Eigene Erfahrung mit Penispumpe....
..haben meine Frau und meine Wenigkeit seit mehreren Jahren. Meiner besseren Hälfte gefällt es mit einem "angedickten" Penis gefüllt zu werden.
Wir haben folgende Vorteile festgestellt:
• ER ist im Umfang deutlich größer, und das Gefühl bei mir ist, als wenn SIE enger ist (ist ja auch logisch).
• Sie fühlt sich eben ausgefüllter.
• ICH kann länger ! bis zum ersten Spritzen.
• das Zweite und Dritte mal, geht dann ebenfalls intensiver.
• Der Orgasmus ist andauernder als ohne. Außerdem flutet er langsamer, und dadurch intensiver.
• Es ist prickelnd, wenn SIE auch mal den "kleinen" pumpen darf, für Beide.
Die Anwendung ist manchmal vor dem "Treffen" im Bett, manchmal mit Ansage, manchmal als "Überraschung" für Sie. Manchmal gemeinsam damit beginnen, und damit direkt ins Liebesspiel eingebunden, manchmal schon vorbereitet direkt ins Spielchen einsteigend.
Na klar, wir ER nach dem Abnehmen der Pumpe erst einmal wieder softer. Wenn Sie aber diesen so vortrainierten, Kleinen bearbeitet, wird er genauso hart wie ohne Pumpe. Nur halt im Umfang deutlich dicker und "unempfindlicher".
Vielleicht noch als Anmerkung: Ich habe bisher noch niemals einen Hänger gehabt. Nicht ein einziges mal Potenzprobleme gehabt. Und wir haben die Pumpe auch nicht deswegen gekauft. Kann mir auch irgendwie schwer vorstellen, dass man(n) damit seine Potenzprobleme beheben könnte. Dies aber, wiederum kann ich nicht beweisen, da ich ja wie gesagt damit noch nie ein Problem hatte/habe. Außerdem benutzen wir es nicht jedesmal oder gar regelmäßig. Es ist für uns eine Erweiterung und Abwechslung unseres Liebesspiels, genauso wie wir auch bereits V*i*a
r*a ausprobiert haben, obwohl ich das nie Verschrieben bekommen würde, ausser ich würde da beim Arzt ne Depri-nummer abziehen. Was mir aber wohl nicht ernsthaft gelingen würde. Die leben ja auch nicht auf dem Baum.
Wichtig ist allerdings dabei auch, dass man nicht übertreibt. Max. 20-30 Minuten Unterdruck als Vorbereitung zum GV. Niemals über die Schmerzgrenze gehen, und eventuell einen Schaden verursachen der nicht reversibel ist. Wobei der "Donut" nicht als Schaden zu bezeichnen ist. Aber wie überall im Leben gilt: Übertreibung ist in jeder Richtung/Hinsicht IMMER schädlich. Ein gesundes Maaß an Hirnschmalz und deren Einsatz sollte schon vorausgesetzt werden.
Dann macht jede Spielart BEIDEN Spaß und Lust auf mehr.
Also; dennoch denen die damit experimentieren wollen, sich aber unter Umständen (noch) nicht trauen: Kauft kein Billig-Schei**, kauft Qualität, dann werdet ihr den Kauf nicht bereuen. Und natürlich Euer/e Partner/in ebenso wie ihr, Genußvoll eine Erweiterung Eures Horizontes genießen können. Es lohnt sich.
Grüße
von
Einstein62