Beteiligten damit adäquat umgehen? Falls ja, wo ist dann das Problem?
******ued Mann
85 Beiträge
Es gibt viel Arten, als Vorgesetzter sein Gesicht zu verlieren, dies ist eine davon.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Zunächst einmal ist es falsch von "meinen Angestellten" zu sprechen. Die Firma stellt die Leute ein und du kannst bestenfalls von "meinen Mitarbeitern" reden.

Unabhängig von der Branche - vielleicht ausgenommen sexuelle Dienstleistungen - macht man sich rechtlich angreifbar wenn man Sex mit Abhängigen hat. Falls irgendwann einmal der Vorwurf der Belästigung oder Vergewaltigung erhoben wird hast Du als Vorgesetzte von Anfang an sehr schlechte Karten.

Vom Standpunkt der Führungskraft musst Du Dich fragen ob die geführten Mitarbeiter und das Unternehmen dies als positiv oder negativ für deine Führungsrolle bewerten würden, denn rauskommen würde es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Deine Vorgesetzten würden es sicher als negativ ansehen weil Du nicht gerade Integrität und Respekt vor gesellschaftlchen Werten (Ehe) beweist. Deine Mitarbeiter würden es negativ sehen weil sie annehmen könnten dass der Romeo von Dir bevorzugt würde. Also würde Sex Deiner Position in jedem Fall schaden.

Darum entscheiden sich vernünftige Menschen dagegen. Vielleicht bist Du ja unersetzbar in Deinem Job? Auch dann ist so eine Affaire nicht vorteilhaft. Mein Rat ist also ebenfalls es zu lassen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Die meisten haben sicher so alteingesessene, im letzten Jahrtausend gegründete mittelständische und familiengeführte Unternehmen im Sinn. Firmen mit einem Herrn Doktor Direktor an der Spitze und einer fein austrarierten Hierarchie mit einem unüberschaubaren Netz aus Beziehungen und Intrigen. Nicht alle Firmen sind so.

Wenn man als Team Leader zehn Leute unter sich hat, dann deutet das auf ein Sales- oder Supportteam hin mit ohnehin eher flachen Hierarchien oder einer sehr dezentrale Stuktur, vielleicht auch auf ein Researchteam.

Solche (odt geheimen) Beziehungen sind wahrscheinlich total üblich.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würde die Finger von lassen.

Die eigenen Grenzen hält man so lange ein, bis man sie dann doch irgendwann überschreitet, um nur herauszufinden, wie es auf der anderen Seite aussieht *g*

Wenn ich er wäre, wäre ich erleichtert in eine andere Abteilung versetzt zu werden
Sex mit Angestellten? Für mich ein absolutes No-Go.
Jetzt die Frage, kann ich es riskieren einen Schritt in die sexuelle Richtung zu machen?
Ich würde das an Deiner stelle, ganz schnell wieder vergessen. Das bring nur Probleme mit sich!

Wenn Du eine gute Vorgesetzte bleiben möchtest, besonders in der Firma, würde ich es nicht machen.
Daher solltest Du dir drei überlegen bevor Du die nächsten Schritte unternimmst.

1. Seit Ihr beide so professionell, das Ihr die Arbeit und die sexuelle ... was auch immer trennen könnten.
2. Wie sieht Arbeitsverhältnis danach aus?
3. Die Situation kann eskalieren ...
4. Tag täglich eng mit der Person zusammen zu arbeiten wenn es eskaliert ist ... birgt oft große Probleme.
Zumal wenn später noch Gefühl eine Rolle spielen könnten.

Dann können Beziehung Spannungen am Arbeitsplatz, beispielsweise durch mögliche Interessenkonflikte, ergeben. Oder es ist einfach für das Betriebsklima nicht tragbar. Unterstellungen wie sexuelle Belästigung können später daraus noch folgen!

Ich persönlich habe deswegen schon mal ein Machtwort sprechen müssen,
sodass beiden die Konsequenzen daraus die tragen mussten.

Ich persönlich würde bei 10 Mitarbeiter das Risiko nicht eingehen!
********unkt Mann
190 Beiträge
Einfach nur eine Frage deiner
persönlichen Integrität. In Unternehmen wird generell kreuz und quer gevögelt und Verhältnisse gehören zur Tagesordnung. Sind deine Leistungen sehr gut, sieht man mit einem Lächeln, Tuscheleien sowie diversen Gerüchten, die sich hinter vorgehaltener Hand erzählt werden, darüber hinweg. Je weiter oben Du stehst, desto dünner wird die Luft und vermeintliche Unantastbarkeit schwindet innerhalb eines Augenblicks.
Ansonsten gilt tatsächlich... "Scheiß niemals da wo Du isst!"

Alles im Leben hat seinen Preis! *g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Tag
Für Mich würde es diese Frage,egal in welcher Konstelation!!! gar nicht stellen.
Egal ob..Arbeitgeber,Theamchef..oder Arbeiter!
Ich bin in Arbeit,da werde ich für's arbeiten bezahlt!sorry,und nicht für das Durcheinander,übereinander,miteinander Vögeln!!!
Grüsse Ibis
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Noch ein Gedanke
Ich bin in deinem Alter und leite seit vielen Jahren Teams, die obendrein oft unter der Oberfläche lange, schwelende Konflikte hatten, welche sich nicht sofort offenbarten.

Du bist jung, wahrscheinlich mit wenig bis keiner Führungserfahrung. Es ist ätzend aber gerade deswegen musst du dich wahrscheinlich erst mal beweisen, wirst in der ersten Zeit besonders genau beobachtet. Uns (jungen Frauen in anspruchsvollen Positionen) wird gern weniger zugetraut als anderen, dafür aber jeder noch so kleine Fehler besonders kritisch wahrgenommen... Mir scheint oft, dass nur auf unser scheitern gewartet wird.

Wahrscheinlich musst du dir erst ein Standing erarbeiten, das Team erst erleben, dass du sie immer kompetent und zuverlässig führen kannst.

Gerade in dieser Situation solltest du sehr darauf achten, dass es nicht zu privat wird- mit niemandem. Das heißt nicht, dass man nicht auch über privates reden kann, sich interessiert, wie es den Mitarbeitern geht... Aber eine gewisse Distanz sollte immer gewahrt werden- damit du auch mal Unangenehmes durchsetzen kannst.

Verbaue dir dies nicht für ein bisschen Sex!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**********nerin
Mir scheint oft, dass nur auf unser scheitern gewartet wird.

kann ich sofort unterschreiben *top*

sagt zwar nie einer, aber da kannst Gift drauf nehmen.! Wo Erfolg ist wachsen die Neider wie Schimmel.

Und Gesetz dem Fall eine/r scheitert dann wundert man sich hernach über so manchen Menschen, Kollegen/innen für was die alles fähig sind.
Bzw man kann sich kaum noch vorstellen, das die Schadenfreude so gross sein kann wenn das "Böse" scheitert :-), da melden sich dann Leute zu Wort die nicht mal im geringsten ne Ahnung von haben und fallen dir in den Rücken.
****r46 Mann
78 Beiträge
ich hatte es
ich hatte eine Beziehung mit einer Angestellten unseres Büros, ich war sogar ihr Ausbilder. Es war nicht einfach es im Büro geheim zu halten. Aber wir haben es geschafft! Wir haben die Firma verlassen und ein eigenes Büro gegründet und auch geheiratet. Es waren die schönsten Jahre meines Lebens! Bis zum den Zeitpunkt als der Krebs, sie im blühenden Alter von 39 Jahren aus dem Leben gerissen hat!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich würde dir ebenfalls dringend Abraten, du machst dich erpressbar, du weisst nicht wie er reagiert wenn es mal zu unstimmigkeiten kommt...egal ob in eurem intimen oder in eurem geschäftlichen Bereich. Was ich an deiner Stelle auch bedenken würde, falls seine Frau wie auch immer davon erfahren sollte...sie ihre Ehe in Gefahr sehen sollte und bei deinen Vorgesetzten Alarm schlägt/anprangert (vor Jahren in einer ehem. Firma mitbekommen) ...war für das ganze Team ein Gau.

Tob dich auch wenns dir noch so schwer fällt woanders aus...das ganze ist es nicht wert.

medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@****r46

Tut mir leid für euch, aber das war auch eine andere Ausgangsposition, ihr habt euch geliebt und ihr habt auch die Konsequenzen gezogen und die Firma verlassen.
Die TE möchte ja nur "just for Fun"...weil es sie juckt...und das ist es meiner Meinung nach nicht Wert.

medea
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
ich hatte eine Beziehung mit einer Angestellten unseres Büros, ich war sogar ihr Ausbilder.

Ich hoffe, Du warst nicht ihr Ausbilder, als ihr die Beziehung hattet, das kriegt dann nämlich den Beigeschmack von "Unzucht mit Abhängigen". Aber klar, man kann sich verlieben, man kann dann vernünftige Konsequenzen ziehen und es kann die Liebe des Lebens daraus werden. Da gab es hier schon die Beschreibung ähnlicher Fälle und ich kenne das auch aus meinem Betrieb.

Aber in der Situation, die hier beschrieben wirde ....*nono*. Auch ein Mann, der der Versuchung hier nachgeben würde (anstatt zu arbeiten), wäre heutzutage u.U. nicht besser dran. Eventuell kriegt er dann noch Probleme wegen "sexueller Belästigung" oder gar "Nötigung" .... *crazy*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber in der Situation, die hier beschrieben wirde ....*nono*. Auch ein Mann, der der Versuchung hier nachgeben würde (anstatt zu arbeiten), wäre heutzutage u.U. nicht besser dran. Eventuell kriegt er dann noch Probleme wegen "sexueller Belästigung" oder gar "Nötigung"

oder es geht anderes *g*

Vor allem was da so alles passieren kann, man möchte ja den schwarzen Peter nicht an die Wand malen aber
wegen sowas die Welt in Trümmer zu legen sollte schon sehr gut überlegt sein.
Am Ende ist der leckere Typ auf den sie geil ist doch ein Riesenarschloch und dann weiss in kürzester Zeit jeder alles (angefangen von der Farbe des Slips, etc ppp also Details! nicht nur Megapeinlich.

Dann ist der Weg zum Kopierer mit netten Plattitüden geschmückt:" Na heute Nacht wieder mal Überstunden gemacht und nebenbei Herrn Müller einen auf Firmenkosten geblasen?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.