Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Angestellten?

*********less Mann
28 Beiträge
Zu problematisch
Ich habe auf der Arbeit zwar noch keine Führungsposition, aber ich hatte schon mehrere Affären mit Kolleginnen und das hat niemand je bereut. *g*
Solange man auf der gleichen Beschäftigungsebene arbeitet oder nicht direkt miteinander arbeiten muss, ist das ok und kann auch ruhig bekannt werden.

Aber als Führungskraft mit einem Untergebenen was anzufangen ist keine gute Idee, weil es früher oder später immer rauskommt und dann sind die Konsequenzen und die Lästerei groß, vor allem als Frau. Das wird leider noch sehr unterschiedlich betrachtet. Als Mann ist man für die Kollegen der Held, egal ob man als Vorgesetzter eine Mitarbeiterin verführt hat oder als Mitarbeiter die Chefin "flachgelegt" hat.
Als Frau ist man unter Kollegen dann jedoch immer eine "Schla..." und als Vorgesetzte verliert man dann noch den Respekt der Mitarbeiter.
********arah Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke,
generell habt ihr recht und werde wohl, so hoffe ich, die Finger davon lassen.
Wie er es genau sieht kann ich nicht sagen, aber dass er will, da bin ich mir ziemlich sicher.
Nicht nur wegen seiner Handlungen und des flirtens, sondern weil er doch eindeutige Anspielungen gemacht hat.
Sicherlich ist es das beste, wenn ich erstmal zurückrudere und jegliche Flirterei oder Worte in diese Richtung ignoriere bzw. unterbinde, auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird.
Lass es lieber sein..
Liebe Sarah,

Wir haben es schon selbst erlebt und Zeiten in der Firma waren voller Höhen und Tiefen.
Ich (sie) war bei meinem jetzigen Partner angestellt. Er war zwar nicht mein direkter Vorgesetzter und deshalb arbeiten wir damals auch nicht direkt miteinander, nichts desto trotz fanden die Mitarbeiter es komisch und es gab Spekulationen über unsere Beziehung. Für mich war es zu viel, deshalb habe ich auch gekündigt und liebe das Leben umso mehr! Oft bin ich zwar noch in der Firma und mache auch an Festen und Ausflügen mit teil (Als die neue Partnerin), aber da wieder zu arbeiten ist für mich undenkbar.

Bei dir ist es zwar etwas anders, weil du (so wie ich verstanden habe) nichts für ihn empfindest nur auf einer Erotische Ebene. Und das würde ich dir wirklich sehr abraten.
1. Er ist verheiratet und die Frau kann sich schnell von eine Engel zum Hausdrachen mutieren.
2. Du kannst dadurch sehr schnell dein Ansehen verlieren (Privat und Beruflich)
3. Dein Job kannst du auch sehr schnell dadurch verlieren
und zuletzt, bist du bestechlich.

Hoffe ich kann dir weiter helfen *g*

LG
*******en2 Frau
1 Beitrag
Egal ob Du seine Vorgesetzte bist oder nicht, sollte das rauskommen bist du das Flittchen und eine Chefin, die sich von ihren Angestellten flachlegen lässt, hat doch immer einen bitteren Beigeschmack. Und in Unternehmen wird immer getratscht. Egal ob was dran ist oder nicht und was seid ihr für ein Unternehmen, wo auf geschäftlicher Ebene doppeldeutige Anspielungen gemacht werden??
*******eber Mann
222 Beiträge
hm....
...als Kollege geht meiner Meinung nach schon eher nicht, aber als Vorgesetzte(r) mit einem verheirateten Untergebenen dessen Partner betrügen.....*nene* da würde ich als Geschäftsführer gar kein Pardon mit Dir kennen, egal wie gut Deine Arbeit ist.....

Lass die Finger davon.....

Und ja, in unzählig vielen Fällen haben die alten Bauernregeln ihre Berechtigung...
*********0355 Mann
20 Beiträge
never fuck the company
ich weiss das haben schon einige geschrieben. Ist mittlerweile ein sehr langer thread und ich habe lange gebraucht um bis zum Ende zu lesen.
Bin Selbstständig und weiss wovon ich rede .... lasst die Finger davon.
Die einzige Ausnahme wäre - in meinem Fall als Chef und Dom - seine sub als "secretary" mit in die Firmal zu nehmen ... und wenn auch nur temporär.

Alles andere gibt nur Ärger - privat wie geschäftlich.
don't fuck the business
immer und immer wieder bewusst denken:
don't fuck the business

ausser man hat vor diejenige/denjenigen zu heiraten und sich fort zu pflanzen, dann erst mit teilen, wenn offiziell bzw safe.

Hat jedoch immer Beigeschmack. Einfach immer. Spricht sich herum. Auch company übergreifend.
nicht unterschätzen.

Die Versuchung ist groß, auch für mich manchmal. Gebe ich zu, nicht immer einfach zu widerstehen wenn sexuelle Energie den Raum beherrscht.
Mit Personalverantwortung (ich, als Frau) wird man schon oft subtil oder weniger subtil "fokussiert".
Aber wie der Begriff schon sagt:
PersonalVERANTWORTUNG.
Sorry einfachSarah wenn du den Zusammenhang zwischen Mitarbeiterführung, Teamverantwortung, Verantwortung deinem Arbeitgeber gegenüber und die Lust auf einen verheirateten Mitarbeiter nicht erkennst verstehe ich die Welt nicht mehr *wua* .

Ich betreibe nur ein kleines Unternehmen mit gerade mal 65 Mitarbeiter aber du wärst draußen wenn das publik würde.
Du sprengst damit dein Team, jegliche Hierarchie und jede menschliche Ebene.

Lebe deine Lust....dafür gibt es Clubs, Joy, Partys ect. Kein Problem solange du deinen Arbeitgeber damit nicht diskreditierst.

Dein Arbeitgeber wird es dir danken wenn du richtig entscheidest.
Warum nicht?
Klar, kannst Du alles machen, aber bedenke bitte, dass Du ihm bei der Arbeit nur schwer aus dem Weg gehen kannst.
******n83 Mann
263 Beiträge
niemals
dass es eher etwas einmaliges bzw sehr kurzfristiges wäre
das sagt doch alles - dafür vieles andere riskieren? Den guten Job, das offenbar gute Betriebsklima? Wenn es die Liebe des Lebens wäre, dann sollte man eine Lösung finden, das irgendwie zusammenzubringen, aber für kurzfristigen Spaß?
*********3_rp Mann
1 Beitrag
The day after.....
Ich finde viele Beiträge in ihrer Aussage hilfreich und wegweisend, trotzdem musst und kannst nur DU diese Entscheidung treffen.
Stell Dir einfach vor "es wäre passiert" und nun....?

• Wie würde sich Deine/seine Arbeitseinstellung verändern?
• Könntest Du nun noch frei entscheiden oder nach welcher Seite würde der Zeiger bei Beurteilungen ausschlagen?
• Was ist, wenn er Dich damit in Deiner Position, wenn vielleicht auch nur indirekt, beeinflußt?
• Du gibst einem möglichen Mobbing die Grundlage.
• er ist verheiratet!!! Was ist, wenn es seine Frau erfährt?
• Was ist, wenn es Dein Vorgesetzter erfährt?

Ich könnte Dir noch 1000 Argumente nennen, es nicht zu tun!

Nur Du kennst die Situation, aber mit genügend Kopfkino mit der "möglichen Realität danach", lässt sich diese Klippe eventuell umsegeln.

Never fuck the company.

genau wie Katharina57 schon sagte: geh kalt duschen!!

Und mein Motto: Immer einmal um die Ecke denken!
*******e_15 Paar
3 Beiträge
Schöner Gedanke........denke genau darüber nach
....natürlich ist der Gedanke sehr schön. Aber es hört sich immer einfacher an als es ist. Selbst denkt man, dass es keiner merkt, aber es geht nicht lange und die ganze Firma spricht darüber und Du merkst es nicht. Als Führungskraft noch ein viel größeres Problem. Du hast Dich nicht angestrengt um eine solche Position zu erreichen um es durch ein Gedanke wieder zu verlieren..........was passieren kann. Du bist doch hier im Joyclub und hast alle Möglichkeiten Deine Wünsche auszuleben. Denke lieber darüber nach. *g*
******ung Mann
6.677 Beiträge
Mich
würde nur mal am Rande interessieren, was jene, die hier schreiben:

Never fuck the company

damit MEINEN

Beziehen die sich auf die durch die TE beschriebene Situation - oder zählt das "Never" hier mehr?
Denn "Never" ist schon ein sehr...absoluter Ausdruck
Vielleicht ließe sich das eine oder andere...Missverständnis tatsächlich vermeiden, wenn man mehr als "Never fuck the Company" dazu sagen würde...

Mobbing braucht im übrigen keine Grundlage - egal wie mans sieht...
Entweder war damit gemeint, das es nach dem Sex etwas gibt womit man die TE mobben könnte - da eine Aussage durch die gemobbt werden soll aber ohnehin nur selten Wahr, sondern meist erfunden ist, braucht es das nicht
Und wenn damit gemeint war, das die anderen wenn die TE Sex hat einen Grund haben, um sie nicht mehr zu mögen und dann zu mobben - dann ist das auch eher unwahrscheinlich

Immer wieder wird auch gesagt, das die anderen Mitarbeiter das bemerken würden, auch dann, wenn es ihnen nicht verraten wird...
Also wird den anderen Mitarbeitern eine Sensibilität unterstellt, die zwar erkennt, wenn die Chefin mit dem einen da Sex hat - aber gleichzeitig wird ihnen die Sensibilität abgesprochen, das sie die derzeitige Lage erkennen, die sich immerhin so:

Nun, mit einem meiner Mitarbeiter funkts gewaltig. Wir albern viel miteinander rum und haben sehr viel Spaß bei der Arbeit.
Bisher ist gar nichts passiert, aber mein Gott ich kann mich kau beherrschen. Er würde mir als Partner nicht im Traum einfallen, aber ich habe selten eine so starke sexuelle Anziehungskraft empfunden.

darstellt...
Meiner Erfahrung nach ist eine solche Situation (sexuelle Spannung die du in Scheiben schneiden und für später einfrieren kannst, Beherrschungsprobleme, Funken an denen man sich verbrennen kann,....) sehr viel schneller aufzufassen, als der Sex an sich
Und oft genug wird gerade in DIESER Situation, wo sich die TE JETZT GERADE befindet, ein sexuelles Verhältnis unterstellt, das noch gar nicht da ist
Denn jetzt ist es offensichtlicher - aufgrund von Umgang und Verhalten - als dann, wenn der Druck raus ist

Nicht falsch verstehen - ich bin noch immer dagegen das sie es tut...aber nach wie vor nur, weil er verheiratet ist...

MfG
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Never ... heißt "nie" , aber es ist verhandelbar. So ein "Merksatz" soll eben auf eingängige Art und Weise daran erinnern, was es für Probleme geben kann.

Wenn man sich also bei der Arbeit verliebt - und viele Leute tun das, warum auch nicht ? - dann sollte man, bevor es "ernst" wird, mal gucken, wie die Umstände sind. Beide Single, beide auf einer Ebene, vielleicht sogar in verschiedenen Abteilungen - sicher kein Problem.

Wir haben hier ja auch Fälle gelesen, wo zwei sich gefunden und dann Konsequenzen gezogen haben - in andere Abteilungen versetzen lassen oder so. Es hängt immer von der Firma ab und auch von der Art und Weise, wie man zusammen arbeitet (oder nicht). Und eben von den betroffenen Personen, wie professionell sie damit umgehen können, ob sie Arbeit und Beziehung/Affäre trennen können.

In diesem Fall sehe ich zwei Probleme: die Glaubwürdigkeit als Vorgesetzte und die Tatsache, dass der Kollege verheiratet ist. Ehebruch kommt "da draußen" schlecht an. Und falls er ein notorischer Fremdgeher ist, dann ist er auch ein geübter Lügner und ich würde ihm erst recht nicht vertrauen.
******ain Mann
137 Beiträge
Ist das eine Frage ?
Ich weiß nicht - bei manchen Fragen hier im Forum, habe ich manchmal den Eindruck, irgend ein Forschungsunternehmen möchte Studien über die moralische Integrität bzw. dem moralischen Verfall der westlichen Fungesellschaft anstellen.
Nun ja, es gibt da so einen Spruch "Man darf alles machen, man sollte sich nur nicht erwischen lassen".... theoretischer Weise.....
Allerdings wird dein "Team" schon jetzt etwas mitbekommen haben, zumindest einige davon.... mal ganz davon abgesehen, dass du als junge Chefin wahrscheinlich eh mit "Argusaugen" überwacht wirst.....

Also um den Spruch mal zu modifizieren.... du kannst alles machen, solange DU bereit bist, die Konsequenzen dafür zu tragen und die solltest du dir vorher sehr genau vor Augen führen.....

Und zu dem Umstand, dass er so ein hohe Anziehungskraft auf dich ausübt.... das wird vergehen, das tut es immer..... es dauert nur länger, wenn man dem nicht nachgibt.....
Also um den Spruch mal zu modifizieren.... du kannst alles machen, solange DU bereit bist, die Konsequenzen dafür zu tragen und die solltest du dir vorher sehr genau vor Augen führen.....

Die Konsequenzen sind schwer bis gar nicht vorhersehbar, da sie von verschiedenen Faktoren, teils außerhalb ihrer Kontrolle, abhängen.
******c88 Mann
12 Beiträge
Never fuck the company!
Bin da ganz bei Masterbrain.
Never fuck the company!

Bringt in den allermeisten Fällen nur Ärger mit sich. Erst Recht, wenn einer der Beteiligten Führungsverantwortung hat. Wenn es wirklich auf eine langfristige Beziehung hinauslaufen soll, bitte schön. Aber für einen schnellen Fick zwischendurch oder gar eine Affäre...never ever!
*********llow Mann
47 Beiträge
Der Reiz
Huhu, also vom Gefühl her ist das gesellschaftlich nicht anerkannt *ggg* und bringt das Leben mitunter gehörig durcheinander. Ich könnte aber auch sagen, dass das der Reiz daran ist und somit das Leben wieder etwas aufregender macht. Ich habe das auch schon so meine Erfahrung mit gemacht und kenne auch Geschichten von anderen. Gut, im Sinne des Status quos, ist es nie ausgegangen - oder kennt jemand positive Beispiele?
Wenn ich einmal etwas weiter um die Ecke denke, dann finde ich aber, dass hinterher, jedenfalls bei mir, das Leben viel intensiver geworden ist, als vorher. Ich habe das gemacht, worauf ich Lust hatte und kann zu mir stehen.
Klar, wenn man verheiratet ist und evtl. noch Kinder und andere Verflechtungen hat, ist der Wechsel natürlich etwas unangenehmer *zwinker*
Wenn ich heute von solchen Geschichten höre, dann hab ich eher Respekt von den Personen, weil sie das Leben genießen. Die, die darüber tratschen und lästern sind Feiglinge (wünschen sich aber insgeheim, dass ihnen auch mal sowas widerfährt *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Achtung!
Also, ich hatte vor vielen Jahren als Angestellte mal mit einem Arbeitskollegen nach der Weihnachtsfeier Sex und das verlief problemlos. Ein Arbeitskollege hatte aber mal mit einer im Geschäft eine Affäre und als das zu Ende ging, war die Hölle los. Die konnten sich nicht mehr riechen, trafen sich aber immer in der Kantine und an den Feiern. Jeder wusste davon und es war das Gesprächsthema der Firma. Richtig übel!
Was wenn der Sex mit ihm schlecht ist, was mir auch schon passiert ist und Du willst das dann nicht weiterführen, er aber... Der Ärger ist dann vorprogrammiert.
In gewissen Firmen bei uns in der Schweiz wird ein Vorgesetzter der mit seiner Sekretärin Sex hat rausgeschmissen bzw. einer der beiden wir gebeten die Firma zu verlassen.

Es kann gut gehen, solange ihr es heimlich macht, aber sobald einer in der Firma das mitbekommt und rumerzählt ist die Ka... am Dampfen!

Mal sehen, wie Du weiterberichtest...

Tantra-Loverin
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
So, wie es im EIngangspost geschildert wurde, scheint mir der Begehrte eher der Typ 'notorischer Fremdgänger' zu sein. Da er scheinbar offen balzt, ihm es also egal ist, wenn die Anderen etwas mitbekommen, gehe ich davon aus, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit damit auch 'angeben' wird.
Selbst wenn nicht, die Beziehung zu ihm und damit zu allen anderen im Team wird sich zwangsläufig nach dem Sex ändern.
Ich hatte sogar schon einmal die Situation, dass nur einer das Team verließ (ohne Sexgrund) und es war auf einmal eine andere Stimmung im Team.
@TE: Bitte unterschätz nicht die Gruppendynamik.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********arah
generell habt ihr recht und werde wohl, so hoffe ich, die Finger davon lassen

Wenn du doch weich wirst oder der Trieb siegt, kannst du ja ein neues Thema erstellen :-).
Auf der anderen Seite denke ich mir mußt du dir natürlich genau überlegen, was du willst.!!!
Es kann nämlich sein, daß er dir dann vorschlägt, eine Affäre anzufangen und dass er auch keinesfalls vorhat, sich von seiner Frau zu trennen und dich nur zum poppen braucht, weil sein Frau zu langweilig ist.
Dann kommen noch Gefühle mit ins Spiel und bekannter weise mögen Frauen nicht das dritte Rad am Wagen sein.
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
*********unchy:

Wenn du doch weich wirst oder der Trieb siegt, kannst du ja ein neues Thema erstellen :-).
Auf der anderen Seite denke ich mir mußt du dir natürlich genau überlegen, was du willst.!!!
Es kann nämlich sein, daß er dir dann vorschlägt, eine Affäre anzufangen und dass er auch keinesfalls vorhat, sich von seiner Frau zu trennen und dich nur zum poppen braucht, weil sein Frau zu langweilig ist....

einfachSarah will doch auch nur Sex und so, wie sie den MA schildert, willl der das auch nur.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ist es nicht immer die Gleiche Frage? Die "Faustsche Zerrissenheit zwischen körperlichen und geistigen Bedürfnissen."

Folge ich dem Verstand oder der Versuchung? "Zwei Seelen wohnen, ach in meiner Brust."
Gibt es einen der mir einen Grund gibt, einen Freibrief gibt, um meinen Verstand zum Einlenken zu bewegen?

Wer spielt jetzt hier den Mephisto wer das Gretchen....
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*anbet* Da sage noch einer, ein Erotik-Portal sei seicht und ohne Anspruch ! *g*

Aber Du hast Recht, diese Frage steckt oft hinter unseren Problemen. Und es gibt die, die immer gründlich überlegen, und die, die spontan ihrem "Bauchgefühl" folgen.

Wobei ich in diesem Fall dringendst zum Überlegen rate...*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.