Wollüstige!
Hallo PussyBielefeld,bei der Betrachtung deines Profils habe ich ein sehr scchönes Bild von dir bekommen.
Deine sexuellen Fantasien lassen sich nicht auf Dauer von einem Mann bewerkstelligen, da du hierfür zu wollüstig bist.
Du solltes ein sehr intensives Gespräch mit deinem Mann suchen, da ansonsten eure Beziehung keinen dauerhaften Bestand hat. Erkläre ihm doch dass Sex und Liebe zwei verschiedene Komponenten sind und du sexuell soviele Wünsche hast, welche er alleine nicht befriedigen kann.
Meines Erachtens bist du sehr devot veranlagt (nicht im Schmerzbereich, sondern auf der Lustebene).
Bestimmt hast du Fantasien, in den du mehreren Männern ausgeliefert bist, mit verbundenen Augen und fixiert. Diese Männer greifen dich ab und benutzen dich (genaueres zu schreiben ist im Forum unpassend).
Von einem Alleingang in einen Club kann ich dir nur abraten, zum Einen benötigst du einen Aufpasser, da es sehr wahrscheinlich ist, dass du in einen Sexrausch verfällst und du nicht mehr "Herr" der Situation bist.
Ein Aufpasser gibt den Interessenten klare Anweisungen, wodurch du dich tief in deine Lust fallen lassen kannst.
Zum Anderen kann ich dir aus Erfahrung sagen, wie sicherlich auch sehr viele mit Cluberfahrung, dass ein erheblicher Anteil von Singlemännern sich nur bedienen lassen möchten. (diese sind für deine Wollust nicht geeignet)