Teil 20
Gelangweilt servierte die Mitarbeiterin die Milchshakes. Eva und Andreas hatten auf den Barhocker am Tresen Platz genommen und schlürften nun an den kleinen schwarzen Trinkhalmen. Die Mitarbeiterin wandte sich sofort wieder ihrem Handy zu. Sie war blond, stark überschminkt und hatte vermutlich operierte Silikonbrüste. Ihre Haut war solariumbraun und bei näherem Hinsehen stark mit Makeup überzogen. Andreas blickte sie von der Seite an und dann zurück zu Eva, die mit ihrem bauchfreien Top und ihren Hotpants einfach ein Hinkucker war.
“Du bist immernoch die einzige Frau mit der ich verheiratet sein möchte!” sagte er unvermittelt und lächelte sie mit warmen verliebten Augen an. Sie erwiderte den Blick auf eine Art wie sie nur Andreas ansehen konnte. Er löste auch immernoch nach Jahren bei ihr überraschend ein Gefühl aus, als ob sie sich plötzlich und ohne Vorwarnung erneut in ihn verlieben würde. Plötzlich kam der muskulöse Schwarze an den Tresen und sprach die Mitarbeiterin auf Englisch an. Diese schaltete aus ihrer gelangweilten Haltung in einen Flirtmodus, ging plötzlich aufrecht, lächelte ihn an und erfüllte ihm seinen Wunsch mit Elan.
“Verdammt heiss heute, nicht wahr?” Der Schwarze drehte sich zu Andreas, sprach mit englischem Akzent, aber flüssigem Deutsch. “Hi, ich bin Jeremy, nice to meet you guys!”
“Hi…...Andreas…….das ist meine Frau Eva!” Andreas ging verliess den Hocker und lehnte sich kurz zurück, so dass sich Eva und Jeremy die Hand geben konnten.
“Du sprichst gut Deutsch…..wie kommt es, dass du so gut Deutsch kannst?”
“Ich war in US-Army for 5 years...und ich war in eine US-Liegenschaft in Deutschland stationiert.” Andreas, der selbst eine Offizierslaufbahn angestrebt hatte kam sofort mit ihm ins Gespräch. Eva blickte den beiden Männern zu die vermutlich unterschiedlicher nicht hätten sein können. Andreas der nordische Typ, durchtrainiert aber nicht massig, und Jeremy der sehr dunkle Haut hatte und jedes Mal wenn er lachte seine weissen Zähne hervorblitzen liess. Eva war überrascht darüber wie humorvoll er war. Ihr erster Eindruck von ihm hatte sie darauf schliessen lassen dass er eher ein unterkühlter Typ war, eitel, cool, sogar ein bisschen Gangster. Jetzt da er sich mit Andreas unterhielt lachte er laut aus der Tiefe seines extrem muskulösen Brustkorbs und klatschte ab und an sogar vor Lachen in die Händer. Andreas und Jeremy hatten in der Zwischenzeit auf Englisch umgeschaltet und erzählten sich alte Militärgeschichten die offensichtlich sehr witzig zu sein schienen. Da ihr Englisch nicht so gut war und sie Militärgeschichten nicht besonders aufregend fand, stand sie von ihrem Hocker auf, küsste Andreas auf die Wange, warf Jeremy kurz einen freundlichen Blick zu und begab sich dann wieder auf die Trainingsfläche.
Es waren bereits 30 Minuten vergangen, sie war schon fast mit ihrem Training durch und Andreas und Jeremy waren immer noch im Gespräch. Sie hatten sich in der Zwischenzeit ebenfalls auf die Trainingsfläche geben und trainierten sogar zusammen, dabei stand immer einer hinter dem anderen und feuerte ihn bei den letzten erkämpften Wiederholungen an. Zur ihrer Überraschung benutzte Andreas die gleichen Gewichte wie der viel grössere Jeremy. Sie wusste, dass ihr Mann oft unterschätzt wurde, aber er schaffte es doch immer wieder sie zu überraschen oder sogar zu verblüffen. “Unglaublich, dass die so unterschiedlich gebauten Körper die gleiche Kraft entwickeln können!” dachte sich Eva wenn sie Andreas sah und dann direkt daneben die starken Arme von Jeremy, die nicht nur viel Masse besassen sondern auch sehr definiert waren. Jeder Muskelstrang schien sichtbar zu sein. Zwischendurch lachten die beiden immer wieder laut, vermutlich weil Andreas mal wieder etwas Lustiges gesagt hatte. Er war wirklich unglaublich unterhaltsam und kam spielerisch leicht mit Menschen ins Gespräch. Im Fall von Jeremy wirkte es fast so, als hätte er innerhalb kürzester Zeit eine Bestie gebändigt, sah er doch so unglaublich gefährlich aus und jetzt, wo er so lachte, wirkte er fast wie ein Junge.
Es war bereits Abend geworden und Eva und Andreas richteten sich für den Jazzclub, in den sie von Jeremy eingeladen wurden. Er würde dort angeblich auftreten, hatte er versprochen, doch sie hielten beide ihre Erwartungen tief. “Hat er dir gesagt, was er denn überhaupt macht?” fragte Eva. “Keine Ahnung...so wie der aussieht, tanzt der an der Stange!” lachte Andreas. “Er hat schon einen beeindruckenden Körper!”
“Ja extrem! Und er trainiert sauber...wirklich kein Doping….ich habe ihn extra gefragt. Du wirst es nicht glauben aber er achtet extrem auf seine Ernährung und ist sehr diszipliniert...zumindest behauptete er das….aber irgendwie glaube ich ihm!” Andreas wirkte kurz nachdenklich, dann fügte er an:” Hast du schonmal was mit nem Schwarzen gehabt?” Eva, die gerade auf einem Bein stand um sich ein Höschen anzuziehen, fiel fast um, weil sie gerade in diesem Moment für einen Bruchteil einer Sekunde sich vorgestellt hatte wie das wohl wäre. “Nein Schatz…….was geht dir schon wieder durch den Kopf…..?” sie lächelte ihn an und liess sich dabei rückwärts aufs Bett fallen.
Andreas zog sich in einer Seelenruhe an und fragte weiter: “Macht es dich nicht neugierig wie es wäre…...ich meine…..er ist bestimmt gut gebaut….und sein Körper muss sich eh gut anfühlen………..die Haut fühlt sich vielleicht anders an…..!”
“Das klingt fast so als ob du ihn mir schmackhaft machen willst. Kann es sein, dass mich da jemand mit ihm sehen will?” Eva warf mit einem Kissen nach Andreas der geschickt auswich, lachte, und es zurück warf. “Du bist unglaublich…..”, sagte Eva lachend “kaum ist Marco weg, schon willst du mich mit einem anderen Mann sehen!” “Na so ist es jetzt auch wieder nicht…..aber ich muss zugeben die Vorstellung reitzt mich schon ein bisschen!”
“Dass du mich mit Jeremy siehst?”
“Ja ich denke schon. ….Ausserdem…..hattest Du mir nicht gesagt, dass es dir am meisten bei Marco gefallen hat, dieses Fremde zu fühlen…..den Körper zu entdecken und natürlich…..seine unglaubliche Grösse in dir zu spüren?”
“Ja das stimmt…..er hat sich unglaublich gut angefühlt….!” Eva lehnte sich zurück und streichelte bei den Worten mit ihrer Hand über ihren eigenen Körper……”aber es war aufregender als ich ihn noch nicht so gut kannte…..als ich Marco dann besser kannte war es nicht mehr dasselbe.”
“Würde es dich nicht reizen Jeremy zu entdecken?”
“Hör auf damit…….” Eva lachte beschämt…..”Du verführst mich schon wieder zu was……...ausserdem muss er heute Abend an der Stange tanzen!” Eva lachte wieder und schwang sich vom Bett um sich ihr Kleid anzuziehen.
“Vielleicht tanzt du heute Abend noch an seiner Stange!” Andreas lachte…...auch weil er wusste, dass es ein extrem schlechtes Wortspiel war.
Als Eva und Andreas in den Club eintraten, drehten sich viele nach ihnen um. Sie sahen unglaublich nobel aus. Andreas war im Anzug und sah darin immer aus, als ob er ein wichtiger Geschäftsmann wäre. Eva hatte ein extrem gutes Händchen für ihre Kleiderwahl. Sie hatte immer Kleider gekauft, die wesentlich teurer aussahen als sie es waren und die ihre Figur noch besser betonten. Dazu hatte sie sich sehr hohe Schuhe angezogen, in denen sie gerne ausging, weil sie sich darin noch verführerischer und attraktiver fühlte und weil sie wusste, dass sie durch die Absätze gestreckt und damit ihre Körpergrösse etwas kompensiert wurde. Sie holten sich an der Bar einen Drink als plötzlich jemand vor den Vorhang auf der Bühne stand und schlecht verständliche Ansage machte, weil er das Mikrophon falsch hielt. Der Vorhang ging auf und da sassen drei Musiker, einer am Bass, einer am Schlagzeug und einer an einem E-Piano. Der Schlagzeuger klopfte den Takt ein und es ging los. Es sollte sich rausstellen, dass es eher RnB und Smooth-Jazz war, als klassischer Jazz, aber das störte Eva kein bisschen. Ihr gefiel der Beat und sie fing sofort an im Takt mitzugehen. Auch Andreas liess sich anstecken und umarmte Eva von hinten während sie sich gemeinsam im Takt wiegten, als plötzlich ein vierter Musiker die Bühne betrat. Es war Jeremy. Er hatte ein weisses weites Hemd an, das nicht ganz zugeknöpft war. Man konnte oben seinen Ansatz an Brustmuskulatur erkennen, wie zwei Panzerplatten zogen sie sich über seine Brust. Seine Ärmel waren hochgekrempelt und seine starken Hände hielten ein glänzendes Saxophon in der Hand. Er ging lässig zur Mitter der Bühne und stellte das Mikrophon in Ruhe auf seine Höhe ein, während die Band bereits coolen Beat machten und typische RnB-Schmuseklänge hinterlegten.
“Ok, doch kein Stripstange!” lachte Andreas Eva dicht ins Ohr, die sich bei den Schmuseklängen bereits an ihn schmiegte und es genoss ab und an ihn mit ihrem Po an der Hose zu streifen.
Jeremy sprach ein paar coole Worte ins Mikrophon. Dann legte er mit einem Solo los und ergänzte die coolen Beats mit einer schönen Melodie. Der gesamte Club konnte nicht widerstehen und begann zu tanzen. Besonders die Frauen tanzten veführerisch und versuchten damit Jeremy auf sie aufmerksam zu machen. Als Jeremy dann auch noch anfing zu singen waren einige völlig aus dem Häuschen. Er hatte eine leicht belegte und trotzdem samtige coole Stimme und sang aussergewöhnlich genau. “Verdammt, der hat es echt drauf!” sagte Andreas anerkennend und schob sich enger an den Po seiner Frau, hielt sie eng an ihren Hüften.
Das Konzert ging schon über eine Stunde, als mitten in einem Lied Jeremy plötzlich aufhörte zu singen, und die anderen Musiker plötzlich ganz leise spielten. Er trat ans Mikrophon und sagt mit extrem hauchiger sexy Stimme, dass er eine Lady suche, die zu ihm auf die Bühne kommen soll. Gleichzeitig kamen Bühnentechniker herein und trugen einen kleinen Bartisch und einen Barhocker auf die Bühne. Ein Lichtstrahler an der Decke wurde genau auf diesen Hocker gerichtet. Jeremy blickte suchend ins Publikum und mehrere Frauen kreischten und winkten und wollten unbedingt die Auserwählte sein. Doch Jeremy blickte über sie hinweg, bis er am Rand des Clubs Eva in Andreas Arme erblickte und sie auf die Bühne bat. Eva blickte ungläubig und zögerte….und Andreas sagte :”Komm auf gehts…..trau dich!” Ein Bühnentechniker kam zu ihr gelaufen und nahm sie an der Hand und geleitete sie zu einer kleinen Treppe am Rand der Bühne, die sie hinaufstieg während tobender Applaus sie begrüsste. Sie trat in das Scheinwerferlicht, wo Jeremy bereits auf sie wartete und sie erst einmal nach ihrem Namen fragte. Offenbar tat er so, als ob er sie nicht kennen würde. Er bat sie auf dem Hocker Platz zu nehmen und drehte sich dann wieder zum Publikum. Die Band spielte immernoch im Hintergrund leise kuschligen RnB Sound und Jeremy knöpfte sich sein weisses Hemd langsam auf, während die Frauen in den ersten Reihen wieder kreischten. Seine Brustmuskelplatten und sein definierter Sixpack lagen nun offen und man konnte ein paar Schweisstropfen über diesen aussergewöhnlichen Körper gleiten sehen. Seine Hose sass bereits so tief, dass die unterste Bauchmuskulatur ein V bildeten, als wolle dieses auf ein Highlight am Körper hinweisen. “Der alte Fuchs….!” lachte Andreas in sich hinein. Er fühlte jedoch keine Eifersucht, sondern war eher beeindruckt wie lässig und professionell Jeremy das alles durchzog. Er musste viel Bühnenerfahrung haben. Trotz seiner Lässigkeit, stimmte sein Timing immer. Jeremy drehte sich zu Eva, die mit überschlagenen Beinen auf dem Hocker sass und etwas unsicher lächelte, dabei aber sehr süss aussah. In ihrem Kleid war sie wunderschön, und obwohl sie sass konnte man die wundervollen Kurven ihres trainierten Körpers erkennen. Jeremy begann zu singen und kam jetzt näher zu Eva. Sie blickte auf seinen Körper und dann wieder in sein Gesicht. Er sang sie an, und blickte sie mit druchdringenden verführerischen Blick an. Zwischendurch kam ein kurzes Lächeln, dann formten sich seine vollen Lippen erneut für den Gesang. Eva fühlte sich gefesselt. Es war als wäre das Publikum sehr weit entfernt von ihnen und sie würde mit Jeremy alleine in diesem Club sein. Sie konnte seinen Duft riechen und der Klang seiner sexy Stimme törnte sie an. Als er sie etwas an der Schulter berührte und wenig später leicht an ihrem Oberschenkel fuhr es ihr ein, und als er plötzlich hinter ihr stand, seine starken Hände an ihre Hüften legte und ihr ganz nahe am Ohr sang, spürte sie das Kribbeln an ihren Oberschenkel. Was machte dieser Mann mit ihr? Er hatte sie vor allen Menschen, auch vor Andreas verführt…..und jetzt hatte sie Lust auf mehr. Als das Lied vorbei war, nahm Jeremy sie an der Hand und zog sie zu sich her und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann verbeugte er sich vor dem Publikum, bedankte sich nochmals bei Eva und geleitete sie an die kleine Treppe am Bühnenrand. Sie ging mit wackeligen Beinen nach unten zurück zu Andreas und begab sich dort in seine Arme. “Das hast Du toll gemacht mein Schatz!” sagte Andreas.
“Danke!” Sie küssten sich…….dann schaute Eva ihn an: “Du…….möchtest Du ihn immer noch mit mir sehen?”