Sex mit Angestellten?
Guten abend,ich habe schon gesucht aber direkt das passende finde ich nicht.
Ich bin ein bisschen in Versuchung und brauche mal euren Rat. Ich bin seit Anfang des Jahres als Vorgesetzte in einer neuen Firma angestellt.
Ich habe 10 Mitarbeiter und pflege eine sehr lockere Beziehung zu meinen Angestellten wir sind in der kurzen Zeit echt ein tolles Team geworden.
Nun, mit einem meiner Mitarbeiter funkts gewaltig. Wir albern viel miteinander rum und haben sehr viel Spaß bei der Arbeit.
Bisher ist gar nichts passiert, aber mein Gott ich kann mich kau beherrschen. Er würde mir als Partner nicht im Traum einfallen, aber ich habe selten eine so starke sexuelle Anziehungskraft empfunden. Ein weiteres Problem ist, dass er verheiratet ist.
Jetzt die Frage, kann ich es riskieren einen Schritt in die sexuelle Richtung zu machen?
Ich weiß eigentlich ist es ein Nogo als Chefin mit den Angestellten anzubandeln, erst recht wenn er verheiratet ist. Zusätzlich würde ich mich auch erpressbar machen.
Aber ich kann mich kaum beherrschen.
Von mir persönlich wüsste ich, dass das Arbeitsverhältnis in keinster Weise darunter leiden würde und dass es eher etwas einmaliges bzw sehr kurzfristiges wäre.
Habt Ihr schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?