Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten Nachmittags flutete in den Raum und zeichnete lange Schatten auf den Holzboden.
zum Thema
Der letzte Kuss2
Es war ein langer, intensiver Kuss, nach einem klärenden Gespräch.Es war ein langer, intensiver Kuss, nach einem klärenden Gespräch. Wir befanden uns ausserhalb der Stadt, aber mitten im Frühling.
Nach zehn Teilen habe ich bereits sehr viele treue Leser. Zeit um mich herzlich für all die Komplimente zu bedanken. Gerne dürft ihr Anregungen und Vorschläge als Kommentar hier hinterlassen. Ansonsten geniesst das Leben und die Lust! Lasst es Euch gut gehen!
wie soll man das nur aushalten, diese Warterei immer.
Du schreibst echt schön und gut und ehrlich gesagt, mit meiner Phantasie kann ich mir die Charaktere bildlich vorstellen, was mich noch kribbeliger macht
...an die vielen treuen Leser und die Komplimente. Freut mich riesig dass so viele den Urlaub von Andreas und Eva mitverfolgen. Ich werde so schnell als möglich weiterschreiben doch es soll auch immer etwas Zeit dazwischen Raum geben für Kopfkino und Fantasie. Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise voller Leidenschaft, Genuss und Liebe.. denn genau diese Dinge machen das Leben lebenswert. Liebe Grüsse,