Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Angestellten?

Ich bin sicher jeder halbwegs professionelle Karriereberater würde dringendst davon abraten!

Meine Empfehlung aus mehr als 20 Jahren Führungserfahrung..... Definitiv die Finger davon lassen. Es ist sicherlich schwer, aber das Folgerisiko ist nicht kalkulierbar.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich verstehe
das ähnlich wie es beim Kind an der Quengelware bei der Kasse ist. Das (Den) will ich haben und zwar jetzt! Wenn man bedenkt, dass es auf der Erde fast 4 Milliarden Männer gibt, alleine in Deutschland um 40 Millionen, ist für mich unverständlich, wenn man gerade den will, der höchste Gefahr bedeutet und gleichzeitig beweist, dass es an der Souveränität zur Führungskraft fehlt.

Es ist alles mit anderen Augen zu sehen, wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben und beide frei sind.
******man Mann
89 Beiträge
Eine heikle Angelegenheit!
Lass lieber die Finger davon und lenke Dich privat ab. Ist alles zu riskant.
Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

*********7574 Paar
543 Beiträge
Prinzipiell musst Du, liebe TE, selbst wissen was Du tust.

Aber hast Du Dir mal überlegt, was das Schlimmste wäre, wenn das nicht nur schief geht und auch noch raus kommt? Von Verdächtigungen, Tuscheleien auf dem Flur, blöden Sprüchen bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes, das sind nur ein paar Möglichkeiten. Wenn es Dir das wert wäre, OK!

Wie sicher bist Du eigentlich in der Einschätzung Deines Untergebenen? Würdest Du die Hand dafür ins Feuer legen das er z.Bsp. auch nur ' n bissken Spaß will oder da überhaupt gar nicht dran denkt, weil doch glücklich verheiratet und sofort zu Deinem Vorgesetzten geht???Sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz? Kein schöner Vorwurf, oder?
(Auf seine Ehe gehe ich gar nicht drauf ein, zum Fremdvögeln gehören immer 2.Müsste er selbst wissen, ob's ihm das wert wäre.)
Ich arbeite seit Jahren mit männlichen Kollegen...da wird auch gern einfach mal viel geschwätzt!
Oder wie sicher bist Du, dass er eine Affaire NIEMALS als Druckmittel gebrauchen würde? Man kann ja den Leuten bekanntlich nur VOR den Kopf gucken....
*******gica Frau
856 Beiträge
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass der Sex mit ihm vielleicht gar nicht so toll ist, obwohl es jetzt so knistert? Die Chancen stehen 50/50. Was ist es Dir wert, das herauszufinden?

Und wenn es ihm so leicht fällt, eine besondere Ebene (oder wie Du es sonst nennen willst) zu Dir herzustellen, dann bist Du sicher nicht die erste Frau, bei der er das schafft. Wie fühlt es sich an, wenn die Kollegen schon Wetten darauf abschließen sollten?

Ja, ich weiß, manche halten das für Schwarzmalerei. Manchmal hilft es, Zukunftsvisionen ins Extrem zu führen, dann siehst Du Deine Antwort umso deutlicher.

Du schreibst, dass DU es schaffen würdest, hinterher damit professionell umzugehen. Das solltest Du auf keinen Fall bei einem Menschen unterstellen, den Du kaum kennst.

Ich schließe mich denen an, die meinen, dass Dein Risiko viel zu hoch ist!
********tenx Mann
331 Beiträge
ich frage mich die ganze Zeit, wie eigentlich den Leuten "im Team" damit geht, wenn einer die volle Aufmerksamkeit der Chefin genießt... das ist echt Gift fürs Betriebsklima... however... erst fragen und dann beratungsresistent sein... ich klinke mich da aus...
den die "große Liebe" wär... aber just for fun? den eigene Job und in die gegenüberliegende Bezihung eingreifen? *nene* da mangelt es schon an Reife und an Verantwortungsbwusstsein... geh mal in Dich, ....Führen bedeutet führen und nicht ficken... da muß man akzeptieren, dass es oben etwas einsamer wird...

so ist das eben mit Versuchungen.. ob es die eigenen Mitarbeiter sind, oder die Frau des besten Freundes... manche Dingen gehen einfach nicht.. die sind nicht verhandelbar... weil man sich selbst schützen muß und weil man sein Gegegnüber schützen will... ist ne Frage der Haltung

ich frage mich die ganze Zeit, wie eigentlich den Leuten "im Team" damit geht, wenn einer die volle Aufmerksamkeit der Chefin genießt... das ist echt Gift fürs Betriebsklima... however... erst fragen und dann beratungsresistent sein... ich klinke mich da aus

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Damit sind aus meiner Sicht alle wesentlichen Aspekte aus Sicht einer verantwortungsbewussten Führungskraft benannt.
Sex mit Mitarbeitern
ist absolut unprofessionell. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer das nur in Erwägung zieht, ist als Führungskraft fehl am Platz.
Susi
Wer das nur in Erwägung zieht, ist als Führungskraft fehl am Platz.

Das ist jetzt aber ein bisserl extrem... Oder hast Du Dir noch nie vorgestellt, Deine Schwiegermutter in der Gletscherspalte verschwinden zu lassen?

In Erwägung ziehen darf man alles. Ob man es ausleben darf, oder sollte, ist etwas anderes!
Niemals
Niemals mit den Mitarbeitern und in der Abteilung. Bringt nur Neid und Mißgunst in die Abteilung.
Menschliche Probleme werden dadurch immer mehr.
Ganz ehrlich?
Allein dadurch, dass Du Dir diese Frage stellst, hast du Dich in meinen Augen als Führungskraft disqualifiziert.

Sorry, aber *my2cents*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wieso? Fragen kann man sehr viel, wenn nicht alles! Immer noch besser, als sie macht es einfach, oder?
Das Problem sehe ich eher dann, wenn es nicht beim Fragen bleibt ...

(Dein Posting wurde übrigens schon auf Seite 1 fast wortwörtlich so geschrieben und, wie ich finde, sehr gut beantwortet. Deja-vu. :-D)
***su Paar
294 Beiträge
Vielleicht kann Dr. Sommer helfen.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
niemals...
wenn du deinen Job liebst, ficke niemals im Betrieb...

das gibt nur Stress und Ärger...
Warum dieses Begehren
Meine Überlegungen gehen in die Richtung, dass ich mich frage, warum man/frau bereit ist, ihre Führungsqualitäten und ihre Karriere aufs Spiel zu setzen, um einem Begehren nach zu gehen. Was löst diese Lust aus? Warum bin ich so heiß auf den Kollegen? Welche Sehnsüchte löst er aus? Steht er stellvertretend für unerfüllte Wünsche? Was ist der Reiz, mich [/nichtu] zurück zu halten?

Ich würde diese Situation hernehmen, um einiges über mich selbst zu erfahren.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Natürlich gibt es Kollegen, die sich sexuell anziehend finden, die eine Beziehung eingehen oder sogar ein Paar werden.

Wenn sie beide frei sind , ist das auch kein Problem.
Selbst wenn einer von beiden ein Vorgesetzter ist wäre es weniger ein Problem, wenn beide frei sind.

Aber so ist es eine sehr verfängliche Situation und mir wäre das Risiko viel zu hoch.
Wenn das die Runde macht, wird es sehr unangenehm werden.

Ich würde meine Karriere nicht für meine Lust opfern *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde meine Karriere nicht für meine Lust opfern

Ich denke das will keiner *nein*, aber andersrum wird es oft praktiziert....

... denk es gibt genug die sich "prostituieren" um die Karriere voranzutreiben *g*
Ist doch natürlich, dass man am Arbeitsplatz was anfängt
Schon komisch, dass es in meinem Umfeld 3-4 Paare gibt, 2 davon verheiratet, wo es mit Kennenlernen und vögeln am Arbeitsplatz begonnen hat ...
Eines der verheirateten Paare hat sogar unterdessen 2 Kinder ...
Ja, es gibt auch Beziehungen, die auseinander gebrochen sind, eine Mitarbeiterin hat ein Kind mit einem, der auch hier arbeitet und jetzt mit einer anderen verheiratet ist. Aber das geht und ging alles. Da waren/ sind auch Abhängigkeitsverhältnisse drunter gewesen, also nicht immer gleiche Ebene ...
Klar, Dinge die mit vögeln anfangen, bleiben auch manchmal im vögeln verhaftet, aber gar nicht mal so selten erwächst da mehr.
Erwachsen müssen die Leute sein, reif, vernünftig und im Leben stehend - vielleicht ist die Uni da ein besseres Umfeld als der Kindergarten, der in einigen Firmen/ Arbeitsumfeldern zu herrschen scheint *zwinker*
P.S.: Und ja, unter dem, was ich erwähnte, waren auch Fremdgehkonstellationen ...
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Von meiner Seite ... Kann ich es wagen ...
Ich habe jetzt nicht die 10 Seiten gelesen, deshalb nicht böse sein, wenn sich etwas wiederholt:

Lies bitte mal Deinen eigenen Post: Du bist erst seit Anfang des Jahres Vorgesetzte. Schön, dass Ihr so einen lockeren Umgang habt. Wie sieht es denn aus, wenn etwas nicht locker läuft hast Du dann auch immer die notwendige Distanz? Kannst Du jenseits von locker auch (ab)mahnen, kritisieren, tadeln? Das klingt jetzt offtopic, doch frage ich bewusst: Du solltest Deine Stellung im Team ernst nehmen - denn in Deinem Post versuchst Du in einen Augen gerade Deine Rolle im Team " 'runter zu menscheln". Ich meine, Du bist ja nicht da, um Nussecken zu verteilen. Das sage ich gerade deshalb, weil Du nur von Dir ausgehend ein mögliches sexuelles Treffen angehst - ich habe in der Überschrift die entsprechenden Worte zitiert.
"Never fuck the company" beruht halt auf menschlichen Erfahrungen, es ist kein Gesetz, eher ein guter Grundsatz. Es geht mir auch nicht darum zu warnen, was alles danach passieren könnte, Du bist ja schon selbst am Beantworten/ Herunterspielen - aus DEINER Sicht natürlich - dass DU danach weiter damit umgehen könntest. Aber unter den Voraussetzungen: Ein halbes Jahr erst Vorgesetzte, es herrscht ein lockerer Ton - stimmt hier einfach das ganze Vorfeld nicht.

Du willst also eben mal einen interessanten Mann ficken? Contenance meine Dame, üben Sie Selbstbeherrschung! Das scheint doch nicht etwas immanent Wichtiges für Dein Leben zu sein.
Allein dadurch, dass Du Dir diese Frage stellst, hast du Dich in meinen Augen als Führungskraft disqualifiziert.

Disqualifizierung weil man eine Frage stellt ?
Halte ich für völlig daneben !
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ja nun, ich habe einen Kollegen geheiratet, ja er war auch Vorgesetzter, aber beide waren wir frei .
Erst kam erst zu einer Freundschaft, dann wurde mehr daraus...das ist gewachsen und so haben es auch die Kollegen und Vorgesetzten mitbekommen.

Da war das durchaus so in Ordnung, alle waren auf der Hochzeitsfeier eingeladen , haben die positive Entwicklung mitbekommen.

Nicht nur Ficken und Go !
Das halte ich für eher gefährlich. Was , wenn es dann mal aus ist, oder grottenschlecht war, what ever, und er sich rächt?
Ja sowas kann dann mal schnell die Runde machen, auch Männer tratschen, also bei denen heißt es dann wohl " Erfahrunfsaustausch " lol

Kurz gesagt, die prahlen ! Mit Eroberungen und dann bestimmt auch ganz besonders, wenn es einem gelungen ist, die Chefin flach zu legen !

Mal kurz drüber nachdenken *zwinker*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Kurz gesagt, die prahlen !

Kann ich so nicht bestätigen. Aber damit rechnen muss man wohl. Das wäre schon ein guter Grund für die Vorsicht bzw. den Verzicht.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sicher tun das auch einige Herren, sogar hier in den Profilen !

Warum sind sonst Männer aus Einzelprofilen mit nackten Damen oder Körperteilen von nackten Damen abgebildet ?

Ich habe weder gesagt, alle Männer prahlen , noch DU prahlst !

Aber es gibt Männer, die prahlen vor ihren Freunden oder Kollegen mit Eroberungen !

Sowas kann eine Chefin in der Firma sicherlich NICHT gebrauchen ! *zwinker*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
@*******elle,

in der Tat, das kann auch der einfache Angestellte nicht gebrauchen. So etwas gehört an sich nicht an den Arbeitsplatz.
*****_DA:
Disqualifizierung weil man eine Frage stellt ?
Halte ich für völlig daneben !

Ich hätte besser schreiben sollen:

Disqualifiziert als Führungskraft in meinen Augen, weil sie den Sex mit einem verheirateten Untergeben in Erwägung gezogen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.