Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39415 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft mit Swingern ????145
Immer wieder lesen wir in Profilen den schönen Satz: " wir suchen…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?

*******ust Paar
5.809 Beiträge
eine 2. Frau...
als Liebschaft zum Verwöhnen nebenbei
davon träumen viele Paare.

aber auf Dauer angelegt?
das muß sich ergeben,
das kann man nicht planen.
@ HautErleben
Nein, asexuell ist er ganz sicher nicht. ...100% IG Sicher *smile*
Nun
warum mich das so interessiert hat natürlich auch einen Hintergrund *g*
Bis dato haben wir eine Dauerfreundschaft mit anderen für uns ausgeschlossen, auf meinem Wunsch hin.
Er könnte sich das schon vorstellen.
Paare zu finden, die gleichermaßen für uns beide passen, haben wir eigentlich nach 6 Jahren schon fast aufgegeben *nixweiss*
Vor 2 Jahren haben wir dann eine Frau kennen gelernt, mit der wir auch viel Spaß hatten.
Als mir das ganze dann zu "eng "wurde, habe ich den Kontakt eingestellt.
Nun hat sie wieder zu uns Kontakt aufgenommen und ich bin hin und her gerissen *snief*
*****one Frau
13.323 Beiträge
DF
"...immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht. .."

das ist auch wieder so eine wortschöpfung aus dem bereich "Katalogpoesie" *zwinker*
was aus meiner erfahrung gemeint ist: ein paar oder xviele, mit dem/ denen sich ein paar oder ein solomenschenkind gut versteht und guten sex miteinander haben kann.
mehr sehe ich da nicht.
******_52 Paar
91 Beiträge
nunja
einfach ein kontakt,den man pflegt und häufiger treffen möchte,weil es einfach paßt.
swingen heißt ja nun nicht,ständig andere treffen zu wollen,sondern eben auch personen zu haben,mit denen man gut harmoniert beim sex oder auch darüber hinaus und wo die gemeinsamen fantasien gelebt werden können.
es muß nun nicht heißen,dass ein monopol da ist bzw.ständiges aufeinander kleben.
aber eben immer wieder treffen stattfinden.
Swingt
man denn nicht auch, weil man Lust auf fremde Haut hat?

Und wenn man sich regelmäßig mit den gleichen Menschen trifft, ist es doch irgendwann nicht mehr fremd.

Warum möchten viele auf der einen Seite ihr Bedürfniss nach fremderHaut ausleben und auf der anderen Seite möchten sie das immer wieder kehrende.
Wider spricht sich das nicht irgendwie?
Dauerfreundschaft . . .
warum nicht . . .
Wir haben dazu auch so unsere Vorstellungen:
• mehrere Paare
• vielleicht 3-4x Treffen im Jahr
• gemeinsame Interessen und gemeinsame Unternehmungen die in geilen Abenden enden können (nicht müssen)
• aber auch nur einfach Treffen zum Sex
Es gibt viele Möglichkeiten und jeder muß entscheiden wie und was er mag.
Aber das ganze ist natürlich auch nicht so einfach, es darf keine "Besitzansprüche" geben und wenn man eben mal nur quatscht, auch gut . . .
Aber es sind "unsere Vorstellungen" und fast ein Lottogewinn wenn man es so trifft . . .
LG *zwinker*
*****aar Paar
10 Beiträge
Leider noch nicht vergönnt
Leider ist uns selbst eine Dauerfreundschaft zu einem weiteren Mann noch nicht vergönnt *snief*

Wir hatten mal einen echt lieben Herren mit dem wir uns öfter mal getroffen haben und es war wunderschön. Die emotionale Bindung und die wundervolle vertrautheit waren einfach nur herrlich. Leider hat der Mann dann seine jetzige Freundin kennengelernt, ist weggezogen und wir haben echt einen großartigen Menschen verloren. Wir trauern diesem Mann heute noch hinterher *snief2*

Wollten nur kurz aufzeigen wie sich das auch anfühlen kann wenn dann so ein "dritter" (Dauerfreund) geht. Es war ein trauriger Abschied denn wir hatten uns schon blind verstanden und eben auch so viel Spaß miteienander und das nicht nur im Bett.

Jedoch ist es echt sehr schwierig wieder so einen Mann zu finden und auch wieder so eine Bindung aufzubauen. Wir haben nun seit Jahren des Suchens (Naja, so schlimm ist es auch nicht das wir jeden Tag suchen *zwinker* ) keinen Mann für eine Dauerfreundschaft mehr gefunden. Ja, so eine Dauerfreundschaft ist schon was tolles *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.