Mich
würde nur mal am Rande interessieren, was jene, die hier schreiben:
Never fuck the company
damit MEINEN
Beziehen die sich auf die durch die TE beschriebene Situation - oder zählt das "Never" hier mehr?
Denn "Never" ist schon ein sehr...absoluter Ausdruck
Vielleicht ließe sich das eine oder andere...Missverständnis tatsächlich vermeiden, wenn man mehr als "Never fuck the Company" dazu sagen würde...
Mobbing braucht im übrigen keine Grundlage - egal wie mans sieht...
Entweder war damit gemeint, das es nach dem Sex etwas gibt womit man die TE mobben könnte - da eine Aussage durch die gemobbt werden soll aber ohnehin nur selten Wahr, sondern meist erfunden ist, braucht es das nicht
Und wenn damit gemeint war, das die anderen wenn die TE Sex hat einen Grund haben, um sie nicht mehr zu mögen und dann zu mobben - dann ist das auch eher unwahrscheinlich
Immer wieder wird auch gesagt, das die anderen Mitarbeiter das bemerken würden, auch dann, wenn es ihnen nicht verraten wird...
Also wird den anderen Mitarbeitern eine Sensibilität unterstellt, die zwar erkennt, wenn die Chefin mit dem einen da Sex hat - aber gleichzeitig wird ihnen die Sensibilität abgesprochen, das sie die derzeitige Lage erkennen, die sich immerhin so:
Nun, mit einem meiner Mitarbeiter funkts gewaltig. Wir albern viel miteinander rum und haben sehr viel Spaß bei der Arbeit.
Bisher ist gar nichts passiert, aber mein Gott ich kann mich kau beherrschen. Er würde mir als Partner nicht im Traum einfallen, aber ich habe selten eine so starke sexuelle Anziehungskraft empfunden.
darstellt...
Meiner Erfahrung nach ist eine solche Situation (sexuelle Spannung die du in Scheiben schneiden und für später einfrieren kannst, Beherrschungsprobleme, Funken an denen man sich verbrennen kann,....) sehr viel schneller aufzufassen, als der Sex an sich
Und oft genug wird gerade in DIESER Situation, wo sich die TE JETZT GERADE befindet, ein sexuelles Verhältnis unterstellt, das noch gar nicht da ist
Denn jetzt ist es offensichtlicher - aufgrund von Umgang und Verhalten - als dann, wenn der Druck raus ist
Nicht falsch verstehen - ich bin noch immer dagegen das sie es tut...aber nach wie vor nur, weil er verheiratet ist...
MfG