Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Angestellten?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen: sprichst Du aus Erfahrung?
Dadurch, dass man den blöden Spruch ständig wiederholt, wird er nicht besser.

Man braucht sich aber doch nicht zu wundern, dass das genau so ist, wie von den vielen Bedenkenträgern formuliert. Weil sie, die Bedenkenträger, genau so denken.
Aus dem Grund haben wir eine so scheinheilige Gesellschaft.

Es gibt allerdings durchaus lockere Menschen, die Job und Privat trennen können, auch wenn der Sex-Partner ein Kollege ist.

Deshalb soll sich die TE genau überlegen, ob sie und der Kollege diese Trennung beherrschen.
Dann steht einem körperlichen Austausch nichts im Wege.
Es gibt allerdings durchaus lockere Menschen, die Job und Privat trennen können, auch wenn der Sex-Partner ein Kollege ist.

Ein verheirateter Kollege! Das Image als Chefin wird wohl massiv leiden, wenn das rauskommt. Ich kann davon nur abraten. Wenn er Single wäre, wäre es weniger brennzlig, aber trotztdem "nicht ohne".
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps - sagte meine Mutter immer. Klar können Sex- oder Liebesbeziehungen am Arbeitsplatz entstehen, wir sind alle nur Menschen.

Aber es ist die Frage, ob es klug ist, dem Gefühl immer sofort nachzugeben. Vor allem in so einem Fall. Eine Vorgesetzte musss Anweisungen geben können, muss leiten können, muss auch unangenehme Wahrheiten sagen können ... und sie macht sich absolut unglaubwürdig, wenn sie bei jedem Jucken zwischen den Beinen sofort mit dem Mann im Bett landet.

Ein männlicher Vorgesetzter, übrigens, der mit allen Praktikantinnen heimlich im Büro landet, macht sich auch nicht gerade angesehener damit. Vielleicht nennen ihn die Kumpels am Stammtisch einen "tollen Hecht", aber hinter seinem Rücken wird getuschelt und er nicht unbedingt ernst genommen. Ich sage nur Clinton: etwas klebt immer noch an ihm.

Und dann ist es leider so, dass es Frauen immer noch schwerer haben, sich durchzusetzen, und das Verletzen der Grenze zwischen Arbeit und Freizeit kann ihre Glaubwürdigkeit noch mehr zerstören als bei einem Mann in dieser Situation.

Und einen verheirateten Mann zur Untreue zu ermutigen (oder ihn dabei zu unterstützen) - das kommt da draußen, im "wahren Leben" nicht so besonders gut an. Wie kann ich als Vorgesetzte von meinen Leuten gute Arbeit und Loyalität zur Firma verlangen, wenn ich selber so handele ? Bei aller Freizügigkeit, die ich für mich selber empfinde, in dieser Situation würde ich sie nicht anwenden.

Oder mich in eine andere Abteilung bewerben/versetzen lassen...
Katharina,
das ist alles richtig, was du schreibst. Leider ist es tatsächlich so.
Aber wer ist denn DIE Gesellschaft da draußen ? Sind wir das nicht alle, oder gibt es noch eine andere Gesellschaft ?
Muss man diese altertümlichen Moralvorstellungen nicht endlich mal durchbrechen ? Muss nicht endlich mal ein Anfang gemacht werden ?
Müssen wir nicht endlich mal diese "Hierarchien" abschaffen ?
wo ist eigentlich einfachSarah geblieben *zwinker*
****sS Mann
1.159 Beiträge
@Tommy
Soll jetzt die gute TE hier mal einfach so die Welt retten ja *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Tommy
... ich finde, man sollte in der Firma seine Arbeit anständig machen.

Ich bleib dabei: Sex mit einem verheirateten "Untergebenen" ändert die Welt und die Gesellschaft nicht, sondern bringt nur Ärger an allen möglichen Fronten. Ich würde die Finger davon lassen.
Borys, einer muss ja mal damit anfangen *lol*

Katharina,
ich würde es an der Stelle der TE auch lassen. Aber ist das nicht schlimm, dass das so ist ?
Nein, ist nicht schlimm. Niemand kann "die Welt verändern". Also heißt es, sie zu akzeptieren. Gleiches gilt für den Umstand, dass der Kollege verheiratet ist.

Anders wäre es, wenn sie sich zufällig hier oder im Swingerclub treffen würden. Aber selbst dann ist es kein "Selbstbedienungsladen" und will überlegt sein.

Die TE hat genügend Gelegenheit, sich anderweitig privat "auszutoben", und möge die Erregung bei der Arbeit genießen.
*****o65 Mann
34 Beiträge
Natürlich wäre schön, wenn die Welt eine bessere wäre, keine Scheinheiligkeit, freie Liebe, kein "Don´t fuck the company"; am Arbeitsplatz nach Ende einer Affäre oder Beziehung keine Schädigung des Rufes oder Auswirkungen auf Karriere ..kein Mobbing oder schlechtes Gewissen ... keine wissend grinsenden Teammitglieder ...

Tja. So ist es leider nicht. Kann man beklagen, wie TE. Aber den Kampf dagegen beginnen, das wäre ein sehr mutiger - eher falsche - Rat an Katharina.
Und bevor man "kämpft" sollte man sich die Chancen auf einen Sieg ausrechnen. Und es bei wenig Hoffnung sein lassen.
Niemand kann "die Welt verändern". Also heißt es, sie zu akzeptieren.

Wenn man es natürlich nicht probiert. Dann muss man akzeptieren.
Aber man hat sich ja so schön bequem in der Gesellschaft eingerichtet.
Und ob der Kollege verheiratet ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann kann mich niemand zu einem Seitensprung überreden. Wer sich also überreden lässt, will es auch.
****sa Frau
65 Beiträge
Also du möchtest nur ein kleines bischen ficken?! Und danach? Vielleicht noch eine dezente Affäre?wenn es dazu kommen sollte, verlasse rechtzeitig das brennende Haus. Denn es wird zu nichts führen, den Rattenschwanz an Getuschel, peinlichen After-Sex-Arbeitsalltag und Infragestellung deines Führungsstils würd ich mir ersparen...
*******t_73 Mann
5 Beiträge
einfachSarah..... Saraheinfach.....
Sorry
No go !!!!!

Schon alleine diese Frage zu stellen...
No go !!!!!

Wenn du als Führungskraft Fragen nicht beantworten kannst, frag deinen Vorgesetzten, er oder sie wird dir sicherlich die richtige Antwort geben, so, dass du sie auch verstehst.

Sorry
No go !!!!!
Wieso ist hier eine Frage zu stellen ein "No Go" ? (Wie ich dieses bescheuerte No Go hasse !)
*******_Tan Mann
135 Beiträge
Nicht in dieser Position...
@********arah

Weil ich dies hier gerade mal so lese...
Habe Analog ein Ähnliches Thema mit meinem Chef bei einer Kippe in der Unterredung gehabt.

Generell sage ich mir auch Alles was in der Firma gebügelt wird kann man nicht aus dem Privatleben raushalten.
Diese "Dreckwäsche" landet i-wan auch in deiner Waschmaschine bzw im Bett deines Kollegens.
So oder so, Finger weg..

Andererseits muß ich fairerweise zugeben.
Obwohl ich bisher mehr als Konsequent bin, laufe auch ich derzeit Gefahr genau diese Prinzipien über Board zu werfen und mich mit einer oder unseren Beiden Büroladys für das ein oder andere Stelldichein einzulassen.

Das einzige was mich persönlich noch daran hintern ist die Tatsache, das es Keine Goth sind.
Wären die Mädels angehaucht bzw hätten Sie Interesse an Gothic, würde die Sache würde anders ausschauen, egal ob Se single sind oder nicht.

Echt eine Zwickmühle dieses Thema.
Lass deinen Bauch aber auch entscheiden. du wirst für dich def. die richtige Entscheidiung Treffen. soviel steht fest.
@**********plar_71

Die TE ist 28 keine 17.
Tut mir leid, das kann ich echt nicht nachvollziehen, als Chefin so naiv zu fragen.
Ich habe mir mit 21 schon Gedanken gemacht, über mein 'Verhältnis' mit einem nicht liierten und deutlich älteren Kollegen. Und der war weder mein Chef und auch kein direkter Mitarbeiter, sondern einer von knapp 500.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Würde das lassen. Du gefährdest damit seine Ehe, was ich sowieso schon mal uncool finde. Aber da du dich damit angreifbar machst ist das noch shwieriger.

Kaputte Ehe + wütender Angestellter + angreifbar , das ist ne beschissene Mischung
Die Antwort ist ganz einfach Never Ever!! .
Warum selbst wenn du eine Junge Führungskraft bist und gerade weil du locker mit deinen Mitarbeitern umgehst solltest
du niemals egal ob du mit deinen Untergebenen eine Golf Runde , Tontaubenschießen oder Gott weiß was ausserhalb der Firma oder( innerhalb arbeitest )machst die Emotionale oder Sexuelle Distanz zu kurz werden lassen .
Selbst wenn du hier ( was eher unwahrscheinlich ist )einmal Glück haben solltest und es funktioniert wird unter 5 Mitarbeitern
immer einer dabei sein der auf kurze oder lange Sicht den Respekt und den Anstand dir als Führungskraft gegenüber verliert .
Die Auswirkungen wären fatal nicht nur in dieser Firma (das ist wie eine Klette die du nicht mehr abbekommst) auch in der nächsten sogar Branchen übergreifend wenn du Pech hast .

Lass es dieses Eisen glüht schön aber es ist zu Heiß.
*****_DA:
Wieso ist hier eine Frage zu stellen ein "No Go" ?

Weil jemand mit Führungsverantwortung
• die Antwort auf diese Frage selbst wissen sollte
• grundsätzlich deine Mitarbeiter völlig neutral und unparteiisch behandeln sollte,
• persönliche Vorlieben, Sympathien oder gar sexuelle Interessen heraus halten sollte.

Natürlich gibt es immer wieder Deppen, die sich dann doch auf solche Abenteuer einlassen und natürlich gibt es mitunter sogar Fälle, wo sowas nicht schief geht.
Aber es kann auch verdammt schief gehen.
Wenn er sich z.B. bedrängt fühlt oder wenn er sich drauf einlässt und dann gegenüber seiner Frau eine Ausrede braucht und vorgibt, sich bedrängt gefühlt zu haben, dann ist das eine Nötigung = Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses = Kündigungsgrund!
Wem das nicht klar ist, der hat in einer Führungsposition nichts verloren!
*****e68 Frau
276 Beiträge
Man schießt nicht auf Haustauben! NEVER! *nono*
DerMitDemSeil
spricht mir aus der Seele--wenn in meiner Firma dieses rumgevögele statt finden sollte, dann werde ich Gründe finden , das es nicht mehr stattfindet.

Als Führungskraft , einen *abhängigen Angestellten vögeln zu wollen. Boaah !!!

eig
******r64 Mann
122 Beiträge
Ich schließe mich den vielen Beiträgen an, Sex mit Untergebenen ein absolutes NoGo. Das kann nur da neben gehen!! Und wenn man überlegt dass ein Arbeitsleben ca. 40 Jahre oder mehr sind, na dann prost!
******ung Mann
6.678 Beiträge
Also
ich denke, dieses Thema bewegt sich grad ein wenig weg vom Kern...
Denn NIEMAND kann anhand einer FRAGE in einer "Community für stilvolle Erotik" Führungsqualitäten Zu- oder Absprechen, OHNE diese Person tatsächlich zu kennen...

Weils hier grad so schön philosophisch wird..."Führungsqualität" - was bedeutet das eigentlich?
Ich weiß, was es NICHT bedeutet:

• ALLES wissen zu MÜSSEN
• UNfehlbar sein

Solange die TE nicht in einem Beruf tätig ist, wo das Thema "Affäre" "Sicherheits-/ Gefährdungsrelevant" werden könnte (z.b. Soldat, Polizist, etc) ist das einzige Bedenken das ich habe der Ehepartner des Mannes

Die Sache ist die:
Hier wird immer und immer wieder das gleiche wiederholt:
"NoGo, Never,...."
Seltsam nur, das es dennoch täglich (BEHAUPTUNG von mir, kein verifizierter Fakt, weil es nicht zu verifizieren IST) passiert in den unterschiedlichsten Berufen - Büros, Autos, Werkstätten,... - in ganz Deutschland und vermutlich in den meisten anderen Ländern der Welt auch

WENN es also eine so "Klare Sache" IST das man das nicht tut - warum passiert es dann immer und immer wieder?
WENN man als Vorgesetzter nichts taugt wenn man das tut - warum tun das dann Vorgesetzte deren Monatseinkommen das Jahreseinkommen vieler JOY-Mitglieder übersteigt?
Denn das dürfte ja nicht sein - weil sie ja nichts taugen....

Es gibt VIELE Gründe warum man sagt:
"Tus nicht"
Aber:
"Never fuck the Company" ist KEIN Grund - es ist ein Motto das man auf ein Banner schreiben kann
Es GIBT viele Gründe warum man sagt:
"Tus nicht"
Aber:
"Weil du dir deine Karriere damit verbaust" ist KEIN Grund - es ist eine Vermutung, eine potenzielle Möglichkeit...aber kein definitiver Fakt - nicht mal ein sehr wahrscheinlicher
Hier sitzt ja auch keiner und denkt sich beim Auspacken vom Kondom:
"WENN die Verpackungsmaschine an dem Tag nen rappel hatte und da nen Fehler gemacht hat KÖNNTE ich durchs aufmachen nen Riss reingemacht haben, dann benutz ich es, es platzt und sie wird schwanger und das wars mit meinem Leben..." und lässt das mit dem Sex dann....oder doch?

Es gibt viele GRÜNDE warum man sagt:
"Tus nicht"
Das:
"Weil er verheiratet ist" IST ein Grund

Ich versteh auch nich so ganz, warum ER in "Schutz" genommen wird hier...
ER ist alt genug um heiraten zu dürfen und hat nen Job...
Damit ist ER alt genug um NICHT mit ihr zu schlafen und seine Ehe NICHT kaputt zu machen

Btw.:
Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie die Beiträge ausgefallen wären, wenn ein Mann den Thread eröffnet hätte
Denn von anderen Seiten gibt es ähnliche Threads - auch von Männern - und da gab es meist nur Zustimmung für das "Vorhaben"
Sicher würde auf Nachfrage jeder beteuern das er bei einem Mann ebenso reagiert hätte...
Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen...außer der betroffene....

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.