Also
ich denke, dieses Thema bewegt sich grad ein wenig weg vom Kern...
Denn NIEMAND kann anhand einer FRAGE in einer "Community für stilvolle Erotik" Führungsqualitäten Zu- oder Absprechen, OHNE diese Person tatsächlich zu kennen...
Weils hier grad so schön philosophisch wird..."Führungsqualität" - was bedeutet das eigentlich?
Ich weiß, was es NICHT bedeutet:
• ALLES wissen zu MÜSSEN
• UNfehlbar sein
Solange die TE nicht in einem Beruf tätig ist, wo das Thema "Affäre" "Sicherheits-/ Gefährdungsrelevant" werden könnte (z.b. Soldat, Polizist, etc) ist das einzige Bedenken das ich habe der Ehepartner des Mannes
Die Sache ist die:
Hier wird immer und immer wieder das gleiche wiederholt:
"NoGo, Never,...."
Seltsam nur, das es dennoch täglich (BEHAUPTUNG von mir, kein verifizierter Fakt, weil es nicht zu verifizieren IST) passiert in den unterschiedlichsten Berufen - Büros, Autos, Werkstätten,... - in ganz Deutschland und vermutlich in den meisten anderen Ländern der Welt auch
WENN es also eine so "Klare Sache" IST das man das nicht tut - warum passiert es dann immer und immer wieder?
WENN man als Vorgesetzter nichts taugt wenn man das tut - warum tun das dann Vorgesetzte deren Monatseinkommen das Jahreseinkommen vieler JOY-Mitglieder übersteigt?
Denn das dürfte ja nicht sein - weil sie ja nichts taugen....
Es gibt VIELE Gründe warum man sagt:
"Tus nicht"
Aber:
"Never fuck the Company" ist KEIN Grund - es ist ein Motto das man auf ein Banner schreiben kann
Es GIBT viele Gründe warum man sagt:
"Tus nicht"
Aber:
"Weil du dir deine Karriere damit verbaust" ist KEIN Grund - es ist eine Vermutung, eine potenzielle Möglichkeit...aber kein definitiver Fakt - nicht mal ein sehr wahrscheinlicher
Hier sitzt ja auch keiner und denkt sich beim Auspacken vom Kondom:
"WENN die Verpackungsmaschine an dem Tag nen rappel hatte und da nen Fehler gemacht hat KÖNNTE ich durchs aufmachen nen Riss reingemacht haben, dann benutz ich es, es platzt und sie wird schwanger und das wars mit meinem Leben..." und lässt das mit dem Sex dann....oder doch?
Es gibt viele GRÜNDE warum man sagt:
"Tus nicht"
Das:
"Weil er verheiratet ist" IST ein Grund
Ich versteh auch nich so ganz, warum ER in "Schutz" genommen wird hier...
ER ist alt genug um heiraten zu dürfen und hat nen Job...
Damit ist ER alt genug um NICHT mit ihr zu schlafen und seine Ehe NICHT kaputt zu machen
Btw.:
Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie die Beiträge ausgefallen wären, wenn ein Mann den Thread eröffnet hätte
Denn von anderen Seiten gibt es ähnliche Threads - auch von Männern - und da gab es meist nur Zustimmung für das "Vorhaben"
Sicher würde auf Nachfrage jeder beteuern das er bei einem Mann ebenso reagiert hätte...
Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen...außer der betroffene....
MfG